USB :DAW Controler wird ständig an und abgemeldet durch neues Netzteil?
Helfe beim Thema USB :DAW Controler wird ständig an und abgemeldet durch neues Netzteil? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein "DAW" (Digital Audio Workstation) Midi-Controler wird ständig an und abgemeldet, seit ich ihm ein neues Netzteil (12V Gleichspannung) mit mehr... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ollie69800, 4. April 2023.
USB :DAW Controler wird ständig an und abgemeldet durch neues Netzteil?
USB :DAW Controler wird ständig an und abgemeldet durch neues Netzteil? - Ähnliche Themen - USB DAW Controler |
Forum | Datum |
---|---|---|
Daw verarbeitet Audiosignal minderwertigDaw verarbeitet Audiosignal minderwertig: Habe USB Kopfhörer gekauft. Ziemlich teuer, und erwartet das ich Audio geniessen kann.Ich verstehe nicht wesshalb Antivirenprogramme und die Benutzersteuerung Audio negativ beinflusst.Da muss doch von Grund auf etwas schief gelaufen sein.Und nein ich werde nicht Windows neu installieren.Ich... |
Windows 10 Support | 26. Januar 2023 |
PC schaltet sich nach neuem Netzteil & GraKa aus?PC schaltet sich nach neuem Netzteil & GraKa aus?: Hallo, Ich habe heute mir eine neue Grafikkarte und ein neues Netzteil zugelegt. Und habe danach auch mal den PC gestartet. So, der PC startet also, aber nach wenigen Sekunden kommt ein Klicken (wahrscheinlich vom neuen Netzteil) und ich seh kurz noch das Locht vom Mainboard, das wars aber und... |
Windows 10 Support | 2. Januar 2022 |
Midikeyboards lassen sich nicht in die DAW einbindenMidikeyboards lassen sich nicht in die DAW einbinden: Ich habe ein Notebook der Firma Medion vom MSN Typ 30030203 Medion S15450 mit dem neuesten Intel I5 Chipsatz- Auf dem Notebook ist Windows 10 64 Bit Build 19042.685 mit den neuesten Treibern installiert. Schließe ich jedoch zwei USB Akai Midikeyboards an, so werden die Keyboards erkannt, ich... |
Windows 10 Support | 19. Dezember 2020 |
Hardware-Controller in der DAW auswählenHardware-Controller in der DAW auswählen: Hallo ihr Lieben! Ich habe mir ein Midi Keyboard gekauft und möchte dieses anschließen. Nun steht in der Anleitung "Öffnen Sie Ihre DAW. Danach Öffnen Sie Einstellungen, Optionen oder Geräte-Setup in Ihrer DAW, wählen Sie *Midi Keyboard* als Hardware-Controller aus". Ich bin mir ziemlich... |
Windows 10 Support | 22. November 2020 |
Surface 7 - SDXCKarte wird ständig abgemeldet/verschwindet im ExplorerSurface 7 - SDXCKarte wird ständig abgemeldet/verschwindet im Explorer: Hallo, Mein Gerät: System-SKU Surface_Pro_7_1866 Prozessor IntelR CoreTM i5-1035G4 CPU @ 1.10GHz, 1498 MHz, 4 Kerne, 8 logischer Prozessoren Installierter physischer Speicher RAM 8,00 GB Seit gestern beobachte ich den Effekt, dass meine SD-Karte SAMSUNG EVO 256GB nach kurzer... |
Surface | 1. Oktober 2020 |
Benutzer werden AbgemeldetBenutzer werden Abgemeldet: Hallo, ich habe folgendes Problem. Auf meinem Computer habe ich 3 Benutzer und diese sind auch alle angemeldet. Nun meldet Windows 10 die zwei Benutzer die gerade nur im Hintergrund angemeldet sind nach ein paar Stunden selbstständig ab und beendet also auch alle Programme die dort gerade... |
Windows 10 Support | 15. September 2018 |
Eye Control - keine Auswahlmöglichkeit für Eye controlEye Control - keine Auswahlmöglichkeit für Eye control: Hallo, ich nutze Build 16299 und möchte Eye control ausprobieren. Tobii c4 ist angeschlossen, hotfix 2.10.11.6458 ist installiert. Windows Update meldet "keine Updates". Aber unter "Erleichterte Bedienung - weitere Optionen" wird keine Auswahl für Eye control angezeigt ??? Danke und Grüße Frank |
Windows 10 Insider | 30. September 2017 |
Neuer Benutzer meldet sich an und wird gleich wieder automatisch abgemeldet!Neuer Benutzer meldet sich an und wird gleich wieder automatisch abgemeldet!: Hallo, kann ich das Problem lösen ohne das System zurück zusetzen? Wahrscheinlich ist es ein Regestrie-Fehler. LG Uwe Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 18. November 2015 |