USB-Anschluß "USB-Gerät wurde nicht erkannt" --- was tun ?

Helfe beim Thema USB-Anschluß "USB-Gerät wurde nicht erkannt" --- was tun ? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; [ATTACH] Nachdem ich offensichtlich ein nicht funktionsfähiges Gerät versucht hatte, über USB zu installieren, ist seitdem der Anschluß auch für... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hans.Kohler, 17. Mai 2020.

  1. Hans.Kohler
    Hans.Kohler Gast

    USB-Anschluß "USB-Gerät wurde nicht erkannt" --- was tun ?


    USB-Anschluß "USB-Gerät wurde nicht erkannt" --- was tun ?


    Nachdem ich offensichtlich ein nicht funktionsfähiges Gerät versucht hatte, über USB zu installieren, ist seitdem der Anschluß auch für normale USB-Sticks die an anderen Anschlüssen funktionieren nicht mehr möglich --


    was tun ?

    Im Gerätemanager haben alle angeführten USB-Anschlüsse funktionierende Treiber -


    Danke für Hilfe

    Weiterlesen...
     
    #1 Hans.Kohler, 17. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

USB-Anschluß "USB-Gerät wurde nicht erkannt" --- was tun ?

Die Seite wird geladen...

USB-Anschluß "USB-Gerät wurde nicht erkannt" --- was tun ? - Ähnliche Themen - USB Anschluß USB

Forum Datum

USB-Gerät wurde nicht erkannt?

USB-Gerät wurde nicht erkannt?: Hallo zusammen, und zwar wollte ich mein Handy mit dem Computer verbinden (Bilder, Songs etc.) doch komischerweise funktioniert es auf einmal nicht mehr. Jedes mal wenn ich mein Handy im USB-Port anstecke kommt zu erst keine Rückmeldung und nach 5sek dann zwei Nachrichtentöne, dass mein...

Windows 10 Support 2. Mai 2023

Überstrom wurde auf Ihrem USB-Gerät erkannt?

Überstrom wurde auf Ihrem USB-Gerät erkannt?: Ich habe bereits alle kalbel abgezogen im pc die usb Stecker entfernt aber es passiert immer noch ich bin ratlos. Was soll ich machen ? https://www.gutefrage.net/frage/ueberstrom-wurde-auf-ihrem-usb-geraet-erkannt

Windows 10 Support 23. Dezember 2022

USB Anschluss wird nicht erkannt

USB Anschluss wird nicht erkannt: bei meinem htc u11 life (Android 8) wird der usb anschluß nicht erkannt und dadurch keine verbindung mit dem pc Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 14. Februar 2018

USB Anschluss wird nicht erkannt

USB Anschluss wird nicht erkannt: Hallo Forum, auch bei mir werden nach dem letzten Update die USB Anschlüsse nicht mehr erkannt. Da mehrere betroffen zu sein scheinen. Gab es schon Lösungsvorschläge? Vielen Dank, JFHK

Windows 10 Allgemeines 23. November 2017

USB-Gerät wurde nicht erkannt.

USB-Gerät wurde nicht erkannt.: Ich habe mit meinem PC Probleme bei der Nutzung von USB-3.0 Geräten. Sobald ich einen USB-3.0 Stick oder mein externes RAID (ICY BOX IB-RD3620SU3, USB 3.0 Schnittstelle) mit dem PC verbinde, erscheint die Fehlermeldung "USB-Gerät wurde nicht erkannt". Im Gerätemanager wird angezeigt "Unbekanntes...

Windows 10 Support 20. November 2017

USB Geräte werden nicht erkannt

USB Geräte werden nicht erkannt: Mein Problem, USB Geräte werden nicht erkannt. Im vorliegenden Fall - das Tolino -. Kann mit jemand helfen? Wäre super, danke

Windows 10 Allgemeines 1. Juni 2017

Kein Gerät wird erkannt an den USB-Anschlüssen der Mainboards.

Kein Gerät wird erkannt an den USB-Anschlüssen der Mainboards.: Hallo, es wird kein Gerät an den USB-Anschlüssen meines Mainboards . Laut Systemsteuerung funktionieren die Anschlüsse alle. Ich hab alles an Treibern aktualisiert was ging. Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Januar 2016

USB-Anschluss wird nicht erkannt....

USB-Anschluss wird nicht erkannt....: Hallo, ich habe seit Neustem ein Update auf Windows 10 an meinem Laptop (Toshiba Satellite Pro C850-1HL) ausgeführt und jetzt erkennt das System die USB-Anschlüsse nicht mehr. Ich wollte auf mein iPhone neue Lieder rüber ziehen und muss dabei natürlich mein Handy anschließen. Ich habe bereits...

Windows 10 Support 19. September 2015

USB-Anschluß "USB-Gerät wurde nicht erkannt" --- was tun ? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. letztes usb gerät wurde nicht erkannt

    ,
  2. usb gerät nicht erkannt fehler

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden