USB DEVICE WIRD NICHT ERKANNT

Helfe beim Thema USB DEVICE WIRD NICHT ERKANNT in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen! Musste heute feststellen, das alle meine USB-Festplatten nicht vom Explorer angezeigt werden Habe alle verfügbaren USB-Anschlüsse,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ali Lompa, 7. Februar 2021.

  1. Ali Lompa
    Ali Lompa Gast

    USB DEVICE WIRD NICHT ERKANNT


    Hallo Zusammen!


    Musste heute feststellen, das alle meine USB-Festplatten nicht vom Explorer angezeigt werden

    Habe alle verfügbaren USB-Anschlüsse, Kabel usw. versucht.


    WINDOWS 10 HOME

    Version 20H2 vom 26.12.20

    Systembuild 19042.746


    Gibt es eine Idee in Community wie ich das Problem lösen kann?


    Gruß Alois

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

USB DEVICE WIRD NICHT ERKANNT

Die Seite wird geladen...

USB DEVICE WIRD NICHT ERKANNT - Ähnliche Themen - USB DEVICE ERKANNT

Forum Datum

WD Elements 25A2 USB Device wird nicht erkannt 1TB external HD

WD Elements 25A2 USB Device wird nicht erkannt 1TB external HD: In der Geräteverwaltung wird die WD Elements als einwandfrei angezeigt.Im Explorer wird sie nicht erkannt.Sie ist grundsätzlich schon an PC und MacBook gelaufen und plötzlich funktioniert sie nicht mehr.In der Datenträgerverwaltung erscheint sie direkt unter den internen Laufwerken C und D hat...

Windows 10 Support 11. Juni 2023

WD Elements 25A2 USB Device wird nicht erkannt 1TB external HD

WD Elements 25A2 USB Device wird nicht erkannt 1TB external HD: Hey Leute, ich habe folgendes Problem. Meine Festplatte oben genanntes Model wird unter Windows 10 bei meinem neuen Rechner nicht mehr erkannt. Also er wird im Explorer nicht angezeigt, jedoch im Geräte-Manager und auch in der Dateiträgerverwaltung, jedoch hat das Laufwerk keinen Namen siehe...

Windows 10 Support 3. April 2020

USB nicht erkannt

USB nicht erkannt: Guten Tag Mein USB-Anschluss erkennt keine USBs mehr. Ich habe alles mögliche ausprobiert, wie z.B nach neuen Updates/Treibern im Geräte-Manager zu suchen und die Softwares zu deinstallieren, jedoch funktioniert es leider nicht. Was kann ich nun machen? Manchmal erkennt es wenn ich z.B meine...

Windows 10 Support 17. Dezember 2019

USB Audio Device fehlt!

USB Audio Device fehlt!: Hallo liebe Community, Nach 7 Stunden googlen und probieren bin ich nun hier bei euch, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe mir ein Logitech G533 Wireless USB Headset gekauft. USB rein, Logitech SoftWare runtergeladen und nach kurzer Zeit war dies das Ergebnis: [IMG] Nun gut....

Windows 10 Support 16. September 2017

USB Geräte werden nicht erkannt

USB Geräte werden nicht erkannt: Mein Problem, USB Geräte werden nicht erkannt. Im vorliegenden Fall - das Tolino -. Kann mit jemand helfen? Wäre super, danke

Windows 10 Allgemeines 1. Juni 2017

mein USB wird nicht Erkannt

mein USB wird nicht Erkannt: Hallo , mein USB wird nicht Erkannt . Kann mir jemand Helfen ? Vielen Dank . Gruss Dieter Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. Juli 2016

USB device not recognized

USB device not recognized: Hallo, ich habe gestern versucht mein Sony Xperia Z3 an mein Windows 10 PC anzuschliessen. Dabei habe ich festgestellt dass mir die passenden Treiber fehlen. Daraufhin habe ich diese Treiber versucht zu installieren http://developer.sonymobile.com/downloads/drivers/xperia-z3-driver/ Leider...

Windows 10 Support 1. Dezember 2015

DCD-device nicht erkannt

DCD-device nicht erkannt: Gerade auf dem ASUS computer von WIN 7 auf 10 gegangen, und schon wird der installierte DVD/CD player nicht mehr erkannt. Gibt es irgend welche Ratschläge außer zurück auf 7 ???

Windows 10 Support 23. August 2015

USB DEVICE WIRD NICHT ERKANNT [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden