USB 3 Frontanschluss wird nicht erkannt

Helfe beim Thema USB 3 Frontanschluss wird nicht erkannt in Windows 10 Treiber & Hardware um eine Lösung zu finden; Hallo, folgendes Problem: An meinem acer Aspire i5 funktioniert nur eine USB 3 Frontbuchse einwandfrei. Bei der zweiten kann ich zwar z.B. meine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Treiber & Hardware" wurde erstellt von joponon, 28. April 2020.

  1. joponon
    joponon Neu hier
    Registriert seit:
    28. April 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    USB 3 Frontanschluss wird nicht erkannt


    Hallo,

    folgendes Problem: An meinem acer Aspire i5 funktioniert nur eine USB 3 Frontbuchse einwandfrei.
    Bei der zweiten kann ich zwar z.B. meine Smartwatch aufladen, aber USB-Sticks bzw andere Endgeräte wie Maus oder eine Tastatur werden nicht erkannt.
    Was muss ich tun, um den Fehler zu beheben?
    Vielen Dank für Eure Hilfe!
    joponon
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

USB 3 Frontanschluss wird nicht erkannt

Die Seite wird geladen...

USB 3 Frontanschluss wird nicht erkannt - Ähnliche Themen - USB Frontanschluss erkannt

Forum Datum

Surface Book 3 - Geräte werden nicht richtig erkannt an USB

Surface Book 3 - Geräte werden nicht richtig erkannt an USB: Hallo,ich habe als Firmenlaptop letztes Jahr ein Surface Book 3 gekauft. Jetzt hatten wir schon bei 2 Adaptern das Problem, dass diese am USB Port nicht richtig in Windows erkannt werden.Es handelt sich hier einmal um das PRI USB von Siedle und einmal um den USB/RS485 Adapter von ABL zum...

Surface 16. Juni 2021

USB 3 Gerät wird an USB 3 nicht richtig erkannt.

USB 3 Gerät wird an USB 3 nicht richtig erkannt.: Guten Tag, ich habe einen Wlan stick angeschlossen an eine USB-Anschluss der das Zeichen SS hat und blau gefärbt das ist doch eigentlich USB3.0 oder ? nun steht bei "Einstellungen" --> "Bluetooth- und andere Geräte" das es eine höhere Leistung erzielen kann wenn es an einen USB3.0...

Windows 10 Support 23. Februar 2021

USB nicht erkannt

USB nicht erkannt: Guten Tag Mein USB-Anschluss erkennt keine USBs mehr. Ich habe alles mögliche ausprobiert, wie z.B nach neuen Updates/Treibern im Geräte-Manager zu suchen und die Softwares zu deinstallieren, jedoch funktioniert es leider nicht. Was kann ich nun machen? Manchmal erkennt es wenn ich z.B meine...

Windows 10 Support 17. Dezember 2019

USB 3. Wird nicht erkannt

USB 3. Wird nicht erkannt: Usb 3 wird nicht erkannt Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Juli 2019

USB 3

USB 3: hallo, ich habe Windows 10. mein USB 3 Anschluss wird nicht mehr erkannt? früher hatte ich den RENESAS-USB3-Host-Driver-30230-Setup-x86-x64-Binary Treiber drauf. aber wenn ich ihn jetzt installiere, taucht er nicht mehr auf und mein USB 3 geht nicht ? kann mir da bitte jemand helfen? ich kann...

Windows 10 Support 7. April 2019

USB 3 externe Festplatte wurde erkannt

USB 3 externe Festplatte wurde erkannt: Habe am 21.08.16 von Win 10 auf Anniversary Win10 ein Update gemacht. Eine angeschlossene USB 3 externe Festplatte wurde erkannt und kann geöffet werden. Eine weitere angeschlossene USB 2 externe Festplatte ist aber nicht mehr sichtbar und auch nicht in der Dateträgerverwaltung aufgeführt. Was...

Windows 10 Support 22. August 2016

mein USB wird nicht Erkannt

mein USB wird nicht Erkannt: Hallo , mein USB wird nicht Erkannt . Kann mir jemand Helfen ? Vielen Dank . Gruss Dieter Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. Juli 2016

USB 3 Geräte am USB 3 Post werden nicht erkannt, allerdings beim USB 2.0 Port

USB 3 Geräte am USB 3 Post werden nicht erkannt, allerdings beim USB 2.0 Port: Hi! Ich hab seit längerer Zeit ein Problem, welches ich zu beginn als unwichtig abgetan habe, sich allerdings aber mit dem Kauf von einem Lumia 950 geändert hat. Hier geht es jetzt ausnahmsweise nicht um das Smartphone, sondern um meinen Windows 10-Desktop. So myteriös das auch klingt, aber...

Windows 10 Support 1. Juli 2016

USB 3 Frontanschluss wird nicht erkannt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. frontbuchsen erkennt usb nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden