usb-3.0 controller-problem

Helfe beim Thema usb-3.0 controller-problem in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,eine externe 2,5" Festplatte: Toshiba Canvio Gaming 2TB/ USB 3.2 wird nicht vom Laptop erkannt. Weder im Gerätemanager noch in der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ali1956, 12. August 2021.

  1. ali1956
    ali1956 Gast

    usb-3.0 controller-problem


    Hallo,eine externe 2,5" Festplatte: Toshiba Canvio Gaming 2TB/ USB 3.2 wird nicht vom Laptop erkannt. Weder im Gerätemanager noch in der Datenträgerverwaltung. Mit einem Festplattenmanager auch kein Erfolg.Der installierte USB-Controller: USB 3.0 eXtensible Host Controller- 1.0 Microsoft. Einmal deinstalliert, Neustart, wieder dieser vorhanden.Gibt es eine Möglichkeit, daß die FP erkannt wird?VGali1956

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

usb-3.0 controller-problem

Die Seite wird geladen...

usb-3.0 controller-problem - Ähnliche Themen - usb controller problem

Forum Datum

USB 3 copy drops to 0 Bytes/s

USB 3 copy drops to 0 Bytes/s: Latest (new)DELL i5, 16 GB, SSD, Windows 10, copy from SSD to USB 3 Stick via USB 3 port: [ATTACH] I do not want to know "why", please do not make me angry with explanations. Question is : Just tell me in which Win version we will not need to ask such questions? Different Windows, computers,...

Windows 10 Allgemeines 10. September 2022

USB Controller

USB Controller: Guten Tag,wahrscheinlich kennt man dieses Problem schon,aber kann mir jemand trotzdem weiterhelfen.Habe schon einiges Probiert,Deinstalliert,Deaktiviert u.s.w.Taucht aber trotzdem auf.Muss man in den Bootmenü etwas ändern?Ich habe zwei eingebaute Festplatten. LG Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Juli 2022

Controll Center 3

Controll Center 3: Ich kann den control center3 für brother Drucker nicht mehr öffnen.

Windows 10 Allgemeines 19. Januar 2021

USB Host Controller gelöscht!

USB Host Controller gelöscht!: Hallo Leute, Habe USB Host Controller ( Gerätelautsprecher) gelöscht. Wie kann ich diese wiederherstellen? Gerätemanager findet diesen daher nicht. Systemwiederherstellung?

Windows 10 Allgemeines 29. September 2020

USB 3

USB 3: hallo, ich habe Windows 10. mein USB 3 Anschluss wird nicht mehr erkannt? früher hatte ich den RENESAS-USB3-Host-Driver-30230-Setup-x86-x64-Binary Treiber drauf. aber wenn ich ihn jetzt installiere, taucht er nicht mehr auf und mein USB 3 geht nicht ? kann mir da bitte jemand helfen? ich kann...

Windows 10 Support 7. April 2019

Problem mit USB Controller Treibern

Problem mit USB Controller Treibern: Hallo liebe Community, mir ist heute aufgefallen, dass es im Geräte Manager Geräte mit "Treiberfehlern" gibt. Es handelt sich dabei um die Geräte "USB (Universal Serial Bus)-Controller , bzw. die genaue Bezeichnung "intel(r) n10/ich7 family usb universal host controller - 27CB" (->...

Windows 10 Support 28. November 2017

usb 3 Problem bei Windows 10

usb 3 Problem bei Windows 10: Hallo , habe einen neuen PC mit Windows 10 , nur das Problem das die beiden Usb 3 Anschlüsse nicht mehr funktionieren. Treiber versucht zu erneuern. System sagt neuster Treiber installiert .Aber eine Fehlermeldung mit dem Code 10 ist da. Und dem Hinweis Anschluss nicht in Funktion. Habe auch...

Windows 10 Support 7. Mai 2016

USB Controller

USB Controller: Habe auf meinem Notebook 32 Bit nach WINDOWS 7 jetzt WINDOWS 10 drauf. Mit Entsetzen musste ich feststellen, dass meine Logitech Mouse Trackman Cordless Wheel über den im USB-Schacht steckenden Unifying 250 Empfänger nicht mehr funktioniert. Hat unter WINDOWS 7 einwandfrei gearbeitet. Batterie...

Windows 10 Support 12. November 2015

usb-3.0 controller-problem [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden