USB-Anschlüsse gehen nicht mehr!

Helfe beim Thema USB-Anschlüsse gehen nicht mehr! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe meinen USB-Hub mit DVD-Laufwerk, Tastatur und Maus an meinem Traktor Surftab Wintron 10.1 3G angeschlossen gelassen, war dann 3 Stunden... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Carlos Dollase, 11. August 2016.

1. Carlos Dollase
    Carlos Dollase Gast

Ich habe meinen USB-Hub mit DVD-Laufwerk, Tastatur und Maus an meinem Traktor Surftab Wintron 10.1 3G angeschlossen gelassen, war dann 3 Stunden unterwegs und als ich wieder zuhause ankam, wurde mein USB-Hub und die Geräte nicht mehr erkannt. Auch ein Aufladen des Tablets hat nichts gebracht. Auch am nächsten Tag wurden die Geräte und der Hub immer noch nicht erkannt. Könnt ihr mir dabei helfen? Das wäre echt toll!

Weiterlesen...

#1 Carlos Dollase, 11. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

USB-Anschlüsse gehen nicht mehr! - Ähnliche Themen - USB Anschlüsse

Forum Datum

Q27G2WG4 USB Anschlüsse Nutzen?

Q27G2WG4 USB Anschlüsse Nutzen?: Grüße, ich habe den AOC Q27G2WG4. Der Monitor hat 4x USB A 3.0 Und einen (ich vermute) USB B 3.1 Anschluss. und bevor ich etwas falsches kaufe, wollte ich vorher fragen. Meine Frage ist: muss ich per USB B von meinem PC in den Monitor um die USB A Anschlüsse nutzen zu können? LG. und vielen...

Windows 10 Support 4. Januar 2021

USB-Ports -Anschlüsse nach Update auf 20H2 "tot", ohne Reaktion

USB-Ports -Anschlüsse nach Update auf 20H2 "tot", ohne Reaktion: Hallo, ich habe ein Problem bei meinem Laptop Acer Apsire E5-573, Intel Core i5, 8 GB RAM, nach Einbau einer neuen Festplatte 1 GB und der Neuinstallation von Windows 10 Prof. Die drei eingebauten USB-Anschlüsse sind anscheinend "abgeschaltet", sie reagieren auf keine Maus, keinen...

Windows 10 Support 3. Dezember 2020

USB-Anschluss geht nicht nach Neustart Win 10

USB-Anschluss geht nicht nach Neustart Win 10: Hallo, seit einger Zeit ist mein USB-Anschluss, an dem ein USB-Seriell-Wandler hängt, nach einem Neustart nicht ansprechbar. Sowohl Hyperterminal als auch Excel-VBA mit RSCOM-DLL haben keinen Zugriff. Ziehe ich den USB-Stecker heraus und stecke ihn sofort wieder rein, macht es pling pling und...

Windows 10 Support 17. November 2020

USB Anschluss

USB Anschluss: Hallo ... seit dem WINDOWS10 Update auf Version 2004 gelingt mir die Kamera-Verbindung über USB nicht mehr. Kann mir jemand einen Tip geben? Oder liegt es an der Beta-Version von Windows und in naher Zukunft liegt die Lösung des Problems, ich meine mit der Vorgängerversion funktionierte es...

Windows 10 Support 25. September 2020

usb anschlüsse fallen aus

usb anschlüsse fallen aus: Hallo, Ich habe das Problem dass, meine USB Anschlüsse überall an meinem PC ausfallen sobald ich in meinem Steam Client reingehe. Ich habe dieses Problem seit 2 Tagen und ich weiß nicht woran es liegen könnte. Wäre nett wenn mir jemand helfen kann. LG und danke. Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. September 2020

"Stromüberspannung am USB-Anschluss" geht nicht mehr weg

"Stromüberspannung am USB-Anschluss" geht nicht mehr weg: Liebe Community, ich hatte letztens die Meldung "Stromüberspannung am USB-Anschluss" bekommen mit dem folgenden Fenster "Ein USB-Gerät funktioniert nicht richtig und hat die Energiegrenzwerte seines Hubanschlusses überschritten. Sie sollten dieses Gerät entfernen" mit den Auswahlmöglichkeiten...

Windows 10 Support 9. Juli 2020

USB Anschlüsse sollen im Energiesparmodus stromlos sein?

USB Anschlüsse sollen im Energiesparmodus stromlos sein?: Wie kann ich es einrichten, dass mein Windows 10 PC alle USB Anschlüsse im Energiesparmodus stromlos macht, also dass da kein Strom mehr ist? Danke und LG https://www.gutefrage.net/frage/usb-anschluesse-sollen-im-energiesparmodus-stromlos-sein

Windows 10 Support 17. Juni 2020

USB Controller funktioniert nicht mehr, Anschlüsse reagieren nicht

USB Controller funktioniert nicht mehr, Anschlüsse reagieren nicht: Ich habe neulich eine Microsoft Kinect installiert, nach einem Neustart waren alle angeschlossenen USB-Geräte aus dem Gerätemanager verschwunden und unter USB-Controller stattdessen nur ein "Intel USB 3.0 eXtensible Host-Controller" installiert. Egal was ich in irgendeinen der USB-Anschlüsse...

Windows 10 Support 4. Juni 2020

USB-Anschlüsse gehen nicht mehr! [gelöst]