USB funktioniert nach Engergiesparmodus nicht

Helfe beim Thema USB funktioniert nach Engergiesparmodus nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe etwas über Nacht heruntergeladen. Als ich dann gucken wollte ob es schon fertig war und ich den PC einschalten wollte wurde meine Maus... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ManSiehts, 4. Februar 2017.

  1. ManSiehts
    ManSiehts Gast

    USB funktioniert nach Engergiesparmodus nicht


    Hallo,

    ich habe etwas über Nacht heruntergeladen. Als ich dann gucken wollte ob es schon fertig war und ich den PC einschalten wollte wurde meine Maus und Tastatur nicht erkannt. Auch nach raus und reinstecken ging nichts. Er war im Energiesparmodus wahrscheinllich.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

USB funktioniert nach Engergiesparmodus nicht

Die Seite wird geladen...

USB funktioniert nach Engergiesparmodus nicht - Ähnliche Themen - USB funktioniert Engergiesparmodus

Forum Datum

USB-Maus funktioniert nicht

USB-Maus funktioniert nicht: Moin, meine USB-maus funktioniert irgendwie nicht. Habe sie schon an mehreren Computern getestet. Ich denke mal es liegt an den Treibern, da die Maus blinkt, aber vom Computer einfach nicht erkannt wird. Es kommt auch keine Meldung dazu. Weiß jemand was man da machen kann? Die Maus ist mit...

Windows 10 Support 21. April 2021

USB Mikro funktioniert nicht

USB Mikro funktioniert nicht: Notebook und Windows neu - Versuch ein USB Mikrofon anzuschließen. Wird zwar angezeigt, aber reagiert nicht. Beim alten PC funktioniert das Mikro einwandfrei. Fehlermeldung: Audiodienste antworten nicht. Treiber neu installiert; Dienste neu gestartet; Registry überprüft; Windows neu...

Windows 10 Support 2. März 2021

mein USB 3.0 funktioniert nicht

mein USB 3.0 funktioniert nicht: das gerät meldet zwar an, bei Windows 10,kann aber nicht damit arbeiten z .b . musik überspielen Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Juli 2020

USB funktioniert nicht mehr

USB funktioniert nicht mehr: USB funktioniert nicht mehr Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Dezember 2019

USB funktioniert nicht

USB funktioniert nicht: Guten Tag,bei mir funktionieren seit ein paar Monaten die vorderen USB Buchsen nicht mehr obwohl sie in Linux funktionieren...habe windows schon neu aufgesetzt und treiber neu installiert doch sie funktionieren nicht weiss nicht was ich noch tun kann. LG Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. November 2019

USB Aktualisierung funktioniert nicht

USB Aktualisierung funktioniert nicht: Hallo Freunde des guten Geschmackes, ich habe win 10 home 1705 auf 365 umgestellt, seid heute morgen werden keine älteren usb geräte mehr erkannt, mehre mäuse 5 - 6 jahre alt, der stick 5 jahre alt, das neue tablett wird erkannt, der usb controller lässt sich nicht aktualisieren, die drei...

Windows 10 Support 8. Januar 2018

usb autowiedergabe funktioniert nicht

usb autowiedergabe funktioniert nicht: Hallo Community, habe einen neuen Leptop Lenovo G50 mit Windows 10. Es funktioniert usb autowiedergabe nicht obwohl in der Systemeinstellung autowiedergabe von allen Medien aktiviert ist. USB geräte werden erkannt und ich kann die Medieninhalte per Hand wiedergeben. Möchte aber die...

Windows 10 Support 20. Oktober 2015

USB-Gerät funktioniert nicht

USB-Gerät funktioniert nicht: Ein an eine USB-Buchse angeschlossenes Gerät (z.B. Festplatte) wird nach einem Start des Computers aus dem Energiesparmodus nicht erkannt. Es funktioniert nur nach einem Neustart des PC. (Windows 10) Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. August 2015

USB funktioniert nach Engergiesparmodus nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden