upnp/dlna Server werden seit dem letzten Update nicht mehr angezeigt

Helfe beim Thema upnp/dlna Server werden seit dem letzten Update nicht mehr angezeigt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, seit dem letzten Update werden die UPNP Server nicht mehr in Bubble oder Music Cast angezeigt. Mit einem älteren Windowsstand funktioniert... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JosefPetek, 23. Januar 2021.

  1. JosefPetek
    JosefPetek Gast

    upnp/dlna Server werden seit dem letzten Update nicht mehr angezeigt


    Guten Tag,


    seit dem letzten Update werden die UPNP Server nicht mehr in Bubble oder Music Cast angezeigt. Mit einem älteren Windowsstand funktioniert es einwandfrei.


    Die Freigabe im Media App funktioniert offensichtlich nicht. Wer hat eine Idee bzw. ist es ein bekanntes Problem?


    Windows 10 letzter Stand.


    VG


    Josef

    Weiterlesen...
     
    #1 JosefPetek, 23. Januar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

upnp/dlna Server werden seit dem letzten Update nicht mehr angezeigt

Die Seite wird geladen...

upnp/dlna Server werden seit dem letzten Update nicht mehr angezeigt - Ähnliche Themen - upnp dlna Server

Forum Datum

seit dem letzten Update 1803 funktioniert alles nicht mehr

seit dem letzten Update 1803 funktioniert alles nicht mehr: Warum habe ich keine Audio und keine Camera mehr seit dem letzten Update auf 1803 Build 17134.137 obwohl ich alles gemacht habe was vorgeschlagen war. Auch sind meine Treiber auf dem neuesten Stand. Bitte um Antwort C.Cords Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Juli 2018

Seit dem letzten Update funktionieren die Lautsprecher nicht mehr.

Seit dem letzten Update funktionieren die Lautsprecher nicht mehr.: Seit dem letzten Update funktionieren die Lautsprecher nicht mehr. Habe sie danach deinstalliert und wieder installiert. Treiber kann er finden, aber kein Soundsystem. Auch funktioniert bei Hello die Eingabe des Pins nicht mehr, und dadurch auch der Fingerscan nicht. habe den Laptop schon 2x...

Windows 10 Support 20. März 2018

UPnP / DLNA funktioniert seit Creature Update nicht mehr richtig

UPnP / DLNA funktioniert seit Creature Update nicht mehr richtig: Hallo, anscheinend ist es seit das große Update von CREATURE der Fall, dass UPnP / DLNA bei mir nicht mehr ordnungsgemäß funktioniert. Ich möchte von meinem TV TechniSat TechniMedia UHD+ auf meinem PC zugreifen können, der findet aber nur noch den Ordner \Eigene Dateien\Videos, andere Ordner...

Windows 10 Support 13. Juli 2017

UPnP Server kann von einem Win10 Client nicht erreicht werden

UPnP Server kann von einem Win10 Client nicht erreicht werden: Ich habe ein Problem, dass ich nicht verstehe. Ich habe ein Netzwerk mit 2 stationären Win10 Rechner (identische Rechner) und 1 Win10 Laptop - alle verbunden mit einer FritzBox 7490. Gateway und DHCP Server. Vor kurzem habe ich einen Technisat Receiver ISIO S2 ins Netz dazu genommen. Der...

Windows 10 Support 25. April 2017

Laptop funktioniert seit letztem update nicht mehr

Laptop funktioniert seit letztem update nicht mehr: Hallo Leute, ich hab ein gewalltiges Problem: Seit dem letzten update bootet win10 auf meinem Laptop nicht mehr. Ich habe einen Medion Akoya p6640 MSN: 30015581 Neueste NVIDIA und Intel Grafikkarten treiber sind vorhanden. BIOS sollte ebenfalls auf dem neuesten Stand sein (zumindest finde...

Windows 10 Support 5. November 2016

DLNA, UPnP - Fotos, Bilder im Heimnetzwerk in 4K wiedergeben

DLNA, UPnP - Fotos, Bilder im Heimnetzwerk in 4K wiedergeben: Hallo Experten, man kann im Heimnetzwerk mit der Funktion Umwandlung in Gerät u.a. Fotos auf andere Netzwerkgeräte abspielen. Wenn ich meinen 4K Fernseher als Zielwiedergabe auswähle erfolgt die Wiedergabe nur in Full HD. Wenn ich das ganze aus PowerDVD 15 verwende, erfolgt die Wiedergabe auf...

Windows 10 Support 8. November 2015

DLNA Server

DLNA Server: Hallo! Ich habe einen Onkyo AVR und einen SAT-Receiver/ Bluerayplayer von Panasonic (DMR 940) und möchte von diesen Geräten auf meine auf dem PC gespeicherten Mediadateien zugreifen. Unter Win8.1 Home hat das problemlos funktioniert. Die Migration auf Win 8.1 hat dies nicht mit übernommen. Über...

Windows 10 Support 10. September 2015

DLNA stream Windwos 10 Media Server

DLNA stream Windwos 10 Media Server: Hallo, ich habe meine ganze mp3 Sammlung nach mp3 Tags sortiert. Bei Windows 7 wurden die Titel mit jedem dlna Player nach der Tracknummer je Album sortiert. Seit der Installation von Windows 10 erfolgt die Sortierung je Album alphabetisch. Ich suche eine Möglichkeit diese Sortierreinfolge...

Windows 10 Support 31. August 2015

upnp/dlna Server werden seit dem letzten Update nicht mehr angezeigt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden