USB 2.0 Anschlüsse funktionieren nicht USB 3.0 jedoch wohl?

Helfe beim Thema USB 2.0 Anschlüsse funktionieren nicht USB 3.0 jedoch wohl? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Abend liebe Technicker, ich habe mein Mainboard getauscht von einem Standard Office Mainboard zu einem Asus P8P67; [ATTACH] Nachdem ich das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von peterandres4760, 31. Juli 2021.

  1. peterandres4760
    peterandres4760 Gast

    USB 2.0 Anschlüsse funktionieren nicht USB 3.0 jedoch wohl?


    Guten Abend liebe Technicker,
    ich habe mein Mainboard getauscht von einem Standard Office Mainboard zu einem Asus P8P67;

    USB 2.0 Anschlüsse funktionieren nicht USB 3.0 jedoch wohl?
    Nachdem ich das Mainboard ausgetauscht habe, hat alles reibungslos funktioniert, jedoch funktionieren nur die USB 3.0 ohne Probleme, aber sowohl die USB 2.0 Anschlüsse auf der Front vom Gehäuse als auch die am Mainboard selber funktionieren gar nicht, woran kann das liegen?
    Im Geräte-Manager werden die USB Controller erkannt, aber irgendwie kann kein Treiber gefunden werden;

    USB 2.0 Anschlüsse funktionieren nicht USB 3.0 jedoch wohl?


    USB 2.0 Anschlüsse funktionieren nicht USB 3.0 jedoch wohl?

    In der Hoffnung, hier Hilfe zu erhalten,
    Mit besten Grüßen,
    Peter Andres

    :)
     
    #1 peterandres4760, 31. Juli 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Hast du für das neue Board die Mainboardtreiber installiert? Gewöhnlich ist eine CD beigelegt.
     
    #2 zisselmann, 31. Juli 2021
Thema:

USB 2.0 Anschlüsse funktionieren nicht USB 3.0 jedoch wohl?

Die Seite wird geladen...

USB 2.0 Anschlüsse funktionieren nicht USB 3.0 jedoch wohl? - Ähnliche Themen - USB Anschlüsse funktionieren

Forum Datum

Usb Anschlüsse funktionieren nicht?

Usb Anschlüsse funktionieren nicht?: Hallo, Bei mir haben vor Paar Tagen die vorderen Usb anschlüsse aufgehört zu funktionieren,Ich habe im internet gesucht und alle Mögliche lösungen wie beim Geräte Manager die Treiber zu deinstallieren oder den bios und alle Treiber zu aktualisieren doch keiner von denen hat Funktioniert,nur die...

Windows 10 Support 30. Januar 2023

USB 3 copy drops to 0 Bytes/s

USB 3 copy drops to 0 Bytes/s: Latest (new)DELL i5, 16 GB, SSD, Windows 10, copy from SSD to USB 3 Stick via USB 3 port: [ATTACH] I do not want to know "why", please do not make me angry with explanations. Question is : Just tell me in which Win version we will not need to ask such questions? Different Windows, computers,...

Windows 10 Allgemeines 10. September 2022

Python "0" wird nicht als "0" erkannt?

Python "0" wird nicht als "0" erkannt?: for bit in "10101010": if bit != "0" or bit != "1": print("Kein bit") Immer wenn ich diesen Script in Python ausführe wird bei jeden bit "Kein bit" ausgegeben obwohl es nur nullen und einsen sind und es soll eigentlich ausgegeben werden wenn es keine null oder eins ist. Was ist der Fehler?...

Windows 10 Support 20. März 2021

USB-Anschlüsse funktionieren nur eingeschränkt

USB-Anschlüsse funktionieren nur eingeschränkt: Asus A54H-SO199V Notebook / (K54L) Windows 10 64 bit Meine USB-Ports > 1 x 2.0 und 1 x 3.0 erkennen keine externen Datenträger >> Sticks, Festplatten, TomTom-Navis Mein Canon Scanner funktioniert dagegen einwandfrei. Was ist passiert? Gibt es eine Hilfsroutine um den Fehler zu reparieren....

Windows 10 Support 12. Oktober 2019

USB 3 Anschlüsse werden nicht im Geräte Manager angezeigt und funktionieren nicht.

USB 3 Anschlüsse werden nicht im Geräte Manager angezeigt und funktionieren nicht.: Hi, Die USB 2.0 Treiber funktionieren problemlos, jedoch hat mein Motherboard (ASRock Model: 990 FX Extreme3) eingebaute USB 3 Anschlüsse, die nicht funktionieren. Sie werden nicht mal im Geräte Manager angezeigt. Habe schon sehr viel recherchiert und habe viele Behebungsvorschläge versucht,...

Windows 10 Support 15. Dezember 2018

Nicht alle USB Anschlüsse funktionieren

Nicht alle USB Anschlüsse funktionieren: Hallo liebe Community, ich habe letztens bei einem Freund einen neuen Gaming PC zusammengebaut und der Läuft soweit auch ohne Probleme. Allerdings funktionieren nur 2 USB Anschlüsse am Mainboard, bei den restlichen wird nix erkannt, auch nicht die Front USB Anschlüsse. Haben schon geguckt, ob...

Windows 10 Support 28. Oktober 2018

Broadcom 20702 Bluethooth 4. 0 USB

Broadcom 20702 Bluethooth 4. 0 USB: Guten Tag Meine Window: Windows 10, Home Premium, 64 bits. Version: 1709 (Build:16299.192) Mein Notebook: HP Envy 15 Frage: Driver kann nicht gestartet werden, siehe Meldung: [IMG] Vielen Dank für Ihre Hilfe Edouard Oberson Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Januar 2018

USB-Anschlüsse funktionieren nicht alle

USB-Anschlüsse funktionieren nicht alle: Seit nicht mehr feststellbarem Zeitpunkt funktioniert ein Teil meiner Geräte, die über USB mit dem Notebook verbunden werden nicht mehr, andere dagegen funktionieren einwandfrei. Im einzelnen: Drucker/Kopierer/Scanner, 2 externe Festplatten, Maus und Mobilphon arbeiten einwandfrei, Kartenleser,...

Windows 10 Support 26. April 2017

USB 2.0 Anschlüsse funktionieren nicht USB 3.0 jedoch wohl? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden