Uralte Treiber, teilweise von nicht existierenden Kompnenten AMD PCI-Komponente in...

Helfe beim Thema Uralte Treiber, teilweise von nicht existierenden Kompnenten AMD PCI-Komponente in... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen Scheinbar scheint M$ wieder mal ziemlichen Quatsch gebaut zu haben. Gerade sind mit vor ca. 30 Min. unter "optionale Updates" x... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von cqcauz85bfwe, 25. September 2020.

  1. cqcauz85bfwe
    cqcauz85bfwe Gast

    Uralte Treiber, teilweise von nicht existierenden Kompnenten AMD PCI-Komponente in...


    Hallo zusammen


    Scheinbar scheint M$ wieder mal ziemlichen Quatsch gebaut zu haben.

    Gerade sind mit vor ca. 30 Min. unter "optionale Updates" x Treiber-Updates angezeigt worden:

    - Teilweise uralte von existierenden Geräten
    - Teilweise uralte von nicht-existierenden Geräten -> siehe Titel
    - Teilweise eher neue von existierenden Geräten

    - Teilweise eher neue von nicht-existierenden Geräten


    Dann war die Installation im Gange und Windows hat mir plötzlich die Neustart-Meldung angezeigt

    -> Und dies obwohl der eine oder andere Eintrag unter den Updates noch am laufen war x% abgeschlossen

    --> Anschlissend ist mir plötzlich kurz ALLES ausgefallen, Maus, Bildschirm etc. pp. konnte nix mehr machen


    ...nach ein paar Min war Windows plötzlich wieder da, und ich habe es neu gestartet. Dazu war es aber nicht in der Lage, so dass ich den Stecker ziehen musste.

    Nach dem Neustart waren all diese Einträge plötzlich weg. Vor dem Neustart waren max. 2-3 von ca. 15 Einträgen/Updates abgearbeitet


    Ja, scheinbar hat M$ wieder mal ziemliche **** gebaut was das Thema betrifft.


    Ob die sich bei den Kunden der Server-Versionen auch sooooooooooooo viel Mühe geben was die Updates betrifft....?? ;-

    Oder sind wir dummen Win10-User nur das Testfeld für spätere Server-Updates. Meines Erachten "Ja", was ich eine bodenlose Frechtheit finde!!


    **** hoch 27....!!! Kann mir mal jemand genauer erläutern, was das ganze Affentheater eigentlich soll?


    Grüsse, Jan

    Weiterlesen...
     
    #1 cqcauz85bfwe, 25. September 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Uralte Treiber, teilweise von nicht existierenden Kompnenten AMD PCI-Komponente in...

Die Seite wird geladen...

Uralte Treiber, teilweise von nicht existierenden Kompnenten AMD PCI-Komponente in... - Ähnliche Themen - Uralte Treiber teilweise

Forum Datum

Treiber und Hardwareerkennung

Treiber und Hardwareerkennung: Könnte mir jemand mitteilen, wie ich die PCI Karte erkannt bekomme? Das ist alles nicht immer ganz so einfach! Eine Pinnacle PcTvSat. Und wo ich vewertbare Treiber herbekomme! Dieses Produkt wird nicht mehr unterstützt! (Herstellerangaben) Ich glaube nicht, dass die Karte erkannt wird! Also...

Windows 10 Allgemeines 10. September 2020

Paralleler PCI-Anschluss - Treiber fehlt

Paralleler PCI-Anschluss - Treiber fehlt: Hallo, im Windows-Gerätemanager wird mir ein "Paralleler PCI-Anschluss" mit einem gelben Warndreieck angezeigt. Die Mitteilung dazu heißt: "Die Treiber für dieses Gerät wurden nicht installiert. Code 28" sowie "Es sind keine kompatiblen Treiber für dieses Gerät vorhanden." Ist der parallele...

Windows 10 Support 15. Mai 2020

Kein Treiber für seriellen PCI Anschluss gefunden

Kein Treiber für seriellen PCI Anschluss gefunden: Hey, ich habe das Problem, dass es mir im Geräte Manager immer anzeigt, dass für den seriellen PCI Anschluss kein Treiber gefunden wurde. Fehlercode 28 Es heißt, es sind keine kompatiblen Treiber vorhanden aber wenn ich auf "Treiber aktualisieren" klicke und ihn dann automatisch suchen lasse,...

Windows 10 Support 29. April 2020

AMD Treiber

AMD Treiber: Hallo, ich wollte gestern CSGO spielen, beim öffnen erhielt ich folgende Fehlermeldung:[ATTACH] Darauffolgend wollte ich meinen Treiber neu installieren (habe eine Radeon RX 5500 XT Grafikkarte) , dies Funktionierte , jedoch als ich die AMD Radeon Software öffnen wollte erschien ich folgendes:...

Windows 10 Allgemeines 5. April 2020

Frage zu den AMD Treibern

Frage zu den AMD Treibern: Hallo, ich bin leider sehr unerfahren in puncto Treibern und zwar habe ich wie vorgeschlagen vor ein paar Monaten für mein Surface Laptop 3 die AMD Treiber heruntergeladen und installiert und meine Frage lautet, ob ich nun diese Treiber nie wieder mehr herunterladen muss und die updaten sich von...

Surface 2. April 2020

AMD Radeon Treiber Defekt

AMD Radeon Treiber Defekt: Hallo, seit dem Update vom 18.2. funktioniert Windows 10 bei mir nicht mehr richtig. Nun ist alles viel langsamer und der PC hängt sich andauernd aus. Das Problem habe ich gelöst, indem ich einfach im Geräte Manager die Grafikkarte deaktiviert habe (AMD Radeon 6630M); es zeigte aber nie...

Windows 10 Insider 20. Februar 2015

Windows 10 Treiber- Update AMD- other Hardware- PCI Bus

Windows 10 Treiber- Update AMD- other Hardware- PCI Bus: Hallo, am 19.12.17 wurde auf meinem Windows 10 Rechner dieses Update automatisch installiert. Danach setzte sofort die Maussteuerung aus, die LAN -Verbindung wurde unterbrochen. Ich fuhr den Rechner (Lenovo Ideacentre AIO 700 mit einem Intel i7 Prozessor) mit der Netzschalter Taste herunter....

Windows 10 Sicherheit 20. Dezember 2017

AMD Grafikkarten Treiber

AMD Grafikkarten Treiber: Hallo wenn ich die Radeon Einstellungen öffnen will dann kommt eine Meldung mit " Es ist kein AMD Grafiktreiber installiert oder der AMD Treiber funktioniert nicht richti. Installieren Sie den für Ihre AMD Hardware geeigneten AMD Treiber. Wenn jemand noch infos über mein Pc braucht bitte...

Windows 10 Support 5. März 2016

Uralte Treiber, teilweise von nicht existierenden Kompnenten AMD PCI-Komponente in... [gelöst]