USB-C am Surface Dock 2 reicht zu wenig Signal durch / kein Bild!
Helfe beim Thema USB-C am Surface Dock 2 reicht zu wenig Signal durch / kein Bild! in Surface um eine Lösung zu finden; Das Dock 2 scheint die USB-C Schnittstelle nicht vernünftig durchzureichen! Habe einen neuen Surface Book 3 und einen Full HD Monitor mit ebenfalls... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Base_2021, 5. Februar 2021.
USB-C am Surface Dock 2 reicht zu wenig Signal durch / kein Bild!
USB-C am Surface Dock 2 reicht zu wenig Signal durch / kein Bild! - Ähnliche Themen - USB Surface Dock |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Connect auf USB C Adapter Probleme mit USB C DockSurface Connect auf USB C Adapter Probleme mit USB C Dock: Hallo,Ich habe ein Problem mit meinem Surface Pro 6 und dem Surface Connect auf USB C Adapter in Verbindung mit einem externen USB C Dock.Mein Surface Pro6 ist über den USB C Adapter an ein Anker USB C Dock angeschlossen. Das Dock hängt an der Stromversorgung, zusätzlich am Ethernet, Peripherie... |
Surface | 29. Januar 2022 |
Bei Surface Laptop 4, Surface Dock 2 und 2 Microsoft USB-C auf DisplayPort Adapter wird nur...Bei Surface Laptop 4, Surface Dock 2 und 2 Microsoft USB-C auf DisplayPort Adapter wird nur...: Hallo Zusammen,ich habe folgendes Problem: Ich habe neue Surface Laptops 4 und Surface Docks 2 bekommen, an den Docks sind jeweils 2 USB-C auf DisplayPort von Microsoft Surface Zubehör Adapter angeschlossen. Die Docks sollen jeweils mit zwei Monitoren betrieben werden, aber nach jedem erneutem... |
Surface | 27. Januar 2022 |
Surface Go 2 über USB-C ladenSurface Go 2 über USB-C laden: Gerade habe ich ein Go 2 eingerichtet und habe gleich eine gewisse Ernüchterung.Ich hatte angenommen das Gerät lässt sich vollumfänglich über USB-C laden. Leider gibt es beim Anschluss eines USB-C Ladegerätes 20Watt oder Powerbank 2 Ampere nur den den Hinweis dass das Gerät "Nicht" geladen wird... |
Surface | 4. August 2021 |
Surface Dock 2 Bildschirme ohne BildSurface Dock 2 Bildschirme ohne Bild: Sehr geehrte Community,ich habe ein Problem, wie manch andere im Internet auch, jedoch ist bis jetzt keine Lösung dabei gewesen die geholfen hat.Das Setup:Surface Book 3 16GB RAM, NVIDIA 1650Surface Dock 22 Monitore LG 24EB23Kabel DP - USB-C Ich habe vor einigen Tagen meine Surface Dock 1 gegen... |
Surface | 15. Juni 2021 |
Surface Book 3, Surface Dock 2 USB-C zu DP Daisy ChainSurface Book 3, Surface Dock 2 USB-C zu DP Daisy Chain: Hey Leute, Ich betreibe 2 Monitore über ein USB-C -> DP -Kabel, mithilfe meines Surface Dock 2 woran ich mein Surface Book 3 angeschlossen habe. Der erste Monitor DP 1.2 Unterstützung ist ein Dell U2415 USB-C zu DP. An diesem Angeschlossen ist ein Acer T272HUL über DP zu DP. Diese Kombination... |
Surface | 17. April 2021 |
Kein 4K60Hz mit Surface Go 2 via Surface Dock 2 mit USB-C zu HDMIKein 4K60Hz mit Surface Go 2 via Surface Dock 2 mit USB-C zu HDMI: Hallo Ich kriege es nicht hin, 4K60Hz via Surface Dock 2 zu erhalten, wenn ich mein Surface Go 2 anschliesse. Ich möchte das Surface 2 auf einem und nur einem 65'' 4K TV in meinem Wohnzimmer betreiben. Der TV hat nur HDMI in, kein Displayport. - Wenn ich das Surface Go 2 direkt mit dem TV... |
Surface | 6. Januar 2021 |
Surface Dock - USB Kamera Bild friert nach wenigen Sekunden einSurface Dock - USB Kamera Bild friert nach wenigen Sekunden ein: Ich nutze ein Surface Pro6 an einem Surface Dock mit aktueller Firmware. Angeschlossen ist ein externer Monitor mit eingebauter Kamera, verbunden mit einem USB-C Kabel -> USB 3 in das Dock. In dieser Kombination friert das Bild nach wenigen Sekunden ein. Umgehe ich das Surfcace-Dock und schließe... |
Surface | 5. Mai 2020 |
surface docksurface dock: Hallo, die 4 USB Anschlüsse am Dock haben keinen Strom, Update hat nichts gebracht. Wo kann der Fehler liegen ? DAS DIng war ja teuer ..... |
Windows 10 Allgemeines | 8. März 2020 |
USB-C am Surface Dock 2 reicht zu wenig Signal durch / kein Bild! [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
usb-c surface dock kein bild