USB Festplatte fährt nach dem letzten Windows update ...

Helfe beim Thema USB Festplatte fährt nach dem letzten Windows update ... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; USB Festplatte fährt nach dem letzten Windows update sporadisch an. Habe schon geschaut was es wohl sein könnte, aber kann mir keinen Reim darauf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TimBeierle, 22. Oktober 2019.

  1. TimBeierle
    TimBeierle Gast

    USB Festplatte fährt nach dem letzten Windows update ...


    USB Festplatte fährt nach dem letzten Windows update sporadisch an. Habe schon geschaut was es wohl sein könnte, aber kann mir keinen Reim darauf machen. Der Zeitabstand ist unterschiedlich, von 30Min - 3 Studnen ca.


    jemand eine Idee ?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Evtl. der Virenscanner.
     
Thema:

USB Festplatte fährt nach dem letzten Windows update ...

Die Seite wird geladen...

USB Festplatte fährt nach dem letzten Windows update ... - Ähnliche Themen - USB Festplatte fährt

Forum Datum

Windows fährt nicht hoch wenn USB angesteckt ist?

Windows fährt nicht hoch wenn USB angesteckt ist?: Hallo Mein PC schaltet sich ein, lüfter drehen nur Windows fährt nicht hoch, wenn ich dann einen der USB Kabel raus mach dann fährt windows hoch und ich kann das USB Kabel wieder einstecken und es funktioniert einwandfrei. Mein PC windows 10 Asus prime b365m-k mainboard I7 9700k cpu Gtx 1070 gpu...

Windows 10 Support 10. Mai 2023

usb Festplatte

usb Festplatte: beine usb festplatte wird auf einmal durch windows 10 nicht mehr erkannt ich habe die festplatte eingebaut und ans amotherboard angeschlossen alles ist gut wieder ausgebaut und mit usb gehts nicht im gerätemanager als massenspeichergerät aufgeführt kommt der hinweiß das gerät erfordert weitere...

Windows 10 Support 10. November 2020

Nach letzten Windows Update wir die Externe USB Tastatur nicht erkannt.

Nach letzten Windows Update wir die Externe USB Tastatur nicht erkannt.: Hallo, nach dem letzten Windows update wird meine USB Tastatur Apple A1243 mal erkannt mal nicht. Ich habe ein Aspire E 15 Laptop Model E5-575G-7188. Wen ich die Tastatur über den 2.0 USB Anschluss Maus/Tastatur anschließe kann er die Maus Logitech die über den USB slot der Tastatur...

Windows 10 Support 24. Februar 2020

USB Festplatten

USB Festplatten: Hallo zusammen, habe vor ca. 3 Wochen auf eine neue SSD Festplatte Win 10 pro installiert. Programme und so weiter alles normal. Auch habe ich 2 Wochen ein Programm zu digitaliesren von VHS Kassetten eingesetzt. Alles ohne Probleme. Angeschlossen waren auch 4 USB Festplatten. Dann vor ca. 3...

Windows 10 Support 22. Oktober 2019

Pc fährt nach dem letzten update nicht mehr hoch

Pc fährt nach dem letzten update nicht mehr hoch: habe win 10pro und nach dem letzten update bootet mein pc nicht mehr hängt sich fest und reagiert nicht was tun? kann nicht mehr auf mein pc zugreifen,wie komme ich rein? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Januar 2018

Nach dem letzten Update fährt Windows 10 nicht mehr hoch

Nach dem letzten Update fährt Windows 10 nicht mehr hoch: Es erscheint lediglich das blaue Windowsfenster und darunter ein sich drehender Kreis. Und das seit 4 Stunden. Ich schreibe jetzt auf dem Laptop. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar. Liebe Grüße Heiner Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Januar 2018

Nach Windows-Update sämtliche USB-Festplatten verschwunden

Nach Windows-Update sämtliche USB-Festplatten verschwunden: Hallo Helpers! Erst schon einmal vielen Dank für eure Mühen. Seit einem der letzten Windows-Updates habe ich folgendes Problem: Keine USB-Festplatte oder USB-Stick wird mehr angezeigt, auch nicht in der Datenträgerverwaltung. Im Gerätemanager steht folgende Fehlermeldung: Der Gerätetreiber für...

Windows 10 Support 23. Dezember 2016

Festplatten wurde nach dem letzten Win10 update alle zu dynamischen Festplatten und zum...

Festplatten wurde nach dem letzten Win10 update alle zu dynamischen Festplatten und zum...: Hallo, nach dem letzten großem Update von Win 10 vor rd. 2 Tagen, wurden allen Festplatten in Dynamische umgewandelt. Das war schon einmal nach einem Update passiert. Nach dem Versuch, dies mit einem externen Tool wieder Rückgängig zu machen, lief nichts mehr, und der PC mußte wieder komplett...

Windows 10 Support 19. Oktober 2016

USB Festplatte fährt nach dem letzten Windows update ... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. nach dem letzten windowsupdate faehrt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden