USB 3. Wird nicht erkannt

Helfe beim Thema USB 3. Wird nicht erkannt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Usb 3 wird nicht erkannt Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FernandKahn, 23. Juli 2019.

1. FernandKahn
    FernandKahn Gast

Usb 3 wird nicht erkannt

Weiterlesen...

#1 FernandKahn, 23. Juli 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter

USB3 erfordert passende Treiber.
    Wenn es Board-eigene USB3-Anschlüsse sind, dann sollten die Board-Treiber auch USB3-Treiber enhalten
    Nenne Dein Board und ggf. die Hardware, wenn es Zusatz-USB3-Karten sind.

Thema:

Die Seite wird geladen...

USB 3. Wird nicht erkannt - Ähnliche Themen - USB erkannt

Forum Datum

angeschlossene USB-Geräte werden nicht erkannt.

angeschlossene USB-Geräte werden nicht erkannt.: An einem USB-Port an dem ein uralter Scanner, ein Grafiktablett und eine Maus getestet wurden, werden externe Datenträger von Windows 10 nicht erkannt i. e. externe Festplatten oder Kartenlesegeräte McAfee erkennt sie sofort und kann sie auch scannen, Windows macht jedoch gar nichts. Die...

Windows 10 Support Montag um 21:37 Uhr

Microsoft Windows 10 Updates 18. Oktober 2020 - USB Geräte werden nicht mehr erkannt!

Microsoft Windows 10 Updates 18. Oktober 2020 - USB Geräte werden nicht mehr erkannt!: Mir wurde heute am 18.10.2020 ein Windows10 update angeboten. Nach dem Update wurde der Tolino an beiden USB Anschlüssen nicht mehr erkannt. Darauf versuchte ich es mit meinem Smartphone Samsung S9, doch auch dies wurde nicht mehr erkannt. Nach bzw. beim Update kam auch eine Meldung, "Nicht...

Windows 10 Support 18. Oktober 2020

Surface Book 2: Touchpad hat Aussetzer wegen fälschlicherweise erkanntem USB Gerät

Surface Book 2: Touchpad hat Aussetzer wegen fälschlicherweise erkanntem USB Gerät: Hallo Community, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein Touchpad des Öfteren nicht mehr funktioniert. Es liegt scheinbar daran, dass fälschlicherweise ein USB Gerät bzw. eine Maus erkannt wird, die angeblich immer wieder angeschlossen wird. Es ist jedoch rein gar nichts im USB Port...

Surface 18. Oktober 2020

Acer Aspire 5552 serie " USB wird nicht erkannt "

Acer Aspire 5552 serie " USB wird nicht erkannt ": Hallo , Unzwar geht es darum das meine USB Ports nicht funktionieren , es wird immer angezeigt das die nicht erkannt werden und ein Treiber fehlt Im Geräte Manager habe ich schon probiert die ganzen USB zu Deinstallieren und neuzustarten , hat alles nicht funktioniert Ich hab mein...

Windows 10 Support 28. September 2020

Externes DVD-RW Laufwerk über USB angeschlossen wird erkannt aber funktioniert nicht.

Externes DVD-RW Laufwerk über USB angeschlossen wird erkannt aber funktioniert nicht.: Das DVD-RW Laufwerk wird beim Einstecken in den neuen leistungsfähigen Laptop unter "Geräte und Laufwerke" mit dem Buchstaben E korrekt erkannt. Beim Einlegen eines Mediums Programm oder Video erlischt die Geräteanzeige und der Erkennungsmodus schaltet sich permanent solange zu und aus, bis das...

Windows 10 Support 19. September 2020

USB-Geräte werden nicht mehr erkannt

USB-Geräte werden nicht mehr erkannt: Hallo Community, gestern war ein Update auf die Windows 10 1909 , 18363.1016 installiert worden. Vorher konnte ich auf der USB 3.0 HDD noch Dateien sichern. Heute wird die gleiche HDD und ein USB-Stick von Windows nicht mehr erkannt. Es kommt auch keine Fehlermeldung o.ä. Ich benutze schon...

Windows 10 Support 13. August 2020

USB gerät wird nicht erkannt

USB gerät wird nicht erkannt: USB - Gerät wird nicht erkannt Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. August 2020

Sharkoon Force pro USB Maus wird nach win 10 Update nicht mehr erkannt.

Sharkoon Force pro USB Maus wird nach win 10 Update nicht mehr erkannt.: Nach dem letzten WIn 10 Update wird meine kabel gebundene USB Maus nicht mehr erkannt. Deinstallation und neue Treiber suche waren Ergebnis los. Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. August 2020

USB 3. Wird nicht erkannt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. USB 3.0 wird am PC nicht erkannt

,
  2. usb 3 windows 10 wird nicht erkannt

,
  3. usb massenspeicher wird nicht erkannt win 10