USB 3.0 Problem unter Windows 10 seit Creators Update
Helfe beim Thema USB 3.0 Problem unter Windows 10 seit Creators Update in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, kann mir jemand bei meinem USB 3.0 Ports helfen? Seit dem Creators Update vor ein paar Tagen spielen meine USB 3 Ports verrückt. Egal welches... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Marvin-B., 11. Juni 2017.
USB 3.0 Problem unter Windows 10 seit Creators Update
USB 3.0 Problem unter Windows 10 seit Creators Update - Ähnliche Themen - USB Problem Creators |
Forum | Datum |
---|---|---|
USB 3 copy drops to 0 Bytes/sUSB 3 copy drops to 0 Bytes/s: Latest (new)DELL i5, 16 GB, SSD, Windows 10, copy from SSD to USB 3 Stick via USB 3 port: [ATTACH] I do not want to know "why", please do not make me angry with explanations. Question is : Just tell me in which Win version we will not need to ask such questions? Different Windows, computers,... |
Windows 10 Allgemeines | 10. September 2022 |
Problem nach Creator Update!Problem nach Creator Update!: Hallo zusammen! Seit gestern habe ich bei meinem Windows 10 die neue Version 1803 auf meinem PC. Nach jedem Neustart bekomme ich den Hinweis dass mein Datenträger F über zu wenig Speicherplatz verfügt! Datenträger F: 37,3 MB frei von 498 MB. Ich habe weder ein Datenträger F an meinem PC... |
Windows 10 Support | 1. Mai 2018 |
Problem nach Creators UpdateProblem nach Creators Update: Hallo, ich habe Gestern mal das Windows 10 Creator Update durch Geführt. Danach war in meinem Datei- Explore sämtlich Ordner-, Programm-, Dateinamen und Festplattenpartitions Bezeichnung (inkl. Laufwerksbuchstabe) weg. Die Ordner und so wurde zwar noch als Icon angezeigt aber mehr nicht.... |
Windows 10 Support | 11. Juli 2017 |
Creators update ProblemCreators update Problem: Am Ende des Creators Update erscheint ein Boot Menu. Nach dem Auswählen von Bearbeiten und mit Windows 10 fortfahren schaltet der PC aus und wieder ein er bleibt aber auf dem ASUS Bildschirm hängen. Nach erneutem Auschalten und Einschalten läuft der PC mit der alten Windows Version weiter. Nach... |
Windows 10 Updates & Patches | 28. Mai 2017 |
Problem nach creators updateProblem nach creators update: Hallo! Ich habe folgendes Problem: Nachdem ich das Creators Update instaliert habe, fährt mein Computer nicht mehr richtig hoch. Es erscheint ein schwarzer Bildschirm, im rechten oberen Eck folgender Text: Persönliche Einstellungen Persönliche Einstellungen werden eingerichtet für... |
Windows 10 Support | 11. Mai 2017 |
Problem nach creators updateProblem nach creators update: Hallo! Ich habe folgendes Problem: Nachdem ich das Creators Update instaliert habe, fährt mein Computer nicht mehr richtig hoch. Es erscheint ein schwarzer Bildschirm, im rechten oberen Eck folgender Text: Persönliche Einstellungen Persönliche Einstellungen werden eingerichtet für... |
Windows 10 Support | 10. Mai 2017 |
usb 3 Problem bei Windows 10usb 3 Problem bei Windows 10: Hallo , habe einen neuen PC mit Windows 10 , nur das Problem das die beiden Usb 3 Anschlüsse nicht mehr funktionieren. Treiber versucht zu erneuern. System sagt neuster Treiber installiert .Aber eine Fehlermeldung mit dem Code 10 ist da. Und dem Hinweis Anschluss nicht in Funktion. Habe auch... |
Windows 10 Support | 7. Mai 2016 |
Windows 10 Update 0 % seit 4 stundenWindows 10 Update 0 % seit 4 stunden: Hallo an alle und Danke im voraus, Wie ich oben schon geschrieben habe steht seit stunden das die Updates heruntergeladen werden bei 0%. Dazu muss ich sagen dank des grandiosen Windows 10 geht das spiel seit mehreren Tagen schon. Was kann ich oder muss ich machen das es endlich wieder funtzt... |
Windows 10 Support | 9. April 2016 |