USB-Anschlüsse gehen nicht mehr!
Helfe beim Thema USB-Anschlüsse gehen nicht mehr! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe meinen USB-Hub mit DVD-Laufwerk, Tastatur und Maus an meinem Traktor Surftab Wintron 10.1 3G angeschlossen gelassen, war dann 3 Stunden... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Carlos Dollase, 11. August 2016.
USB-Anschlüsse gehen nicht mehr!
USB-Anschlüsse gehen nicht mehr! - Ähnliche Themen - USB Anschlüsse |
Forum | Datum |
---|---|---|
Q27G2WG4 USB Anschlüsse Nutzen?Q27G2WG4 USB Anschlüsse Nutzen?: Grüße, ich habe den AOC Q27G2WG4. Der Monitor hat 4x USB A 3.0 Und einen (ich vermute) USB B 3.1 Anschluss. und bevor ich etwas falsches kaufe, wollte ich vorher fragen. Meine Frage ist: muss ich per USB B von meinem PC in den Monitor um die USB A Anschlüsse nutzen zu können? LG. und vielen... |
Windows 10 Support | 4. Januar 2021 |
USB-Ports -Anschlüsse nach Update auf 20H2 "tot", ohne ReaktionUSB-Ports -Anschlüsse nach Update auf 20H2 "tot", ohne Reaktion: Hallo, ich habe ein Problem bei meinem Laptop Acer Apsire E5-573, Intel Core i5, 8 GB RAM, nach Einbau einer neuen Festplatte 1 GB und der Neuinstallation von Windows 10 Prof. Die drei eingebauten USB-Anschlüsse sind anscheinend "abgeschaltet", sie reagieren auf keine Maus, keinen... |
Windows 10 Support | 3. Dezember 2020 |
USB-Anschluss geht nicht nach Neustart Win 10USB-Anschluss geht nicht nach Neustart Win 10: Hallo, seit einger Zeit ist mein USB-Anschluss, an dem ein USB-Seriell-Wandler hängt, nach einem Neustart nicht ansprechbar. Sowohl Hyperterminal als auch Excel-VBA mit RSCOM-DLL haben keinen Zugriff. Ziehe ich den USB-Stecker heraus und stecke ihn sofort wieder rein, macht es pling pling und... |
Windows 10 Support | 17. November 2020 |
USB AnschlussUSB Anschluss: Hallo ... seit dem WINDOWS10 Update auf Version 2004 gelingt mir die Kamera-Verbindung über USB nicht mehr. Kann mir jemand einen Tip geben? Oder liegt es an der Beta-Version von Windows und in naher Zukunft liegt die Lösung des Problems, ich meine mit der Vorgängerversion funktionierte es... |
Windows 10 Support | 25. September 2020 |
usb anschlüsse fallen aususb anschlüsse fallen aus: Hallo, Ich habe das Problem dass, meine USB Anschlüsse überall an meinem PC ausfallen sobald ich in meinem Steam Client reingehe. Ich habe dieses Problem seit 2 Tagen und ich weiß nicht woran es liegen könnte. Wäre nett wenn mir jemand helfen kann. LG und danke. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 1. September 2020 |
"Stromüberspannung am USB-Anschluss" geht nicht mehr weg"Stromüberspannung am USB-Anschluss" geht nicht mehr weg: Liebe Community, ich hatte letztens die Meldung "Stromüberspannung am USB-Anschluss" bekommen mit dem folgenden Fenster "Ein USB-Gerät funktioniert nicht richtig und hat die Energiegrenzwerte seines Hubanschlusses überschritten. Sie sollten dieses Gerät entfernen" mit den Auswahlmöglichkeiten... |
Windows 10 Support | 9. Juli 2020 |
USB Anschlüsse sollen im Energiesparmodus stromlos sein?USB Anschlüsse sollen im Energiesparmodus stromlos sein?: Wie kann ich es einrichten, dass mein Windows 10 PC alle USB Anschlüsse im Energiesparmodus stromlos macht, also dass da kein Strom mehr ist? Danke und LG https://www.gutefrage.net/frage/usb-anschluesse-sollen-im-energiesparmodus-stromlos-sein |
Windows 10 Support | 17. Juni 2020 |
USB Controller funktioniert nicht mehr, Anschlüsse reagieren nichtUSB Controller funktioniert nicht mehr, Anschlüsse reagieren nicht: Ich habe neulich eine Microsoft Kinect installiert, nach einem Neustart waren alle angeschlossenen USB-Geräte aus dem Gerätemanager verschwunden und unter USB-Controller stattdessen nur ein "Intel USB 3.0 eXtensible Host-Controller" installiert. Egal was ich in irgendeinen der USB-Anschlüsse... |
Windows 10 Support | 4. Juni 2020 |