Upgrage von Windows 7 auf Windows 10 - Video Ordner gelöscht?!

Helfe beim Thema Upgrage von Windows 7 auf Windows 10 - Video Ordner gelöscht?! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Daniel mein Name. Ich habe gestern von Windows 7 Home Premium auf Windows 10 geupgradet. Lief alles gut doch dann bemerkte ich den Verlust... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DHengel, 9. September 2015.

  1. DHengel
    DHengel Gast

    Upgrage von Windows 7 auf Windows 10 - Video Ordner gelöscht?!


    Hallo,

    Daniel mein Name.

    Ich habe gestern von Windows 7 Home Premium auf Windows 10 geupgradet.
    Lief alles gut doch dann bemerkte ich den Verlust von meinem standardmäßigen Video-Ordner.

    Anfangs sagte mir Windows, dass der Pfad ungültig sei und nun öffnet sich der Ordner in dem ein weiterer Ordner namens "Aufzeichnungen" ist. Ist leer.

    Sind meine Videos nun komplett weg?

    Wird eine Wiederherstellung auf Windows 7 helfen?

    Ist richtig ärgerlich...


    Gruß, Daniel.

    PS: Kein Backup gemacht, da ich dachte, dass Windows es wohl reibungslos hinkriegt. Anscheinend ja nicht.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Upgrage von Windows 7 auf Windows 10 - Video Ordner gelöscht?!

Die Seite wird geladen...

Upgrage von Windows 7 auf Windows 10 - Video Ordner gelöscht?! - Ähnliche Themen - Upgrage Video Ordner

Forum Datum

Probleme bei der Sicherung Windows 7 wegen gelöschtem Ordner

Probleme bei der Sicherung Windows 7 wegen gelöschtem Ordner: Hallo Community, bei mir hat sich folgendes Problem ergeben: Bei mir ließ sich der Ordner "D:\Temp\Test" nicht löschen. Daher habe ich den Ordner im abgesicherten Modus gelöscht. Jetzt wollte ich turnusgemäß mein System sichern Systemsteuerung-->Sichern Windows 7. Am Ende der Sicherung...

Windows 10 Support 28. Februar 2021

Gelöschtes Video in den Benachrichtigungen?

Gelöschtes Video in den Benachrichtigungen?: Mir ist in letzter Zeit immer mal wieder aufgefallen, dass sich gelöschte Videos in meinen Benachrichtigungen befinden Manchmal wurde ein Video nur in der App als gelöscht angezeigt. An meinem Laptop hat es manchmal funktioniert. Da mir das in letzter Zeit immer mal wieder passiert ist, bin ich...

Windows 10 Support 4. Oktober 2020

Video-Ordner nach Windows-Update

Video-Ordner nach Windows-Update: Hallo zusammen, gestern Abend wurde beim Herunterfahren des PCs ein Windows-Update installiert. Heute morgen ist dann der komplette Video-Ordner verschwunden bzw. wurde durch einen neuen, leeren Video-Ordner ersetzt. Ich finde meine ganzen abgespeicherten Filme nicht mehr :- Kann mir jemand...

Windows 10 Support 19. August 2020

Ordner kann nicht gelöscht werden

Ordner kann nicht gelöscht werden: HI Ich habe einen Ordner mit mehreren Unterordnern. Diesen konnte ich nicht löschen. Die Dateien und manchmal auch Ordner in den Unterordnern konnte ich löschen, jedoch die etwa 3 Unterordner nicht. Ich habe es auch schon mit rd /s /q. im cmd versucht. Die Ordner sind leer bis auf die...

Windows 10 Support 24. Mai 2020

Ein Video ausversehen gelöscht?

Ein Video ausversehen gelöscht?: Hallo! Ich hab ein Problem undzwar hab ich mal wieder paar alte Videos gelöscht die ich nicht mehr gebraucht habe und hab während dessen aber leider ein Video gelöscht was ich noch zum Rendern von Premier Pro gebraucht habe.... :( Meine Frage ist es irgendwie möglich das Video wieder...

Windows 10 Support 28. Januar 2020

Ordner von Windows 7 nach Windows 10?

Ordner von Windows 7 nach Windows 10?: Ich habe Dateien und Ordner von meinem alten PC mit Windows 7 auf einer externen Festplatte gespeichert und wollte sie auf meinen neuen Rechner mit Windows 10 übertragen. Die Ordner werden aber nicht angezeigt, wenn ich auf die Festplatte zugreife....

Windows 10 Support 28. Oktober 2019

Ordner kann nicht gelöscht werden

Ordner kann nicht gelöscht werden: Ich habe seit dem Wechsel auf Windows 10 Pro schon das eine oder andere Problem lösen können. Hier stehe ich jedoch an und hoffe das ihr mir weiter helfen könnt. Auf einer externen Festplatte habe ich einen Ordner welcher keine Datei enthält und auch 0 Bytes anzeigt. ---- Sie verfügen...

Windows 10 Support 29. November 2015

Ordner Windows old. Kann der gelöscht werden?

Ordner Windows old. Kann der gelöscht werden?: Ich hatte erst Windows XP, habe dann Windows 7 installiert und schließlich das Upgrade auf Windows 10. Es ist auch fast alles in Ordnung, nur daß ich jetzt 3 Programmordner habe und es müssten doch nur 2 sein Ich habe den Ordner Programme 86x und 2 Ordner Programme.Kann ich davon einen...

Windows 10 Support 26. November 2015

Upgrage von Windows 7 auf Windows 10 - Video Ordner gelöscht?! [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden