Upload-Geschwindigkeit SurfaceGo

Helfe beim Thema Upload-Geschwindigkeit SurfaceGo in Surface um eine Lösung zu finden; Ich habe Probleme mit der Upload-Geschwindigkeit von meinem Surface Go. Ich komme nicht über 50KB/S obwohl ich mit anderen Geräten an meinem WLAN... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von KFNW, 1. November 2020.

  1. KFNW
    KFNW Gast

    Upload-Geschwindigkeit SurfaceGo


    Ich habe Probleme mit der Upload-Geschwindigkeit von meinem Surface Go. Ich komme nicht über 50KB/S obwohl ich mit anderen Geräten an meinem WLAN Fritz!Box 7390 regelmäßig über 11 MB/S komme. Da das Problem anfangs nicht auftrat, hängt es wohl mit einem Softwareupdate zusammen März 2020?. Ähnliche Probleme werden auch für Surface Pro berichtet. Gibt es eine Lösung für Surface Go?



    [verschoben; kein Smartphone Thema]

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Upload-Geschwindigkeit SurfaceGo

Die Seite wird geladen...

Upload-Geschwindigkeit SurfaceGo - Ähnliche Themen - Upload Geschwindigkeit SurfaceGo

Forum Datum

WLAN Geschwindigkeit

WLAN Geschwindigkeit: Moin zusammen, Gestern habe ich festgestellt, dass meine WLAN Geschwindigkeit in meinem Laptop sehr schwach ist. Ich habe eine Fritzbox 7590 und einen Datenvertrag bis 250 Mbit/s im Kabelnetz. Wenn ich einen Speedtest durchlaufen lassen, kommen da nur 60-80 Mbit/s an. Bei meinem Android Tablet...

Windows 10 Allgemeines 20. Februar 2021

SurfaceGo Bildschirmprobleme

SurfaceGo Bildschirmprobleme: Hallo, wie auf dem Bild zu sehen funktioniert leider mein Display nicht mehr. Am Abend vorher funktionierte es noch einwandfrei. Kennt jemand eine Möglichkeit das Problem einfach zu beheben oder muss man es einschicken? Danke für eure Hilfe. Grüße [IMG] Weiterlesen...

Surface 22. November 2020

Upload-Geschwindigkeit SurfaceGo

Upload-Geschwindigkeit SurfaceGo: Ich habe Probleme mit der Upload-Geschwindigkeit von meinem Surface Go. Ich komme nicht über 50KB/S obwohl ich mit anderen Geräten an meinem WLAN Fritz!Box 7390 regelmäßig über 11 MB/S komme. Da das Problem anfangs nicht auftrat, hängt es wohl mit einem Softwareupdate zusammen März 2020?....

Windows 10 Mobile 1. November 2020

Surface Pro 17 Probleme Upload-Geschwindigkeit

Surface Pro 17 Probleme Upload-Geschwindigkeit: Liebe Communitiy, liebe Microsoft-Mitleser, ich hatte das gleiche Problem das LarsSurface in einem anderen Threat geschildert hat und ebenfalls erfolgreich mit dem Linkhttps://www.surfaceinside.de/verbindungsproblem-wlan-surface-zu-fritzbox/ behoben. Eine Frage ist, ob die im Link...

Surface 21. Januar 2020

Surface Pro 17 Probleme Upload-Geschwindigkeit

Surface Pro 17 Probleme Upload-Geschwindigkeit: Liebe Communitiy, liebe Microsoft-Mitleser, ich hatte das gleiche Problem das LarsSurface in einem anderen Threat geschildert hat und ebenfalls erfolgreich mit dem Linkhttps://www.surfaceinside.de/verbindungsproblem-wlan-surface-zu-fritzbox/ behoben. Eine Frage ist, ob die im Link...

Windows 10 Support 21. Januar 2020

SurfaceGo - Keine Bildschirmtastatur

SurfaceGo - Keine Bildschirmtastatur: Hallo zusammen, Ich habe ein SurfaceGo ohne physische Tastatur, daher ist die Bildschirmtastatur von größter Bedeutung. Leider weigert sich die Tastatur, ein Popup-Fenster zu öffnen, wenn ich in einem Textfeld navigiere, und auch das Aufkleben des Tastatursymbols auf dem Bildschirm...

Windows 10 Support 29. November 2018

Ich habe keinen Upload

Ich habe keinen Upload: Windows 10 Pro (1709), neu gekaufter PC HP Workstation Z240, 16 GM RAM, ... Problem: Ich habe keinen Upload - kann aber surfen. Download liegt bei 160MBit/s; Download 0,0 MBit/s... LAN geht (auf anderem PC getestet), Treiber alle aktuell, UpDate ausgestellt. Ich habe das auch mit einer...

Windows 10 Support 7. April 2018

Upload Geschwindigkeit bricht unter Windows 10 nach Ruhezustand ein

Upload Geschwindigkeit bricht unter Windows 10 nach Ruhezustand ein: Seit kurzem (höchstens 2 Wochen) bricht meine Upload Geschwindigkeit öfters ein. Es betrifft nur mein Gerät und nur Windows 10. Es kommt öfter zu Time Outs beim hochladen, es kann so auch das normale surfen erschweren. PC ist per LAN via Hub mit dem Router verbunden. Auf dem PC ist Windows 10...

Windows 10 Support 25. März 2018

Upload-Geschwindigkeit SurfaceGo [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden