USB-Festplatten werden nicht mehr erkannt

Helfe beim Thema USB-Festplatten werden nicht mehr erkannt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, System win10 1909. externe USB-Festplatten werden plötzlich (nach Aufrüstung auf 1909?) nicht mehr erkannt. Was tun? Grüsse Hajo Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HumptyDumpty4, 9. Dezember 2019.

  1. HumptyDumpty4
    HumptyDumpty4 Gast

    USB-Festplatten werden nicht mehr erkannt


    Hallo,

    System win10 1909. externe USB-Festplatten werden plötzlich (nach Aufrüstung auf 1909?) nicht mehr erkannt.

    Was tun?

    Grüsse Hajo

    Weiterlesen...
     
    #1 HumptyDumpty4, 9. Dezember 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

USB-Festplatten werden nicht mehr erkannt

Die Seite wird geladen...

USB-Festplatten werden nicht mehr erkannt - Ähnliche Themen - USB Festplatten erkannt

Forum Datum

Festplatte wird nicht mehr erkannt

Festplatte wird nicht mehr erkannt: Hallo, meine Datenträger 0 wurde nach einer neu Installation nicht mehr anerkannt. Wie schalte ich die wieder ein, ohne das die Daten verloren gehen? Und was ist das bei Datenträger 1 "nicht zugeordnet und fehlerfrei" für separate Bereiche?

Windows 10 Support 12. September 2023

Manche externen USB-Festplatten werden nicht erkannt

Manche externen USB-Festplatten werden nicht erkannt: Liebe Forumsgemeinde, seit geraumer Zeit werden einige - aber eben nicht alle! - meiner externen Festplatten, die an anderen Rechnern problemlos funktionieren, nicht mehr erkannt. Präziser formuliert: Es ertönt der typische Sound beim Andocken, in der Datenträgerverwaltung und im Gerätemanager...

Windows 10 Support 5. Mai 2020

USB wird nicht mehr erkannt

USB wird nicht mehr erkannt: Mein Labtop mit Windows 10 hat den Service für USB eingestellt. Die Driver sind im Gerätemanager und zeigen keine Fehler an. Seit 2 Wochen alle im Internet gefundenen Ratschläge probiert. Die Problembehandlung von Windows hilft auch nicht. Der Dienst Plug and Play zeigt nur bluetooth an....

Windows 10 Support 14. Februar 2020

USB wird nicht mehr erkannt

USB wird nicht mehr erkannt: Hallo, ich habe einen USB-Stick mit der App KillDisk beschreiben lassen, seit dem wird der USB aber nicht mehr erkannt (außer in der Datenträgerverwaltung). Ich würde ihn wieder gerne formatiert und benutzbar haben. Wenn ich in der Verwaltung formatieren will, erscheint die Fehlermeldung,...

Windows 10 Support 27. August 2018

3TB Festplatte an USB 3.1 wird nicht erkannt.

3TB Festplatte an USB 3.1 wird nicht erkannt.: Ich habe an meinem neuen Rechner die aus meinem vorigen PC ausgebaute, partitionierte (4 - 5 Partitionen) HDD mit 3TB per USB 3.1 angeschlossen. Sie wird aber nicht erkannt. In der Systemsteuerung "Datenträgerverwaltung" als "GPT-Schutzpartition" mit 16 TB angezeigt. Die Festplatte enthält...

Windows 10 Support 20. Februar 2018

Externe USB-Festplatte wird nicht erkannt

Externe USB-Festplatte wird nicht erkannt: Hallo Zusammen, ich habe einen Esprimo 910 und nun Windows 10 Pro 1607 dort installiert. Leider erkennt das System meine 2 TB Hitachi Festplatte nicht :-( (also GAR NICHT - weder im "Geräte Manager", noch unter "angeschlossene Geräte"...) Ab und an taucht Sie kurz unter den angeschlossenen...

Windows 10 Support 17. Oktober 2016

Externe Festplatte wird nicht mehr erkannt

Externe Festplatte wird nicht mehr erkannt: Hallo, habe gestern mit AVAST meine externe Festplatte überprüft. Da ich den Computer ausschalten wollte während der Prüfung auf Abbrechen gedrückt. Hat Avast auch gemacht. Wenn ich jetzt die Festplatte mit der USB-Buchsr verbinde, leuchtet zwar die Kontrollleucht der Platte und Laufgeräusch...

Windows 10 Support 28. Mai 2016

USB Festplatte wird nicht erkannt

USB Festplatte wird nicht erkannt: Hallo, ich bekomme die gleiche Fehlermeldung angezeigt, bin mittlerweile auf Windows 10 umgestiegen. Als ich noch Windows 8 auf dem Computer hatte, hat die USB Schnittstelle ohne Probleme funktioniert. An einen anderen Computer angeschlossen, läuft die Festplatte auch ohne Probleme. Bei den...

Windows 10 Support 1. Januar 2016

USB-Festplatten werden nicht mehr erkannt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden