USB CD-Laufwerk A: wird im Geräte-Manager von Windows 10 angezeigt, aber nicht im Explorer.

Helfe beim Thema USB CD-Laufwerk A: wird im Geräte-Manager von Windows 10 angezeigt, aber nicht im Explorer. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; USB CD-Laufwerk A: wird im Geräte-Manager von Windows 10 angezeigt, aber nicht im Explorer. Laufwerk: MITSUMI D353FUE USB FDD USB Device Laut... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PeterSchmaltz, 5. Januar 2020.

  1. PeterSchmaltz
    PeterSchmaltz Gast

    USB CD-Laufwerk A: wird im Geräte-Manager von Windows 10 angezeigt, aber nicht im Explorer.


    USB CD-Laufwerk A: wird im Geräte-Manager von Windows 10 angezeigt, aber nicht im Explorer.


    Laufwerk: MITSUMI D353FUE USB FDD USB Device

    Laut Geräte-Manager: Das Gerät funktioniert einwandfrei.

    Der Treiber: Microsoft 10.0.17763.1 vom 21.06.2006 ist auf neuestem Stand. ???

    Ebenso Windows 10 !

    Aber: Kein Zugriff auf die CD Daten !!!!!!

    Weiterlesen...
     
    #1 PeterSchmaltz, 5. Januar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

USB CD-Laufwerk A: wird im Geräte-Manager von Windows 10 angezeigt, aber nicht im Explorer.

Die Seite wird geladen...

USB CD-Laufwerk A: wird im Geräte-Manager von Windows 10 angezeigt, aber nicht im Explorer. - Ähnliche Themen - USB Laufwerk Geräte

Forum Datum

Grafikkarte wird im Geräte-Manager nicht angezeigt?

Grafikkarte wird im Geräte-Manager nicht angezeigt?: Hallo, ich wollte schauen welche Grafikkarte ich habe... (genaue Bezeichnung), aber im Geräte-Manager steht nur Intel HD Graphics... welche genau ? wie finde ich das heraus [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarte-wird-im-geraete-manager-nicht-angezeigt-2

Windows 10 Support 27. Juli 2022

USB-Stick wird nicht als Laufwerk im Explorer angezeigt - Aber in der Datenträgerverwaltung...

USB-Stick wird nicht als Laufwerk im Explorer angezeigt - Aber in der Datenträgerverwaltung...: Hallo liebes Microsoft Team,mit der Zuordnung von Laufwerksbuchstaben hatte ich in der Vergangenheit schon öfters Probleme. Die lagen im Bereich der Netzwerkfestplatten.Wenn einmal ein Laufwerksbuchstabe vergeben war und aus welchem Grund auch immer ein Fehler beim Start von Windows entstand,...

Windows 10 Support 12. Mai 2021

Grafikkarte wird im Geräte-Manager nicht angezeigt?

Grafikkarte wird im Geräte-Manager nicht angezeigt?: Hallo zusammen, also ich erkläre erstmal was passiert ist. Als ich vorhin an meinem PC Videos geschaut habe, ist der PC auf einmal abgestürzt und ist dann neu gestartet. Ich dachte mir nichts böses dabei und habe gewartet bis er wieder hochfährt. Das hat es dann auch getan, jedoch schaltete...

Windows 10 Support 15. Januar 2021

USB Floppy-Disk-Laufwerk wird im Geräte-Manager von Windows 10 angezeigt, aber nicht im...

USB Floppy-Disk-Laufwerk wird im Geräte-Manager von Windows 10 angezeigt, aber nicht im...: USB Floppy-Disk-Laufwerk wird im Geräte-Manager von Windows 10 angezeigt, aber nicht im Explorer. Laufwerk: MITSUMI D353FUE USB FDD USB Device Laut Geräte-Manager: Das Gerät funktioniert einwandfrei. Der Treiber: Microsoft 10.0.17763.1 vom 21.06.2006 ist auf neuestem Stand. ??? Ebenso...

Windows 10 Support 6. Januar 2020

CD-Laufwerk wird nicht im BIOS und nicht mehr im Explorer angezeigt

CD-Laufwerk wird nicht im BIOS und nicht mehr im Explorer angezeigt: Hallo, der Anweisung von Uwe folgend, wurde das interne Laufwerk angezeigt. Problem schien gelöst. Nach Neustart war Laufwerk wieder weg. Ergo, ich wiederholte die Schritte. Doch laut Einstellungen sollte das Laufwerk immer noch angezeigt werden, was es leider nicht mehr tat. Wie kann ich...

Windows 10 Support 2. September 2019

SD_Laufwerk nicht mehr im Datei-Explorer und Geräte-Manager angezeigt.

SD_Laufwerk nicht mehr im Datei-Explorer und Geräte-Manager angezeigt.: Das SD_Laufwerk wird im Explorer und im Geräte_Manager nicht mehr angeziegt. Was kann man machen. Alle Updates sind gemacht??? Weiterlesen...

Surface 14. August 2019

Mikrofon wird im Geräte-Manager nicht angezeigt

Mikrofon wird im Geräte-Manager nicht angezeigt: Hallo, ich habe heute herausgefunden, dass mein Mikrofon nicht mehr im Geräte-Manager zu finden war. Nachdem neuesten Windows 10 Update ist mein Mikrofon plötzlich nicht mehr zu finden oder benutzen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Juni 2019

USB 3 Anschlüsse werden nicht im Geräte Manager angezeigt und funktionieren nicht.

USB 3 Anschlüsse werden nicht im Geräte Manager angezeigt und funktionieren nicht.: Hi, Die USB 2.0 Treiber funktionieren problemlos, jedoch hat mein Motherboard (ASRock Model: 990 FX Extreme3) eingebaute USB 3 Anschlüsse, die nicht funktionieren. Sie werden nicht mal im Geräte Manager angezeigt. Habe schon sehr viel recherchiert und habe viele Behebungsvorschläge versucht,...

Windows 10 Support 15. Dezember 2018

USB CD-Laufwerk A: wird im Geräte-Manager von Windows 10 angezeigt, aber nicht im Explorer. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. cd laufwerk wird im gerätemanager angezeigt aber nicht im explorer

    ,
  2. Laufwerk A

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden