USB 3.0-Anschlüsse extrem langsam

Helfe beim Thema USB 3.0-Anschlüsse extrem langsam in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten TagAuf meinem Notebook siehe Systeminfos: https://www.dropbox.com/s/pxrericn5kd783w/20220425SysteminfoNB.nfo?dl=0 sind die USB-3.0-Anschlüsse... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von XavierReichart, 25. April 2022.

  1. XavierReichart
    XavierReichart Gast

    USB 3.0-Anschlüsse extrem langsam


    Guten TagAuf meinem Notebook siehe Systeminfos: https://www.dropbox.com/s/pxrericn5kd783w/20220425SysteminfoNB.nfo?dl=0 sind die USB-3.0-Anschlüsse extrem langsam, gehen manchmal bis auf Byte-Übertragungsraten herunter.Habe alle USB-Anschlüsse überprüft. Treiber sind auf neustem Stand, laut Gerätemanager ist alles in Ordnung, auch die Ereignisanzeige bringt zum RootHub nur drei Informationsanzeigen.Der ChrystalDiskMark https://www.dropbox.com/s/5vikeerzqd8p44b/CrystalDiskMark_20220425115316.png?dl=0 aber zeigt bei den Random Read and Write Werten extrem niedrige Werte an. Die sequ

    Weiterlesen...
     
    #1 XavierReichart, 25. April 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

USB 3.0-Anschlüsse extrem langsam

Die Seite wird geladen...

USB 3.0-Anschlüsse extrem langsam - Ähnliche Themen - USB Anschlüsse extrem

Forum Datum

USB 3.0 - stockende und extrem langsame Übertragung

USB 3.0 - stockende und extrem langsame Übertragung: Die Übertragung über USB an meinem Laptop ist seit Kurzem sehr langsam und zwar nur an USB 3.0 Ports und nur in der Richtung vom internern zum externen Speicher, also beim Kopieren von Daten auf USB-Sticks und externe Festplatten. Dabei kann ich beochbachten, dass immer im Wechsel ziemlich genau...

Windows 10 Support 10. März 2021

USB anschluß

USB anschluß: Smartphone und LOgitec Camera über USB Anschluß werden nicht mehr als Laufwerk E: dargestellt. Es gibt nämlich kein Laufwerk E: mehr. Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Mai 2020

WLan auf dem neuen Surface Laptop 3 extrem langsam

WLan auf dem neuen Surface Laptop 3 extrem langsam: Habe mir den Surface Laptop 3 vor einer Woche neu gekauft. Auf diesem Gerät habe ich maximal 3 Mbit im Download. Auch die Ping liegt immer so bei 200. Spitzenwert waren mal 1750! Auf meinem alten Surface Pro 4, welches im gleichen Netzwerk ist, läuft alles ohne Probleme bei schnellem Internet....

Surface 21. Februar 2020

USB-Anschluss

USB-Anschluss: Ich muss Ordner von meinem ACER-Laptop auf das Microsoft GoPro übertragen. Habe mit ein USB-C Kabel gekauft, es scheint zu passen, aber es passiert nichts. Das Tablet erscheint nicht als Gerät auf dem Laptop. Ich muss das Teil übermorgen mit auf die Reise nehmen, es ist echt dringend! Ich bin...

Windows 10 Support 15. Februar 2020

USB-Anschluss

USB-Anschluss: Ich muss Ordner von meinem ACER-Laptop auf das Microsoft GoPro übertragen. Habe mit ein USB-C Kabel gekauft, es scheint zu passen, aber es passiert nichts. Das Tablet erscheint nicht als Gerät auf dem Laptop. Ich muss das Teil übermorgen mit auf die Reise nehmen, es ist echt dringend! Ich bin...

Windows 10 Mobile 14. Februar 2020

Bootzeit auf einmal extrem langsam

Bootzeit auf einmal extrem langsam: Hi, neuestes Windows. Security Essentials eben geupdated, seitdem hat sich die Bootzeit verdoppelt. Hier aus dem Eventviewer vor dem Update: Protokollname: Microsoft-Windows-Diagnostics-Performance/Operational Quelle: Microsoft-Windows-Diagnostics-Performance Datum:...

Windows 10 Support 22. Oktober 2019

USB - Anschluss

USB - Anschluss: Problem beim Anschließen von USB-Geräten. Geräte (USB-Stick, externe Festplatte) werden erkannt. Treiber sind auch richtig installiert. Es wird jedoch kein Laufwerksbuchstabe vergeben, damit ich auf das Gerät zugreifen kann. Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. März 2018

Edge ist extrem langsam

Edge ist extrem langsam: Edge ist extrem langsam.......zufällig mal den Task-Manager geöffnet. Hier wird in den Prozessen Edge über 10 mal angezeigt.... Wie kommt denn sowas? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Juli 2017

USB 3.0-Anschlüsse extrem langsam [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden