USB-Einstellungen sind nicht mehr aktiv

Helfe beim Thema USB-Einstellungen sind nicht mehr aktiv in Surface um eine Lösung zu finden; hallo liebe Community, seit einem Tag kann ich die USB-Einstellungen in "verbundene Geräte" nicht mehr sehen und daher auch die Einstellungen nicht... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von PMS-Vienna, 20. August 2022.

  1. PMS-Vienna
    PMS-Vienna Gast

    USB-Einstellungen sind nicht mehr aktiv


    hallo liebe Community, seit einem Tag kann ich die USB-Einstellungen in "verbundene Geräte" nicht mehr sehen und daher auch die Einstellungen nicht vornehmen. Weiß jemand wie man diesen Fehler beheben kann? Die USB-Verbindung geht zu einem Surface Book 2, das erkennt die USB-Verbindung zum SD2 nicht, im Geräte-Manager kann ich keinen Fehler sehen. USB-Kabel geprüft und in Ordnung, Batterie schnell laden geht ohne Probleme.zusätzlicher Fehler: seit zwei Tagen kann ich mein Duo 2 auch nicht mehr mit meinem Car-Audio verbinden, d.h. Car-Audio erkennt SD2, SD2 erkennt Car-Audio, beendet die Verbi

    Weiterlesen...
     
    #1 PMS-Vienna, 20. August 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/surface/forum/all/usb-einstellungen-sind-nicht-mehr-aktiv/e217827c-dcdf-45f3-8966-daf23b1916c9
     
Thema:

USB-Einstellungen sind nicht mehr aktiv

Die Seite wird geladen...

USB-Einstellungen sind nicht mehr aktiv - Ähnliche Themen - USB Einstellungen aktiv

Forum Datum

Mehrere aktive Fenster - Ist es möglich?

Mehrere aktive Fenster - Ist es möglich?: Hallo, Wie der Titel schon sagt..... Ist es möglich, dass Windows 10 denkt, dass zwei Fenster (Apps) gleichzeitig auf demselben System aktiv sind? Ich finde mich oft dabei wieder, während der Arbeit mehrere Dinge zu tun. Eine der Apps, die ich benutze, will das "aktive" Fenster sein,...

Windows 10 Support 29. November 2018

Windows-Insider-Programm in den Windows Einstellungen nicht aktiv

Windows-Insider-Programm in den Windows Einstellungen nicht aktiv: In den Windows Einstellungen (von Windows 10 Pro x64) gibt es unter "Update und Sicherheit" den Unterpunkt "Windows-Insider-Programm". Unter "Insider Preview-Builds herunterladen" gibt es den Button "Erste Schritte". Dieser Button ist bei mir ausgegraut und lässt sich nicht benutzen. Ich...

Windows 10 Insider 3. Mai 2018

Windows Einstellungen nicht aktiv

Windows Einstellungen nicht aktiv: In den Windows Einstellungen (von Windows 10 Pro x64) gibt es unter "Update und Sicherheit" den Unterpunkt "Windows-Insider-Programm". Unter "Insider Preview-Builds herunterladen" gibt es den Button "Erste Schritte". Dieser Button ist bei mir ausgegraut und lässt sich nicht benutzen. Ich...

Windows 10 Support 3. Mai 2018

Bei der Einstellungen der Benutzerkontensteurung ist bei mir nur der Button "Nein" aktiv....

Bei der Einstellungen der Benutzerkontensteurung ist bei mir nur der Button "Nein" aktiv....: Wollte, dass mein PC ohne Microsoft Passwort hochfährt und habe dazu das Häkchen dementsprechend verändert. Nun wird mir aber nach dem Hochfahren immer "falsches Passwort" kurz eingeblendet und dann muss ich mein Passwort doch immer eingeben, um mich anzumelden. Zudem habe ich keinerlei...

Windows 10 Support 4. Dezember 2016

Windows10Pro Einstellungen Update Neustartoptionen sind nicht aktiv

Windows10Pro Einstellungen Update Neustartoptionen sind nicht aktiv: Hallo, eines der vielen noch ungelösten Probleme unter Windows10Pro Version 1607 Build 14393.321 ist, dass ich die Neustartoption nicht nutzen kann, da sie nicht unterlegt bzw. aktiv ist. Wo kann ich die Neustartoption aktivieren in Dienste vielleicht ? Einen Begriff Neustartoption habe ich...

Windows 10 Support 18. Oktober 2016

Tastatureinstellungen bei Neustart nicht mehr aktiv

Tastatureinstellungen bei Neustart nicht mehr aktiv: Hallo zusammen! Frage: Ich habe bei den Tastatureinstellungen den Schalter auf "Tasten nacheinander drücken" gesetzt, weil ich zwei Tasten nicht gleichzeitig drücken kann. (z.B. "alt gr" und "q" um das "@" zu bekommen. Das funktioniert auch sofort, auch nach einem kurz darauf folgenden...

Windows 10 Support 18. Juli 2016

Cortana und Suchen sind nicht mehr aktiv

Cortana und Suchen sind nicht mehr aktiv: Seit ein paar Tagen sind Cortana und Suche nicht mehr aktiv. Symbole fehlen , in Apps-Liste und Programme nicht mehr vorhanden.Habe sie aber nicht gelöscht. Wie kann ich sie wieder aktivieren ? Vielen Dank ! Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Januar 2016

GPU nach Update nicht mehr aktiv

GPU nach Update nicht mehr aktiv: Hallo, ich habe ein kleines etwas größeres Problem. Vor ein paar Wochen habe ich mein Win8.1 auf Win10 upgedatet. Mein Laptop war plötzlich viel langsamer und als ich mich auf die Suche nach einem Grund für den plötzlichen Leistungsverlust machte und dabei im Gerätemanager vorbeischaute bot...

Windows 10 Support 12. November 2015

USB-Einstellungen sind nicht mehr aktiv [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden