USB funktioniert nicht bei WIN 10 MOBILE (lumia 535)

Helfe beim Thema USB funktioniert nicht bei WIN 10 MOBILE (lumia 535) in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Liebe Community, bei meinen Lumia 535 (windows 10 mobile) geht seit einem Hardreset die Datenübertragung zum PC (windows 7) und Tablet (surface 2 rt)... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von JulianFreimann, 14. November 2015.

  1. JulianFreimann
    JulianFreimann Gast

    USB funktioniert nicht bei WIN 10 MOBILE (lumia 535)


    Liebe Community,

    bei meinen Lumia 535 (windows 10 mobile) geht seit einem Hardreset die Datenübertragung zum

    PC (windows 7) und Tablet (surface 2 rt) nicht mehr das Telefon lädt aber. Lediglich beim Neustart will win 7 den treiber (lumiabootmngr) installieren.


    Julian

    Weiterlesen...
     
    #1 JulianFreimann, 14. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

USB funktioniert nicht bei WIN 10 MOBILE (lumia 535)

Die Seite wird geladen...

USB funktioniert nicht bei WIN 10 MOBILE (lumia 535) - Ähnliche Themen - USB funktioniert WIN

Forum Datum

Lumia 535 Outlook Mobile App

Lumia 535 Outlook Mobile App: Hallo, ich bringe es nicht fertig, auch mit den unten angefügten Daten des Supports des Dienstleisters, auf meinem o.g. Gerät mein Exchange Konto zu synchronisieren. Hier die Daten: "Bitte rufen Sie zur Einrichtung des Exchange-Kontos zunächst im Menü die „Einstellungen“ auf, wählen Sie dann...

Windows 10 Mobile 15. Juli 2017

Lumia 535 Internetfreigabe (Hotspot) funktioniert nicht

Lumia 535 Internetfreigabe (Hotspot) funktioniert nicht: Hallo, bei meinem Lumia 535 funtioniert die Internetfreigabe (Hotspot) (Menü: Einstellungen/Internetfreigabe - Schieberegler Freigabe auf "EIN") leider nicht. Internet und WLAN funktionieren. Ich komme mit dem Notebook übers Lumia leider nicht ins Internet. Kann mir bitte wer helfen?...

Windows 10 Mobile 31. Januar 2017

Lumia 535 Internetfreigabe funktioniert nicht

Lumia 535 Internetfreigabe funktioniert nicht: Hallo, bei meinem Lumia 535 funktioniert die Internetfreigabe (Hotspot) nicht. Wenn ich unter Einstellungen/Internetfreigabe den Schalter < Freigabe > auf EIN stelle kommt folgende Nachricht: Verbindung nicht freigegeben Keine Mobilfunkverbindung zur Freigabe vorhanden. Überprüfen Sie...

Windows 10 Mobile 29. Januar 2017

Lumia 535 mit Win 10

Lumia 535 mit Win 10: Seit einigen Tagen arebeitet mein Handy nicht mehr perfekt. App Updates können nicht mehr inst. werden ---Fehlercodes Ein GPS signal wird, wenn überhauot spät erkannt und gerade bei Navigation häufig wieder verloren. Bisher hat Navig. here wunderbar gearbeitet. In einem Laden wurde mir...

Windows 10 Mobile 2. September 2016

Mikrofon Ausfall nach Update auf Win 10 mobile bei Lumia 535

Mikrofon Ausfall nach Update auf Win 10 mobile bei Lumia 535: Nach dem zweiten Update nach Installation von Win 10 auf dem 535 funktionieren div.kabelgebundene Headsets nicht mehr. Anrufer nehmen nur noch eine ganz entfernte Stimme war. Die Kopfhörerfunktion ist i.O. Lässt sich das irgendwie beheben oder ist es eher ein mech. Fehler ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 8. April 2016

WIN 10 update Lumia 535

WIN 10 update Lumia 535: Hallo zusammen, Eine Frage mal an die Experten hier in der Runde: Nach dem Update auf WIN10 eines Lumia 535 bin ich eigentlich ganz zufrieden. Es ist allerdings bei der WhatsApp App eine, im Vergleich zu allen anderen Schriftgrößen, eine sehr große Schriftgröße eingestellt welche ich sehr gerne...

Windows 10 Allgemeines 25. März 2016

win 10 lumia 535

win 10 lumia 535: bei benachrichtigungen is eigestellt das ich die sms angezeigt bekomme. aber es funktioniert nicht nur wenn die app im hitergrun laufen lasse. wisst ihr vlt warum das so ist? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. März 2016

lumia 535 mobile windows 10 app

lumia 535 mobile windows 10 app: Hallo. Suche app für Lumia 535 mobile Windows 10, mit deutscher Installationsanleitung. Hab Windows 8.1 möchte update auf Windows 10. Finde nur app mit englischer Anleitung. Weiß jemand wo man deutsche runterladen kann? *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***...

Windows 10 Mobile 12. Januar 2016

USB funktioniert nicht bei WIN 10 MOBILE (lumia 535) [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. usb kabel windows phone lumia 535

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden