Upgrades funktionieren grundsätzlich nicht auf meinem HP I7 Desktop

Helfe beim Thema Upgrades funktionieren grundsätzlich nicht auf meinem HP I7 Desktop in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, nicht nur dass das Anniversary Upgrade bei mir schon nicht lief und ich alles in stundenlanger Mühe neu installieren musste, nein, das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LeoBaumann, 7. April 2017.

  1. LeoBaumann
    LeoBaumann Gast

    Upgrades funktionieren grundsätzlich nicht auf meinem HP I7 Desktop


    Hallo,


    nicht nur dass das Anniversary Upgrade bei mir schon nicht lief und ich alles in stundenlanger Mühe neu installieren musste,

    nein, das Creator Upgrade läuft natürlich auch wieder nicht, wie auch anders?


    Fehlermeldung 0xc1900200 - der kann auf die Widerherstellungspartition nicht schreiben


    (Übrigens bei meinem 2. Win10 in der Virtual Machine klappt das Upgrade.)


    Danke Microsoft - Ihr seid echte Experten

    Weiterlesen...
     
    #1 LeoBaumann, 7. April 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ LeoBaumann, Dein genannter Fehlercode
    Bedeutet wie folgt:
    "Möglicherweise erfüllt Ihr PC nicht die Mindestanforderungen zum Herunterladen oder Installieren des Upgrades auf Windows 10."

    Da von Dir kein Gerätehersteller mit genauer Modellbezeichnung genannt wird, kann ich Dir leider nicht weiter helfen.
    https://www.microsoft.com/de-de/windows/windows-10-specifications
     
Thema:

Upgrades funktionieren grundsätzlich nicht auf meinem HP I7 Desktop

Die Seite wird geladen...

Upgrades funktionieren grundsätzlich nicht auf meinem HP I7 Desktop - Ähnliche Themen - Upgrades funktionieren grundsätzlich

Forum Datum

Desktop schwarz, Programme funktionieren scheinbar

Desktop schwarz, Programme funktionieren scheinbar: Hallo zusammen, folgendes Problem. Laptop eingeschaltet, Windows Anmeldung, dann schwarzer Bildschirm mit Mauszeiger aber ohne Taskleiste. Diverse Programme aus dem Autostart gehen auf (Discord usw.), werden angezeigt. Das war's. Schließe ich die Programme bleibt der Bildschirm schwarz. Ich...

Windows 10 Allgemeines 26. August 2023

Windows 10 Grundsätzliches

Windows 10 Grundsätzliches: Wie kann ich in windows 10 die normale Farbwiedergabe einschalten, wenn ich sie vorher verändert hatte? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. April 2021

Hat einer Idee wie ich einen WIN 10 Rechner HP i7 aus der Eieruhr der Wiederherstellung...

Hat einer Idee wie ich einen WIN 10 Rechner HP i7 aus der Eieruhr der Wiederherstellung...: Hallo Leute, seit den letzten updates funktionierte meine usb Schnittstelle für unsere Iphone´s nicht mehr. Auch die Neuinstallation der Treiber von Apple Mobile usb wurden hier blockiert. Nun habe ich nach einer Stunde dann die Reisleine gezogen und will das System wieder auf den Ursprung von...

Windows 10 Support 7. Juli 2020

Desktop und Windows-Explorer funktionieren nicht mehr??

Desktop und Windows-Explorer funktionieren nicht mehr??: Nachdem mein "Freund" Ordner auf meinen Desktop copy-pasted hat bis mein Desktop voll war und noch weiter, sind meine Desktop-Symbole verschwunden und der Desktop reagiert nicht mehr auf Right-Clicks. Ausserderm lässt sch der Windows-Explorer weder über die Taskleiste, noch per Task-Manager...

Windows 10 Support 3. Juli 2020

Grundsätzliches zum Defender

Grundsätzliches zum Defender: Hallo Community, bin gerade dabei, mein Win7-Laptop in einen neuen Rechner mit Windows 10 zu tauschen. Auf dem alten Gerät ist "Kaspersky Internet Security" installiert. Meine Frage ist nun, ob dies auch unter Win10 sinnvoll ist oder unterbleiben kann. Habe dazu nämlich unterschiedliche...

Windows 10 Sicherheit 7. Februar 2020

Surface Book i7

Surface Book i7: Seit einigen Tagen funktionieren einige Tasten ohne ersichtliche Ursachenicht mehr - weder in Gross-Schreibung noch in Klein-Schreibung - zum Beispiel:S, N, H, und 8. Andere Tasten funktionieren weiterhin. Eine externe Tastatur, mit der ich jetzt schreibe, und die Tablet-Tastatur funktionieren....

Surface 3. Januar 2020

Funktioniert Bluetooth mit Game-Controller grundsätzlich nicht?

Funktioniert Bluetooth mit Game-Controller grundsätzlich nicht?: Zwei Jahre lang getestet: Mit Dongle, ohne Dongle, mit Mainboard mit Bluetooth, mit Mainboard ohne Bluetooth, mit vier verschiedenen Dongles und sieben Controllern, darunter vier von Microsoft. Bluetooth hat höchstens einen Nachmittag lang funktioniert. Dann niemals wieder....

Windows 10 Support 10. November 2019

Grundsätzliche Alte Treiber bei Windos 10

Grundsätzliche Alte Treiber bei Windos 10: Hallo, mal eine grundsätzliche Frage: Es ist egal welche Version ich bis jetzt hatte! Windows Version Vista, 7, 8, 8.1, 10 ich bekomme nur alte Treiber auf meine Rechner. Es bedeutet immer eine Nachbesserung des Systems und viele viele Update. Ich dachte Windows 10 sollte nun immer nur noch...

Windows 10 Support 16. April 2016

Upgrades funktionieren grundsätzlich nicht auf meinem HP I7 Desktop [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden