USB C: UCM UCSI ACPI Gerät startet nicht

Helfe beim Thema USB C: UCM UCSI ACPI Gerät startet nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Windows 10 v. 22H2Der u.g. Fehler taucht auch bei Windows 11 Versionen auf, wie ich bei meiner Recherche herausgefunden habeBeobachtung:- externer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Bernd Hollermann, 11. Juni 2023.

  1. Bernd Hollermann
    Bernd Hollermann Gast

    USB C: UCM UCSI ACPI Gerät startet nicht


    Windows 10 v. 22H2Der u.g. Fehler taucht auch bei Windows 11 Versionen auf, wie ich bei meiner Recherche herausgefunden habeBeobachtung:- externer Touch-Monitor gibt kein Bild- Touch-Funktion des externen Monitors funktioniert- Bildausgabe am externen Monitor über HDMI okDaraus folgt:- externer Monitor und dessen Touch-Funktion fehlerfrei, d.h. externer Monitor ist nicht die Fehlerquelle- physikalisch ist der USB-C-Anschluss des Notebooks in Ordnung- Fehler liegt also höchstwahrscheinlich in der SoftwareFehler taucht mutmaßlich nach einem Windows-Update auf nicht unmittelbar!.Der Geräte-Ma

    Weiterlesen...
     
    #1 Bernd Hollermann, 11. Juni 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

USB C: UCM UCSI ACPI Gerät startet nicht

Die Seite wird geladen...

USB C: UCM UCSI ACPI Gerät startet nicht - Ähnliche Themen - USB UCM UCSI

Forum Datum

Surface Go über USB-C laden und ein USB-C Gerät anschließen?

Surface Go über USB-C laden und ein USB-C Gerät anschließen?: hi,wir wollen einige Surface Go in Firmen einsetzen. Leider müssen wir diese über USB-C aufladen und wollen ein USB-C Gerät anschließen. Gibt es einen Hub, der das bewerkstelligen kann oder dies zumindest mit Umschalten möglich macht.Grüße Weiterlesen...

Surface 3. Februar 2022

Surface USB-C/Ethernet- und USB-C/USB-Adapter

Surface USB-C/Ethernet- und USB-C/USB-Adapter: Ist es normal, dass der Adapter relativ warm wird, wenn er angesteckt ist? Weiterlesen...

Surface 3. Dezember 2020

ACPI\INT33A0\0 Die Treiber für dieses Gerät wurden nicht installiert.

ACPI\INT33A0\0 Die Treiber für dieses Gerät wurden nicht installiert.: ich habe folgenden fehler durch zufall in meinen systeminformationen unter systemübersicht-komponenten-problemgeräte gefunden: Gerät: Nicht verfügbar ACPI\INT33A0\0 Die Treiber für dieses Gerät wurden nicht installiert. Im gerätemanager ist auch ein unbekanntes gerät. ich habe...

Windows 10 Support 21. Oktober 2020

Ist die Dockingstation für Surface Pro kompatibel mit USB-C Geräten

Ist die Dockingstation für Surface Pro kompatibel mit USB-C Geräten: Hallo Zusammen, wir wollen in unserer Company (Tochterunternehmen im Konzern) die Surface Pro 6 Geräte einführen. Bedingung der IT aus unserem Konzern ist aber, dass die Dockingstation kompatibel mit den anderen Geräten der anderen Gesellschaften ist. Hier vornehmlich USB-C Anschlüsse. Einen...

Surface 21. Juni 2019

Gerät startet nicht

Gerät startet nicht: Schon länger hat es bei meinem Surface beim Hochfahren Probleme gegeben, aber normalerweise gings dann nach 5-10 Minuten... Als Lösung wurde mir ein Zurücksetzens des Geräts empfohlen, was ich gemacht hab. Jetzt hab ich aber wieder das Problem dass sich der Surface nicht hochfahren lässt....

Surface 19. Januar 2019

Unbekanntes Gerät im Gerätemanager Wert ACPI\INT33A0\0

Unbekanntes Gerät im Gerätemanager Wert ACPI\INT33A0\0: Hallo, vor einigen Wochen funktionierte urplötzlich die mTaskleiste nicht mehr richtig, u.a. ließ sich das Fenster für die Programmauswahl nichrt mehr über den Windows-Button aufrufen. Ansonsten lief Windows (W10 home 64). Nach längerem recherchieren glaubte ich zu wissen, daß das Problem mit...

Windows 10 Support 7. Januar 2018

USB Geräte werden nicht erkannt

USB Geräte werden nicht erkannt: Mein Problem, USB Geräte werden nicht erkannt. Im vorliegenden Fall - das Tolino -. Kann mit jemand helfen? Wäre super, danke

Windows 10 Allgemeines 1. Juni 2017

ACPI Treiber

ACPI Treiber: Hallo, habe Windows 10 und mir fehlte der aktuelle treiber vom ACPI Akku. Wollte mal testen, ob nach dem deinstallieren und Neustart Windows automatisch installiert. hat er nicht. wo kann ich mir den treiber holen? danke schon mal im voraus. beste grüße Sandra langer Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. April 2016

USB C: UCM UCSI ACPI Gerät startet nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden