USB 3.0 Probleme, läuft ca. nur mit 35 mb/s

Helfe beim Thema USB 3.0 Probleme, läuft ca. nur mit 35 mb/s in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi Leute, letztens habe ich mal wieder gemerkt wie komisch eigentlich mein USB 3.0 ist bei meinem PC. an für sich zeigt Windows eigentlich an das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JonnyJarschel, 9. März 2020.

  1. JonnyJarschel
    JonnyJarschel Gast

    USB 3.0 Probleme, läuft ca. nur mit 35 mb/s


    Hi Leute, letztens habe ich mal wieder gemerkt wie komisch eigentlich mein USB 3.0 ist bei meinem PC.


    an für sich zeigt Windows eigentlich an das z.b. die Webcam mit 3.0 läuft aber trotzdem laufen meine usb sticks nicht mit schnellerer Geschwindigkeit als 2.0.


    Mainboard: Asrock x470 Taichi

    CPU ist ein Amd 3900x

    weiß nicht was man noch so für angaben bräuchte.


    Mit dem Programm "CrystalDiskMark 7" habe ich beim lesen so ca. 300mb/s aber beim schreiben im durchschnitt 35mb/s

    Bei einem anderem PC der Frisch installiert war konnte mein USB stick locker über die 100mb/s kommen.


    Und ja ich halte mein Windows immer aktuell, neuester Bios Treiber ist Installiert.


    Ich weiß einfach gar nicht was ich noch so testen könnte.


    mfg J

    Weiterlesen...
     
    #1 JonnyJarschel, 9. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

USB 3.0 Probleme, läuft ca. nur mit 35 mb/s

Die Seite wird geladen...

USB 3.0 Probleme, läuft ca. nur mit 35 mb/s - Ähnliche Themen - USB Probleme läuft

Forum Datum

Computer drosselt Download auf 2,5 MB/S

Computer drosselt Download auf 2,5 MB/S: Hallo,Ich versuche es nun hier, da ich nur noch genervt bin:Seit Weihnachten 2022, seit also fast einem Jahr, ist mein Download, egal ob in Firefox, Steam, Epicgames, oder sonstigen Quellen, auf exakt 2,5 MB/s gedrosselt.Ich habe öfter versucht es zu beheben aber ich strampel mich nur erfolglos...

Windows 10 Support 27. September 2023

USB 3 copy drops to 0 Bytes/s

USB 3 copy drops to 0 Bytes/s: Latest (new)DELL i5, 16 GB, SSD, Windows 10, copy from SSD to USB 3 Stick via USB 3 port: [ATTACH] I do not want to know "why", please do not make me angry with explanations. Question is : Just tell me in which Win version we will not need to ask such questions? Different Windows, computers,...

Windows 10 Allgemeines 10. September 2022

Kopiergeschwindigkeit wird 0 kb/s

Kopiergeschwindigkeit wird 0 kb/s: Hallo Greg/Dave Microsoft- Community,warum wird die Kopiergeschwindigkeit 0 kb/s?Ich will Dateien von eine HDD auf eine SSD kopieren, und zwar den Benutzer OrdnerSicherheitskopie zurück auf Laufwerk Csiehe Screenshot.Ich bin Administrator auf mein Computer.Was muss man wo machen, damit das...

Windows 10 Support 7. Januar 2022

Nicht erreichte mb/s

Nicht erreichte mb/s: Hi, Ich lade gerade Sea of Thieves im Microsoft Store herunter und mir wird angezeigt, dass ich 8mb/s habe. Diese Rate ist ganz normal bei mir, nur kann das nicht stimmen, da der Download von 52gb nicht 2 Tage dauern kann mit 8MB. Kann mir jemand helfen? Lg Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. November 2020

Speedtest 100 mb/s aber download nur 3 bis 4 mbits?

Speedtest 100 mb/s aber download nur 3 bis 4 mbits?: Hallo, ich habe heute mal die Internet Leistung meines pc´s getestet und das ergebniss stimmt nicht mit dem was ich auf meinem PC habe. Ich habe in spielen eine 50er Ping und im Download von Firefox sowie Game launchern 3 bis 4 mb/s. Treiber sind aktualisiert und im Hintergrund läuft nichts....

Windows 10 Support 12. Oktober 2020

Warum habe ich im Microsoft Store so viel MB/s und in Steam nur so wenig MB/s?

Warum habe ich im Microsoft Store so viel MB/s und in Steam nur so wenig MB/s?: Hallo! Irgendwie verstehe ich das nicht. In Steam wenn ich z.B. ein Spiel herunterlade habe ich etwa nur 1.5 MB/s und im Microsoft Store da habe ich abhängig davon wie viel MB oder GB ich herunterladen muss deutlich mehr MB/s. Woran kann das liegen? Gruß Power...

Windows 10 Support 22. Mai 2020

Datenübertragung im Home Netzwerk mit FRitzbox zu langsam ca 3 MB/s

Datenübertragung im Home Netzwerk mit FRitzbox zu langsam ca 3 MB/s: Ich habe an meinem Laptop (i7 und SSD) ein Home netzwerk über eine Fritzbox 7360 und einer neuen NAS Western Digital WD EX2 ultra eingerichtet. Nun bin ich dabei meine gesammelten Fotos über LAN zu übertragen und zu sichern. Das geht unendlich zäh. MS berechnet für 18,5 GB (1913 Elemente) 1...

Windows 10 Support 27. Januar 2019

updates im store mit ca. 100kbit/s

updates im store mit ca. 100kbit/s: hallo, im store stehn 12 updates an. wieso werden diese mit ca. 100kbit/s heruntergeladen, obwohl 5 mbit zur verfügung stehen? MS-Server überlastet? Dann wäre das mehr als ein Trauerspiel für MS. Kann hier keine bandbreite garantiert werden? gibt es abhilfe(n) dagegen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. November 2016

USB 3.0 Probleme, läuft ca. nur mit 35 mb/s [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. fritzbox nas langsam mit win 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden