USB Anschlüsse und SD-Karte wird nicht mehr im Explorer angezeigt

Helfe beim Thema USB Anschlüsse und SD-Karte wird nicht mehr im Explorer angezeigt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo seit einiger Zeit (vorher funktionierte es normal) erkennt der Explorer die SD-Karte meiner Digitalkamera weder im direkten Anschluß noch über... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JürgenLaskowski, 22. Mai 2016.

  1. JürgenLaskowski
    JürgenLaskowski Gast

    USB Anschlüsse und SD-Karte wird nicht mehr im Explorer angezeigt


    Hallo


    seit einiger Zeit (vorher funktionierte es normal) erkennt der Explorer die SD-Karte meiner Digitalkamera weder im direkten Anschluß noch über Lesekarte und USB-Anschluß, noch über USB-Anschluß direkt über die Kamera.

    Alles was ich, wenn überhaupt, bekomme, ist der Hinweis, dass das USB-Gerät nicht erkannt wird. Auch mit der Windows-Problembehandlung komme ich nicht weiter.

    Weiß jemand, was ich da machen kann?

    Weiterlesen...
     
    #1 JürgenLaskowski, 22. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

USB Anschlüsse und SD-Karte wird nicht mehr im Explorer angezeigt

Die Seite wird geladen...

USB Anschlüsse und SD-Karte wird nicht mehr im Explorer angezeigt - Ähnliche Themen - USB Anschlüsse Karte

Forum Datum

Weshalb werden die USB-Anschlüsse nicht angezeigt?

Weshalb werden die USB-Anschlüsse nicht angezeigt?: Egal, welches Gerät ich irgendwo an einem USB-Anschluss am Desktop-PC einstecke, es wird nichts angezeigt. Es ertönt nur ein Piepston. Einzig die Laufwerke "C" Lokaler Datenträger und "D" DVD-RW-Laufwerk werden angezeigt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. April 2023

Fotos aus der SD Karte werden nicht angezeigt

Fotos aus der SD Karte werden nicht angezeigt: Ich war heute im Swisscom Shop in Mels und habe in mein Lumia 550 eine SD Speicherkarte einsetzen lassen. Die nette und freundliche Verkäuferin (oder sagt man Managerin?) hat dann alle meine Fotos vom Phone-Speicher auf die Speicherkarte geladen. Super Service! Alles gut, die Fotos waren drauf...

Windows 10 Mobile 4. Dezember 2018

SD-Card wird im Explorer nicht angezeigt

SD-Card wird im Explorer nicht angezeigt: Hallo! Ich hatte erst kürzlich massive Probleme mit einem schwarzen Bildschirm nach dem letzen Win10-Update. Der Fehler war nach Deinstallation der AVIRA-SW behoben - glaubte ich! Ich habe noch folgendes Fehlverhalten: Meine SD-Card (aus meiner Kamera) wird nicht im Explorer angezeigt. Dort...

Windows 10 Support 25. April 2018

Bearbeitung von SD-Karte oder USB nicht möglich

Bearbeitung von SD-Karte oder USB nicht möglich: Hallo, Immer wenn ich meine SD-Karte bearbeiten möchte, sprich etwas löschen möchte, bricht Windows es ab und schließt das Fenster des Laufwerkes. Hatte schonmal jemand das selbe Problem und eine Lösung ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Februar 2017

Meine SD Karten werden nicht mehr erkannt

Meine SD Karten werden nicht mehr erkannt: Leider werden die Karten am PC, am Notebook schon, nicht mehr erkannt. Habe alle Karten probiert und defekt sind sie nicht. Wie bekomme ich das wieder hin. ich habe auch eine Systemherstellung probiert, hat auch nichts gebracht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Dezember 2016

SD-Karte lässt explorer aufhängen

SD-Karte lässt explorer aufhängen: Hallo, ich habe ein riesen Problem. Ich habe eine microSD in meinem Handy gehabt. Auf einmal von jetzt auf gleich wurde diese nicht mehr erkannt. Da ich da doch noch ein paar Dateien drauf habe (Bilder) die ich nicht gesichert habe, habe ich die SD mal in meinen PC geschoben. Dieser erkennt...

Windows 10 Support 21. Oktober 2016

Lumia 640 mit Windows 10 => USB Anschluss => externes SD-Karten Speicherkartenlesegerät...

Lumia 640 mit Windows 10 => USB Anschluss => externes SD-Karten Speicherkartenlesegerät...: Kann ich am USB Anschluss ein externes SD-Karten Speicherkartenlesegerät anschließen? Möchte von Digitalkamera Fotos übertragen. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. September 2016

ich finde meine sd karte nicht im explorer

ich finde meine sd karte nicht im explorer: grüezi ich finde meine sd karte nicht im explorer habe alles versucht und auch updates gemacht was ist mit diesem schrott win 10 bitte um antwort danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Dezember 2015

USB Anschlüsse und SD-Karte wird nicht mehr im Explorer angezeigt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. sd karte anschlüsse

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden