Ursachensuchen: Bitlocker manuelle Entschlüsselung aktiviert auf Grund von Strommangel? -...

Helfe beim Thema Ursachensuchen: Bitlocker manuelle Entschlüsselung aktiviert auf Grund von Strommangel? -... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,Wie kann sich der Bitlocker automatisch aktivieren? es geht um einen Laptop T470p.Nach einer Reihe von technischen Problemen war der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Frodofroehlich, 11. April 2022.

  1. Frodofroehlich
    Frodofroehlich Gast

    Ursachensuchen: Bitlocker manuelle Entschlüsselung aktiviert auf Grund von Strommangel? -...


    Hallo,Wie kann sich der Bitlocker automatisch aktivieren? es geht um einen Laptop T470p.Nach einer Reihe von technischen Problemen war der Bitlock-Modus an und fordert den Widerherstellungsschlüssel, aber ich hatte mE aber nie Bitlocker aktiviert und den Schlüssel gesehen. Ich habe meine meisten Daten gesichert, aber es wäre trotzdem nett, an die Daten heranzukommen kein Windows-Konto vorhanden.Ich habe mich jetzt 6 Stunden in das Thema gefuchst. Meine aktuelle Hypothese ist, dass Bitlocker schon immer auf dem Laptop war und das bisher. automatisch entschlüsselt wurde. Für mich ist eher di

    Weiterlesen...
     
    #1 Frodofroehlich, 11. April 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Ursachensuchen: Bitlocker manuelle Entschlüsselung aktiviert auf Grund von Strommangel? -...

Die Seite wird geladen...

Ursachensuchen: Bitlocker manuelle Entschlüsselung aktiviert auf Grund von Strommangel? -... - Ähnliche Themen - Ursachensuchen Bitlocker manuelle

Forum Datum

Bitlocker alternative entschlüsselungs Methoden?

Bitlocker alternative entschlüsselungs Methoden?: Hallo zusammen,in einem unser Meeting Räume haben wir Smartboards. Auf diesen ist Windows 10 drauf.Wir benötigen den Bitlocker sonst kann dieser nicht im Intune System aufgenommen werden.Da dieses Smartboard kein TPM Modul hat haben wir zur Zeit die Möglichkeit vom Stick oder Passwort das Gerät...

Windows 10 Support 22. November 2023

bitlocker entschlüsselung hängt, bitlocker hängt beim entschlüsseln

bitlocker entschlüsselung hängt, bitlocker hängt beim entschlüsseln: bitlocker entschlüsselung hängt , bitlocker hängt beim entschlüsseln

Windows 10 Allgemeines 17. Januar 2022

Bitlocker Entschlüsselung ohne USB Stick möglich?

Bitlocker Entschlüsselung ohne USB Stick möglich?: Moin!Folgende Konstellation:Server + 4 HDDs im Raid 10Bitlocker aktiviertUSB Stick mit Bitlockerdatei zum entschlüsselnJetzt ist der Stick defekt - Server wurde heruntergefahren und verlangt direkt nach dem Boot den Stick. Wiederherstellungsschlüssel ist vorhanden!Gibt eine Möglichkeit an die...

Windows 10 Support 17. Juni 2021

BitLocker - wo sieht man den Fortschritt der Entschlüsselung?

BitLocker - wo sieht man den Fortschritt der Entschlüsselung?: Hallo, Ich habe versucht die Verschlüsselung zu deaktivieren. Wie lange dauert das noch? Medion Akoya E2227T MD60724 64 GB 4 GB RAM Intel Atom x5-Z8300 C:\Windows\system32> manage-bde.exe -off C:BitLocker-Laufwerkverschlüsselung: Konfigurationstool, Version 10.0.18362Copyright C 2013...

Windows 10 Support 22. Februar 2020

Bitlocker automatisch ja, manuell nein

Bitlocker automatisch ja, manuell nein: Guten Tag allerseits, ich hoffe, hier hat jemand eine Idee. Folgende Situation: Auf einem Win10 64Bit System (aktuelle Updates) gibt es einige Bitlocker-verschlüsselte Partitionen und verschlüsselte vhdx-Laufwerke. Alle (Partitionen als auch vhdx) wurden über viele Monate nach Systemstart...

Windows 10 Support 28. August 2019

Bitlocker hängt bei der Entschlüsselung

Bitlocker hängt bei der Entschlüsselung: Hallo Community, ich wollte auf meinem Surface Book 2 den Bitlocker deaktivieren. Das hat er auch gemacht und hat angefangen zu entschlüsseln, nun hängt er allerdings seit einigen Tage bei 74%. [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Beste Grüße und Danke im Voraus. Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Oktober 2018

bitlocker entschlüsselung, ohne key

bitlocker entschlüsselung, ohne key: hallo zusammen, habe seid einiger zeit voll das problem mit meinem laptop... ich kann ihn nicht mehr entschlüsseln... sagt immer passwort ist falsch, habe das so gemacht, so wie es die onliene hielfe beschrieben hat. hab auf meinem microsoft acount nachgeschaut da ist auch kein Pw? jetzt weiß...

Windows 10 Support 14. Januar 2018

Windows 10 hat ohne Grund Bitlocker aktiviert

Windows 10 hat ohne Grund Bitlocker aktiviert: Hallo bei meinem neuen Asus Ipad hat sich auf Windows 10 ohne Grund Bitlocker aktiviert. Es steht dass man mit dem link "windows.microsoft.com/recoverykey" den Code holen kann jedoch, steht nach der Anmeldung dass so ein Code nicht existiert. Eine Wiederherstellung ist leider auch nicht möglich...

Windows 10 Support 29. Dezember 2015

Ursachensuchen: Bitlocker manuelle Entschlüsselung aktiviert auf Grund von Strommangel? -... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden