Usb 3 hdd dockingstation wird nicht angezeigt

Helfe beim Thema Usb 3 hdd dockingstation wird nicht angezeigt in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, ich wollte vor dem Klonen einer hdd 3,5 die Platte formatieren, aber leider wird die i-tec hdd 3.0 USB Dockingstation nicht erkannt und somit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von waldmurzelchen, 30. Mai 2020.

1. waldmurzelchen
    waldmurzelchen Neu hier

Hallo, ich wollte vor dem Klonen einer hdd 3,5 die Platte formatieren, aber leider wird die i-tec hdd 3.0 USB Dockingstation nicht erkannt und somit auch kein Laufwerksbuchstabe vergeben.
    Hat jemand ne Idee?

Danke.
    Markus

#1 waldmurzelchen, 30. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Usb 3 hdd dockingstation wird nicht angezeigt - Ähnliche Themen - Usb hdd dockingstation

Forum Datum

Externe HDD wird nicht angezeigt?

Externe HDD wird nicht angezeigt?: Hallo, ich habe eine Seagate Ironwolf 4TB Platte in mein Swift Case Pro 3.0 Gehäuse verbaut aber unter Windows wird diese mir nicht angezeigt, weder über die Datenträgerverwaltung noch über Diskpart. Kurz nochmals bei einem Freund am SATA getestet, da lief sie wunderbar. Habe einen Laptop und...

Windows 10 Support 16. Juni 2020

USB 3

USB 3: hallo, ich habe Windows 10. mein USB 3 Anschluss wird nicht mehr erkannt? früher hatte ich den RENESAS-USB3-Host-Driver-30230-Setup-x86-x64-Binary Treiber drauf. aber wenn ich ihn jetzt installiere, taucht er nicht mehr auf und mein USB 3 geht nicht ? kann mir da bitte jemand helfen? ich kann...

Windows 10 Support 7. April 2019

Adapterplatte für surface dockingstation 3

Adapterplatte für surface dockingstation 3: Hallo, ich benötige eine Adapterplatte für meine Dockingstation 3 um sie mit meinen surface pro 4 zu nutzen. Weiterlesen...

Surface 18. Dezember 2018

USB 3 Anschlüsse werden nicht im Geräte Manager angezeigt und funktionieren nicht.

USB 3 Anschlüsse werden nicht im Geräte Manager angezeigt und funktionieren nicht.: Hi, Die USB 2.0 Treiber funktionieren problemlos, jedoch hat mein Motherboard (ASRock Model: 990 FX Extreme3) eingebaute USB 3 Anschlüsse, die nicht funktionieren. Sie werden nicht mal im Geräte Manager angezeigt. Habe schon sehr viel recherchiert und habe viele Behebungsvorschläge versucht,...

Windows 10 Support 15. Dezember 2018

Externe USB-3 Festplatte wird nicht angezeigt

Externe USB-3 Festplatte wird nicht angezeigt: Externe USB-3 Festplatte ist im Gerätespeicher, wird aber nicht im Explorer angezeigt. Erst seit dem letzten Windows-Update Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. November 2018

Surface pro 3 und Dockingstation - keine LAN Verbindung

Surface pro 3 und Dockingstation - keine LAN Verbindung: Hallo an die Community, ich habe ein Surface Pro 3 mit der älteren Dockingstation. Komischerweise funktioniert die LAN-Verbindung nicht, kann nur mittels WLAN online gehen. Woran könnte dies liegen? Weiterlesen...

Surface 12. August 2018

Surface 3 + USB 3 Hub + USB 3 Stick = disconnect

Surface 3 + USB 3 Hub + USB 3 Stick = disconnect: Am USB 3 hub wird mein USB 3 stick nach ganz kurzer Zeit disconnected, aber wenn ich zwischen USB 3 hub und Stick noch einen USB 2 hub dazwischenstecke, geht es (nur halt natürlich langsam...) Der USB 3 hub hat eigene Stromversorgung. Daran sollte es also nicht liegen. Hat jemand eine gute...

Surface 20. April 2018

I-Tec USB 3.0 Dockingstation

I-Tec USB 3.0 Dockingstation: Hallo, ich versuche obige Docking Station an meinem Laptop anzuschließen. Unter Drucker und Geräte steht folgendes: unbekanntes USB-Gerät (Fehler beim Zurücksetzen des Ports.). Der Laptop ist neu und es war Windows 10 bereits installiert. Hat jemand ein Lösungsvorschlag? Auch scheint der...

Windows 10 Support 28. Februar 2016

Usb 3 hdd dockingstation wird nicht angezeigt [gelöst]

Schlagworte: