USB-C mit USB-Adaptor 3.0 erkennt keine compact flash card für Stickmaschine
Helfe beim Thema USB-C mit USB-Adaptor 3.0 erkennt keine compact flash card für Stickmaschine in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo,für eine ältere Stickmaschine Janome300e hat nur Adapter für CompactFlash benutze ich compactflash cards bis max. 512MB. Die Stickmaschine... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Claudia 1963, 17. März 2025.
USB-C mit USB-Adaptor 3.0 erkennt keine compact flash card für Stickmaschine
USB-C mit USB-Adaptor 3.0 erkennt keine compact flash card für Stickmaschine - Ähnliche Themen - USB USB Adaptor |
Forum | Datum |
---|---|---|
USB C - Thunderbolt erkennt Monitor nichtUSB C - Thunderbolt erkennt Monitor nicht: Hallo, ich habe mir vor kurzen eine Dockingstation gekauft da ich mehrere Monitore an meinen Laptop anschließen möchte und mein Laptop nur einen HDMI Anschluss hat.Mein Laptop:Gerätename HP Pavilion Laptop 15-cs3xxxProzessor IntelR CoreTM i5-1035G1 CPU @ 1.00GHz 1.19 GHz Installierter RAM 16,0... |
Windows 10 Support | 1. August 2023 |
USB 3 copy drops to 0 Bytes/sUSB 3 copy drops to 0 Bytes/s: Latest (new)DELL i5, 16 GB, SSD, Windows 10, copy from SSD to USB 3 Stick via USB 3 port: [ATTACH] I do not want to know "why", please do not make me angry with explanations. Question is : Just tell me in which Win version we will not need to ask such questions? Different Windows, computers,... |
Windows 10 Allgemeines | 10. September 2022 |
Surface Go 3 erkennt Maus und Tastatur nicht via USB C DockingstationSurface Go 3 erkennt Maus und Tastatur nicht via USB C Dockingstation: Hallo,ich habe folgendes Problem. Ich habe eine USB-C Dockingstation an der 2 Monitore per HDMI angeschlossen sind sowie eine kabelgebundene USB Maus und Tastatur. Die USB-C Dockingstation habe ich mit dem USB C Port des Surface Go 3 verbunden. Die beiden Monitore wurden problemlos erkannt und... |
Surface | 26. Juli 2022 |
PC erkennt Monitor über USB C nichtPC erkennt Monitor über USB C nicht: Hallo zusammen, ich wollte an meinem Laptop (lenovo ideapad 320 15isk) mit der Grafikkarte (Intel HD Graphics 520) an meinen Monitor (Acer Nitro rg240Y) per USB C anschließen. Diesen hatte ich voher per HDMI Kabel angeschlossen, was wunderbar funktioniert hat. Nun wollte ich einen weiteren... |
Windows 10 Allgemeines | 13. Januar 2021 |
Unterschied USB Flash Drive /D, USB Flash Drive /E?Unterschied USB Flash Drive /D, USB Flash Drive /E?: Ich brauche ein neues Betriebssystem und bin gerade auf MediaMarkt unterwegs und suchte mal nach "Windows USB" als mir unter anderem diese Vorschläge kamen und darum die Frage. https://www.gutefrage.net/frage/unterschied-usb-flash-drive-d-usb-flash-drive-e |
Windows 10 Support | 6. Dezember 2020 |
Surface USB-C/Ethernet- und USB-C/USB-AdapterSurface USB-C/Ethernet- und USB-C/USB-Adapter: Ist es normal, dass der Adapter relativ warm wird, wenn er angesteckt ist? Weiterlesen... |
Surface | 3. Dezember 2020 |
USB 3USB 3: hallo, ich habe Windows 10. mein USB 3 Anschluss wird nicht mehr erkannt? früher hatte ich den RENESAS-USB3-Host-Driver-30230-Setup-x86-x64-Binary Treiber drauf. aber wenn ich ihn jetzt installiere, taucht er nicht mehr auf und mein USB 3 geht nicht ? kann mir da bitte jemand helfen? ich kann... |
Windows 10 Support | 7. April 2019 |
Auslesen Compact Flash CardAuslesen Compact Flash Card: Hallo Zusammen, seit dem Wechsel auf Windows 10 läßt sich die CF-Karte nicht mehr auslesen. Sowohl über USB als auch per Cardreader, wird sie im Explorer nur bis zur Ebene des DCIM-Ordners angezeigt. Der DCIM-Ordner wird aber nicht als Ordner sondern als Datei von Windows interpretiert, so dass... |
Windows 10 Support | 10. September 2015 |