Upgradeaufforderung im Store Win10Phone

Helfe beim Thema Upgradeaufforderung im Store Win10Phone in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, wenn ich den Store mit meinem Lumia950 aufrufe, dann erscheint dort die Aufforderung zu einem Upgrade um weiterhin Support erhalten zu können.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von DirkStutzki, 30. Juli 2018.

  1. DirkStutzki
    DirkStutzki Gast

    Upgradeaufforderung im Store Win10Phone


    Hallo, wenn ich den Store mit meinem Lumia950 aufrufe, dann erscheint dort die Aufforderung zu einem Upgrade um weiterhin Support erhalten zu können. Nur sieht die website eher aus, als sei sie für PCs gemacht. Windows Defender usw. gibt's doch bei Win10Phone garnicht. Bin jetzt unsicher, ob ich den Link anklicken kann, oder nicht, nicht, dass ich mir die PC-Version aufs Phone lade und dann nichts mehr geht. Ausserdem hab ich doch die Automatischen Updates eingestellt. Müsste ich dann nicht immer die aktuelle Version haben? Wenn ich Windows-Update manuell starte, heißt es dort, meine Version sei aktuell. Im Shop heißt es meine Version sei nicht aktuell und ich solle bis Oktober upgraden.

    Weiterlesen...
     
    #1 DirkStutzki, 30. Juli 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Upgradeaufforderung im Store Win10Phone

Die Seite wird geladen...

Upgradeaufforderung im Store Win10Phone - Ähnliche Themen - Upgradeaufforderung Store Win10Phone

Forum Datum

Windows Mail für Win10Phone nach Update 6.11.2018 funktionslos

Windows Mail für Win10Phone nach Update 6.11.2018 funktionslos: Hallo, Gestern hatten zwei Lumia 930 in der Familie ein Update für MAIL und Kalender erhalten. Nach Neustart geht das Programm Mail nicht mehr. Wenn man eine Mail-kachel anklickt füreinen Account, dann öffnet sich kurz das blaue Fenster für das Abrufen von Mails - dann kommt sofort wieder der...

Windows 10 Support 7. November 2018

Store

Store: Hallo an allen ich habe seit ca. 2 Wochen das Problem das ich in meinem Store nichts runterladen kann jedesmal wird mir gesagt Microsoft kontosienst zur Zeit nicht verfügbar bitte versuchen Sie es später nochmal. Hat jemand irgendeine Idee ich besitze ein lumia 530 mit Windows 8.1 Danke...

Windows 10 Mobile 10. Oktober 2018

[Win10phone] Namen der SIM-Karten werden nicht überall übernommen...?!

[Win10phone] Namen der SIM-Karten werden nicht überall übernommen...?!: Hallo, ich habe bei meinem lumia640XL dualSIM eine 1&1-Karte zum Telefonieren in SIM1 eingelegt. Diese Karte hat jedoch keinen Datentarif. Ich habe für Datenverbindungen außerhalb des WLANs eine zweite 1&1-Karte in SIM2 eingelegt, über die dann die Datenverbindungen laufen. Die 2. Nummer wird...

Windows 10 Mobile 5. Februar 2017

[Win10Phone / lumia 640 XL] Organisation der Kontakte / Kategorien? / Klingeltöne

[Win10Phone / lumia 640 XL] Organisation der Kontakte / Kategorien? / Klingeltöne: Hallo, selbst mein Uralt-Tastenhandy von Siemens hatte schon die Möglichkeit, Kontakten im Adressbuch eine bestimmte Kategorie zuweisen zu können (z.B. Freunde, Familie, VIP usw.) So konnte ich problemlos kategorieabhängig einer großen Gruppe von Kontakten den gleichen Klingelton zuweisen....

Windows 10 Mobile 16. Januar 2017

[Win10Phone / lumia 640 xl] Kurzwahlliste

[Win10Phone / lumia 640 xl] Kurzwahlliste: Hallo, die Anleitung hält sich hier ziemlich bedeckt, was die Funktion der Kurzwahlliste angeht, deshalb hier eine kurze Frage. Wenn ich einen Kontakt 'Hugo' habe und hier eine Festnetz-, eine Mobil- und eine Büronummer hinterlegt ist, dann würde ich erwarten, daß das Telefon mich beim...

Windows 10 Mobile 14. Januar 2017

[Win10Phone / lumia 640 XL] Tastatur, komische Anordnung der Tasten?

[Win10Phone / lumia 640 XL] Tastatur, komische Anordnung der Tasten?: Hallo, ich bin gerade dabei, mich mit meinem WindowsPhone anzufreunden (oder es bald wegzuwerfen...). Dabei ist mir als Tastaturmensch furchtbar unangenehm aufgefallen, daß in der Bildschirmdarstellung der Tastatur die untere Buchstabenreihe verschoben ist und damit die Buchstaben nicht dort...

Windows 10 Mobile 14. Januar 2017

update auf win10phone, kann keine berichtigung unter einstellungen datenschutz kontake etc....

update auf win10phone, kann keine berichtigung unter einstellungen datenschutz kontake etc....: Nach meinem gestrigen update von windows phone 8 auf windows phone 10 gehen keine sms mehr zu schreiben . unter einstllungen - datenschutz - kontakte, stehen alle schalter auf aus. sie lassen sich nicht auf ein stellen. also apps mit zugriff auf kontakte lassen sich nicht einschalten. was ist...

Windows 10 Mobile 21. Juni 2016

Drucken mit WIN10Phone ?

Drucken mit WIN10Phone ?: Habe ein Lumia 730 ( Win10 ) sowie 925 ( Win 8.1 ) und möchte zuhause über Wlan auf meinen Drucker ausdrucken ( Canon Maxify MB 5350 ). Ich kann jedoch nirgendwo Treiber oder Druckprogramme finden. Gibt es eine möglichkeit zum Ausdrucken ?

Windows Phone 10 29. Mai 2016

Upgradeaufforderung im Store Win10Phone [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden