USB 3.0 Treiber verschwunden

Helfe beim Thema USB 3.0 Treiber verschwunden in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Nach dem Update Insider Preview 16184.1001 ist der USB 3.0 Treiber nicht mehr im Geräte Manager. USB 3.0 Platten werden nicht erkannt. Nur auf USB 2.0... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von nuna42, 3. Mai 2017.

1. nuna42
    nuna42 Gast

Nach dem Update Insider Preview 16184.1001 ist der USB 3.0 Treiber nicht mehr im Geräte Manager. USB 3.0 Platten werden nicht erkannt. Nur auf USB 2.0 funktioniert die Platte wie USB 2.0. Wo finde ich den USB 3.0 Treber zum nachinstallieren? Bis jetzt war
    im Geräte Mannager ein Eintrag: "Intel USB 3.0 eXensible Host Controller". Der ist jetzt weg.

Zusätzlich gibt es noch ein Problem mit Office 2007 Outlook. Der Transfer von den Servern (z.Bsp. Google) endet nie und es werden keine Mails übertragen.

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Peter.Star
    Peter.Star Gast

Hallo,

deine Frage habe ich in das Windows Insider Forum verschoben. Achte darauf wo du postest. Dies gilt auch für deine Frage zu Office 2007. Office hat hier ein eigenes Forum. Ein Hinweis der Support für Office 2007 endet im Oktober.

#2 Peter.Star, 3. Mai 2017
Thema:

Die Seite wird geladen...

USB 3.0 Treiber verschwunden - Ähnliche Themen - USB Treiber verschwunden

Forum Datum

USB 3.1/0 Treiber aktualisiert - LiveKernelEvent USBXCHI Fehler

USB 3.1/0 Treiber aktualisiert - LiveKernelEvent USBXCHI Fehler: Hey liebe Com, seit gut 2 Wochen schaffe ich es nicht den LiveKernelEvent Fehler zu beheben. Meine USB Ports stürzten einfach so ab für ein Bruchteil, sodass die angeschlossenen Geräte einmal aus und wieder neu an gehen. Hier ist der Fehler aus der Ergebnisanzeige Fehlerbucket , Typ 0...

Windows 10 Support 5. Oktober 2018

Surface 3 + USB 3 Hub + USB 3 Stick = disconnect

Surface 3 + USB 3 Hub + USB 3 Stick = disconnect: Am USB 3 hub wird mein USB 3 stick nach ganz kurzer Zeit disconnected, aber wenn ich zwischen USB 3 hub und Stick noch einen USB 2 hub dazwischenstecke, geht es (nur halt natürlich langsam...) Der USB 3 hub hat eigene Stromversorgung. Daran sollte es also nicht liegen. Hat jemand eine gute...

Surface 20. April 2018

Surface 3 + USB 3 Hub + USB 3 Stick = disconnect

Surface 3 + USB 3 Hub + USB 3 Stick = disconnect: Am USB 3 hub wird mein USB 3 stick nach ganz kurzer Zeit disconnected, aber wenn ich zwischen USB 3 hub und Stick noch einen USB 2 hub dazwischenstecke, geht es (nur halt natürlich langsam...) Der USB 3 hub hat eigene Stromversorgung. Daran sollte es also nicht liegen. Hat jemand eine gute...

Windows 10 Support 15. April 2018

Treiber sind verschwunden

Treiber sind verschwunden: Hallo, nach Windows10 Update vor ein paar Wochen sind Treiber verschwunden für: Touch Bedienung, Audio Ein-& Ausgabe, SD-Karte und Projektion auf Fernseher. Zurücksetzen hat die Treiber nicht automatisch installiert. Ich habe ein Tablet von Trekstor wintron10.1 den ich mühsam mit der Maus...

Windows 10 Mobile 14. März 2018

USB 3 Hub nach gewisser Zeit nicht nutzbar, Treiber spinnen herum

USB 3 Hub nach gewisser Zeit nicht nutzbar, Treiber spinnen herum: Hallo zusammen, heute kam bei mir ein USB3-Hub von Anker (https://goo.gl/cwrPjh) an. Dieses ist mein erstes USB3-Hub, welches ich an einen passenden Stecker am Rechner angeschlossen habe und genutzt habe. Nach einer gewissen Zeit wird das Hub aber deaktiviert und die Treiber machen merkwürdige...

Windows 10 Support 30. Dezember 2017

USB-Treiber können nicht geladen werden

USB-Treiber können nicht geladen werden: 1. Wo kann ich die "Geräteinstallationseinstellungen" sehen bzw. verändern? 2. Der Geräte-Manager findet ein neues Gerät "OctopusUSB Interface Converter an I/O Extention" findet aber keine Treiber, obwohl ich die zugehörige CD eingelegt habe. Auch das Kopieren der CD nach C: kopiert, hilft...

Windows 10 Support 19. Mai 2017

Probleme mit USB-Treiber

Probleme mit USB-Treiber: Gerät wird seit letztem Update (Windows 10 Version 1607 für x64-Systeme (KB3150513) nicht mehr erkannt. Ursprünglicher Eintrag im Gerätemanager "Tolino Tab" wurde in "unbekanntes Gerät geändert" und hat ein gelbes Ausrufezeichen. Gerätestatus: Die Treiber für dieses Gerät wurden nicht...

Windows 10 Support 27. März 2017

USB Treiber Probleme

USB Treiber Probleme: Hallo, Muss leider feststellen , das nach Wechsel auf win 10 die meisten USB Treiber, sei es Programmierkabel, externes technisches Gerät Oszilloskope usw bis selbst zur Kamera nur noch Ärger bereiten. Hat man dann mal nach 2 std Arbeit einen funktionierenden Treiber gefunden, wird der...

Windows 10 Support 14. Januar 2017

USB 3.0 Treiber verschwunden [gelöst]