USB-Druckunterstützung funktioniert nicht ordnungsgemäß mit USB 3.0

Helfe beim Thema USB-Druckunterstützung funktioniert nicht ordnungsgemäß mit USB 3.0 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey, ich habe meinen alten Drucker HP Laserjet 1022n an meinen neuen Laptop mit Windows 10 angeschlossen. Er wird erkannt, ist als Standard... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ChriGo66, 8. Juni 2018.

  1. ChriGo66
    ChriGo66 Gast

    USB-Druckunterstützung funktioniert nicht ordnungsgemäß mit USB 3.0


    Hey,

    ich habe meinen alten Drucker HP Laserjet 1022n an meinen neuen Laptop mit Windows 10 angeschlossen.

    Er wird erkannt, ist als Standard angeklickt. Immer wenn ich nun drucken will, dann schließt sich das jeweilige Programm und sonst passiert nichts.

    In der Problembehandlung erscheint das Fenster: USB-Druckunterstützung funktioniert nicht ordnungsgemäß mit USB 3.0


    Brauche ich einen neuen Drucker oder lässt sich das Problem lösen?

    Falls jemand helfen kann? Vielen Dank

    Weiterlesen...
     
    #1 ChriGo66, 8. Juni 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Marissa
    Marissa Windows User
    Registriert seit:
    5. Oktober 2017
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    235

    Welche Antivir.. Sicherheit.. Zone-Alarm.. Firewall.. Cleaner.. Tuning.. Programme werden wurden genutzt?

    Denn diese können bei Windows Update die Installation der richtigen Treiber verhindern.

    Berichten

    Wenn kein fremdes Sicherheit Programm

    Ursache könnten doppelte Treiber von Dir installiert und von Windows Update sein

    Drucker / Scanner abstöpseln

    Ãœber Programme und Features die Drucker Scanner-Software deinstallieren

    Über Geräte die Drucker und Scanner und Druckerwarteschlangen deinstallieren

    Über Geräte-Manager >>Ansicht >>Ausgeblendete Geräte anzeigen, die Drucker Scanner und Druckerwarteschlangen deinstallieren

    Dort auch schauen ob "Andere Geräte" sind und berichtigen / berichten

    Neustart

    Drucker anstöpseln etwas warten < 10 min in dieser Zeit sollte Windows den Drucker / Scanner selbst finden und installieren

    Beim Scanner nutze Start >>Windows>>Windows Zubehör>> Windows Fax und scan
     
  4. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    321
    Teste einfach mal die passenden Treiber Deines Bordherstellers.
    Zumindest für Windows 7 bietet er Treiber(auswählen!) für den USB 3.0 Controller.
    Den im Kompatibilitätsmodus(Re.Maustaste) zu Windows 7 installieren,
    dann einen kompletten Neustart:
    GIGABYTE - Mainboard - Socket 1150 - GA-H87-HD3 (rev. 1.x)

    Die übrigen Treiber von Gigabyte(besonders Chipsatz) hast Du ja drauf!?

    Kompletter Neustart:
    WIN+R drücken und die Befehlszeile: shutdown.exe /g /t 00 eingeben Klick auf ok(Als Admin ausführen)

    Usb 2.0 Gerät An Usb 3.0 Nicht Erkannt,Usb-2.0-Gerät Funktioniert Bei Anschluss An Einen Usb-3.0-Anschluss Nicht,Usb2 Geräte An Usb3 Anschließen,Usb 2 Funktioniert Nicht Bei Usb 3.0
     
  5. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539
    USB-3.0-Port funktioniert nicht - das können Sie tun

    Funktioniert ein USB 3.0 Port in Ihrem PC oder Laptop nicht, kann das die verschiedensten Ursachen haben. Wir zeigen Ihnen, wie Sie alle denkbaren Software- und Hardware-Fehler beheben.

    USB 3.0 Port: Treiber selbst installieren
    • Wurde kein Update gefunden, müssen Sie sich selbst auf die Suche begeben. Bei einem Desktop-PC suchen Sie dazu die Webseite vom Mainboard-Hersteller auf, bei einem Laptop gehen Sie auf die Webseite des Laptop-Herstellers.
    • Alternativ können Sie die Suche auch einer Software überlassen. Das klappt zum Beispiel mit Driver Booster Free.
    • Auch ein veralteter Chipsatztreiber kann das Problem verursachen. Im folgenden Praxistipp zeigen wir Ihnen, wie Sie den Chipsatztreiber aktualisieren.
     
    1 Person gefällt das.
  6. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764
    1 Person gefällt das.
Thema:

USB-Druckunterstützung funktioniert nicht ordnungsgemäß mit USB 3.0

Die Seite wird geladen...

USB-Druckunterstützung funktioniert nicht ordnungsgemäß mit USB 3.0 - Ähnliche Themen - USB Druckunterstützung funktioniert

Forum Datum

Welches USB 3 sehen

Welches USB 3 sehen: Hallo Microsoft- Community,kann man irgendwo sehen, welche USB 3 Version 3.0 oder 3.1 oder 3.2, der z.B. USB Stick hat.Wenn es nicht auf z.B. dem USB Stick steht, und außer an der Farbe.Wieder vielen Dank für eure Antwort.LG Marvin Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. September 2022

USB 3 copy drops to 0 Bytes/s

USB 3 copy drops to 0 Bytes/s: Latest (new)DELL i5, 16 GB, SSD, Windows 10, copy from SSD to USB 3 Stick via USB 3 port: [ATTACH] I do not want to know "why", please do not make me angry with explanations. Question is : Just tell me in which Win version we will not need to ask such questions? Different Windows, computers,...

Windows 10 Allgemeines 10. September 2022

„Das letzte USB-Gerät hat nicht ordnungsgemäß funktioniert „

„Das letzte USB-Gerät hat nicht ordnungsgemäß funktioniert „: Ich habe mein Iphone aus Unwissen einmal per USB-Kabel am Laptop Dell angeschlossen, obwohl der Bildschirm noch nicht entsperrt war. Nun kommt immer wieder die Meldung: "Das letzte angeschlossene Gerät hat nicht ordnungsgemäß funktioniert" und das Iphone wird nicht mehr erkannt. Ich habe beide...

Windows 10 Support 5. September 2022

USB 3 Gerät wird an USB 3 nicht richtig erkannt.

USB 3 Gerät wird an USB 3 nicht richtig erkannt.: Guten Tag, ich habe einen Wlan stick angeschlossen an eine USB-Anschluss der das Zeichen SS hat und blau gefärbt das ist doch eigentlich USB3.0 oder ? nun steht bei "Einstellungen" --> "Bluetooth- und andere Geräte" das es eine höhere Leistung erzielen kann wenn es an einen USB3.0...

Windows 10 Support 23. Februar 2021

USB 3. Wird nicht erkannt

USB 3. Wird nicht erkannt: Usb 3 wird nicht erkannt Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Juli 2019

USB 3

USB 3: hallo, ich habe Windows 10. mein USB 3 Anschluss wird nicht mehr erkannt? früher hatte ich den RENESAS-USB3-Host-Driver-30230-Setup-x86-x64-Binary Treiber drauf. aber wenn ich ihn jetzt installiere, taucht er nicht mehr auf und mein USB 3 geht nicht ? kann mir da bitte jemand helfen? ich kann...

Windows 10 Support 7. April 2019

Surface 3 + USB 3 Hub + USB 3 Stick = disconnect

Surface 3 + USB 3 Hub + USB 3 Stick = disconnect: Am USB 3 hub wird mein USB 3 stick nach ganz kurzer Zeit disconnected, aber wenn ich zwischen USB 3 hub und Stick noch einen USB 2 hub dazwischenstecke, geht es (nur halt natürlich langsam...) Der USB 3 hub hat eigene Stromversorgung. Daran sollte es also nicht liegen. Hat jemand eine gute...

Surface 20. April 2018

Surface 3 + USB 3 Hub + USB 3 Stick = disconnect

Surface 3 + USB 3 Hub + USB 3 Stick = disconnect: Am USB 3 hub wird mein USB 3 stick nach ganz kurzer Zeit disconnected, aber wenn ich zwischen USB 3 hub und Stick noch einen USB 2 hub dazwischenstecke, geht es (nur halt natürlich langsam...) Der USB 3 hub hat eigene Stromversorgung. Daran sollte es also nicht liegen. Hat jemand eine gute...

Windows 10 Support 15. April 2018

USB-Druckunterstützung funktioniert nicht ordnungsgemäß mit USB 3.0 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. usb druckerunterstützung funktioniert nicht

    ,
  2. usb-druckerunterstuetzung funktioniert nicht

    ,
  3. usb-druckerunterstuetzung

    ,
  4. usb druckerunterstützung,
  5. usb druckerunterstützung win 10,
  6. druckerunterstützung nicht mit usb3,
  7. drucker funktioniert nicht ordnungsgemäß mit usb 3.0,
  8. windows 10 usb druckerunterstützung,
  9. Win10 USB Druckerunterstützung reparieren,
  10. kyocera usb druck funktioniert nicht,
  11. auf USB-Druckerunterstützung,
  12. usb druckunterstützung funktioniert nicht einwandfrei mit usb 3.0,
  13. win rt usb druckerunterstützung,
  14. hp usb druckerunterstützung,
  15. windows 1909 usb-druckerunterstützung
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden