USB 3.0 Port an Lenovo Laptop G50 funktioniert nicht mehr

Helfe beim Thema USB 3.0 Port an Lenovo Laptop G50 funktioniert nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit einiger Zeit und nach einigen Microsoft Updates funktioniert mein USB 3.0 Port nur noch mit geringer Geschwindigkeit. Ein USB 3.0 Stick... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Didi S., 23. Dezember 2021.

  1. Didi S.
    Didi S. Gast

    USB 3.0 Port an Lenovo Laptop G50 funktioniert nicht mehr


    Hallo, seit einiger Zeit und nach einigen Microsoft Updates funktioniert mein USB 3.0 Port nur noch mit geringer Geschwindigkeit. Ein USB 3.0 Stick wird erst erkannt, wenn ich über den Gerätemanager den Anschluss deaktiviere und ihn dann wieder aktiviere. Die Geschwindigkeit ist aber nur USB 2.0.Auf Anfrage bei Lenovo nach einem aktuellen Treiber erhielt ich zur Antwort, dass der Laptop für Windows 8.0 konzipiert wurde und ein Treiber Update nicht zur Verfügung steht.Gibt es aktuelle Treiber oder sonstige Möglichkeiten? Auf der Lenovo Homepage jedenfalls nicht mehr.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

USB 3.0 Port an Lenovo Laptop G50 funktioniert nicht mehr

Die Seite wird geladen...

USB 3.0 Port an Lenovo Laptop G50 funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen - USB Port Lenovo

Forum Datum

USB Ports am Laptop durch ZADIG zerschossen

USB Ports am Laptop durch ZADIG zerschossen: Hallo, hab mir wohl alle USB Ports zerstört, ich musste eine COM simulieren und habe dazu ZADIG verwendet. Leider öfter hin und her gespielt bis der COM Port funktioniert hat. Jedoch funktionieren die USB Ports an meinem ACER Laptop nicht mehr. Ich kann z.B. keinen Drucker mehr installieren,...

Windows 10 Support 3. Juni 2020

Leitung v. Lenovo G50

Leitung v. Lenovo G50: Ich hab immer Probleme beim herunterladen von Apps o.Verbinden von Laptop mit Handy- Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Juni 2018

USB Port funktioniert nicht mehr

USB Port funktioniert nicht mehr: Guten Tag, ich habe mir einen Lenovo Legion Y720 gekauft. (Windows 10 vorinstalliert) Der obere USB Port hat nicht funktioniert. Also ging ich auf folgende Website: https://support.microsoft.com/de-de/help/817900/usb-port-may-stop-working-after-you-remove-or-insert-a-usb-device . Ich habe alle...

Windows 10 Support 27. Februar 2018

kein usb port funktioniert mehr

kein usb port funktioniert mehr: Seit dem Update meines AMD Grafiktreibers, funktioniert kein USB Port mehr. Ich konnte mich nichtmal bei Windows anmelden weil weder Tastatur noch Maus funktionieren. Ich habe noch ein PS2 Keybord, damit konnte ich den Grafiktreiber deinstallieren, was aber in Sachen USB nichts gebracht hat....

Windows 10 Support 24. April 2017

LT Lenovo G50

LT Lenovo G50: Ich habe den LT mit Sicherung zurücgefahren, als ich ihn wieder oeffnen wollte nahm er mein Passwort nicht mehr an. Nachdem ich nun mind. 30x über mein tablet das Passwort zurückgesetzt habe, kommt immer wieder Kennwort nicht bekannt, und ich soll wieder auf ,,account.live.com'' gehen. Ich...

Windows 10 Mobile 26. Oktober 2016

USB-Ports funktionieren nicht mehr !

USB-Ports funktionieren nicht mehr !: Nach Umstellung auf Windows 10, anfangs kein Problem, dann nachdem ich meinen Laptop mehrere Wochen nicht nutzte, die Überraschung, konnte nicht ins Internet (Stick). Auch alle anderen Ports inkl. Kartenleser funktionierten nicht mehr. Könnte ein Zusammenhang mit Kaspersky der Grund sein ?...

Windows 10 Support 4. September 2016

Windows 10 auf Lenovo G50 scrollt automatisch

Windows 10 auf Lenovo G50 scrollt automatisch: Leider habe ich vertrauensvoll win 8.1 auf win 10 upgedated. Jetzt gibt es probleme die ich vorher nie hatte: immer nach ca. 4 Sekunden wenn ich in einem Ordner nach unten scrolle, scrollt es automatisch wieder nach zu oberst. Markieren, kopieren etc. wird so fast unmöglich!!! ebenso wenn...

Windows 10 Support 11. Oktober 2015

meine Usb Ports nichts mehr

meine Usb Ports nichts mehr: ich habe nun seit ein paar wochen windows 10 und bisher hat alles super geklappt. doch seit ich meinen pc gestern wieder hochgefahren habe, haben (nachdem windows mit der startsequenz bagann) meine usb ports nichts mehr getan, also all meine eingabegeräte (maus und Tastatur) funktionieren nun...

Windows 10 Support 1. Oktober 2015

USB 3.0 Port an Lenovo Laptop G50 funktioniert nicht mehr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden