USB funktioniert nicht

Helfe beim Thema USB funktioniert nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag,bei mir funktionieren seit ein paar Monaten die vorderen USB Buchsen nicht mehr obwohl sie in Linux funktionieren...habe windows schon neu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Marvin3435, 3. November 2019.

1. Marvin3435
    Marvin3435 Gast

USB funktioniert nicht

Guten Tag,bei mir funktionieren seit ein paar Monaten die vorderen USB Buchsen nicht mehr obwohl sie in Linux funktionieren...habe windows schon neu aufgesetzt und treiber neu installiert doch sie funktionieren nicht weiss nicht was ich noch tun kann.

LG

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Säm
    Säm Win Profi
    Mitarbeiter

Hallo Gast
    Schau einmal das hier:
    USB-Anschlüsse funktionieren nicht mehr – Lösungen | TippCenter

Thema:

USB funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

USB funktioniert nicht - Ähnliche Themen - USB funktioniert

Forum Datum

Kamera Nikon D5000 funktioniert nicht über USB Verbindung

Kamera Nikon D5000 funktioniert nicht über USB Verbindung: Nikon D5000 funktioniert nicht über USB Verbindung. Kabel ist in Ordnung Weiterlesen...

Windows 10 Support Montag um 07:57 Uhr

Acer ES1-331-P9J7 (Win 10) Kein USB Anschluss funktioniert & Update kann nicht durchgeführt...

Acer ES1-331-P9J7 (Win 10) Kein USB Anschluss funktioniert & Update kann nicht durchgeführt...: Ich habe hier einen Acer ES1-331-P9J7 welcher mit Windows 10 läuft ich kann ihn nur mit dem Touchpad und der Onboard Tastatur verwenden, da kein USB Anschluss funktioniert. Ich habe eigentlich schon wirklich alles versucht z.B. Im Geräte Manager versucht Treiber runterzuladen oder die...

Windows 10 Support 13. November 2019

USB-Maus funktioniert nach Windows 10 Update nicht mehr

USB-Maus funktioniert nach Windows 10 Update nicht mehr: Ich habe gestern Abend ein Windows Update durchgeführt. Heute morgen, beim nächsten Start funktioniert nun meine Maus nicht mehr. Die Recherche zu dem anscheinend bekannten Problem hat mich jetzt schon 45 Minuten Lebenszeit gekostet und die beiden vorgeschlagenen Online Threads haben nicht zur...

Windows 10 Support 30. Oktober 2019

USB-Maus funktioniert nach Windows Update nicht mehr

USB-Maus funktioniert nach Windows Update nicht mehr: Ich habe gestern Abend ein Windows Update durchgeführt. Heute morgen, beim nächsten Start funktioniert nun meine Maus nicht mehr. Die Recherche zu dem anscheinend bekannten Problem hat mich jetzt schon 45 Minuten Lebenszeit gekostet und die beiden vorgeschlagenen Online Threads haben nicht zur...

Windows 10 Support 30. Oktober 2019

Bitlocker - USB-Tastatur funktioniert nur bei "Kaltstart"

Bitlocker - USB-Tastatur funktioniert nur bei "Kaltstart": Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Windows 10 & Bitlocker. Ich benutze ein Passwort zum Entsperren von Bitlocker vor dem Booten von Windows 10, kann dieses aber nur eingeben, wenn der Rechner vorher "stromlos" war. Starte ich WIndows 10 z.B. neu, dann kann ich keine Zeichen...

Windows 10 Support 27. Juni 2019

fritzbox usb-fernanschluß funktioniert nach win 10 update 1903 nicht mehr

fritzbox usb-fernanschluß funktioniert nach win 10 update 1903 nicht mehr: Hallo, mein Problem nach dem Update win 10 1903 ist, daß der usb-fernanschluß zur fritzbox 7362 SL nicht mehr funktioniert. Es kann nicht mehr vom Notebook auf die Fritzbox zugegriffen werden. Wer kann mir helfen? Gruß Reiner

Windows 10 Updates & Patches 20. Juni 2019

USB Infrarot Adapter funktioniert nicht mehr nach Update auf W10 1903

USB Infrarot Adapter funktioniert nicht mehr nach Update auf W10 1903: Hallo Nach Update von Version 1809 auf 1903 funktioniert der USB Infrarot Adapter nicht mehr. Ein löschen und neu Installieren des Geräts hat nichts gebracht. Hat jemand einen Tipp? Das Gerät lief bis zur Version 1809 einwandfrei. Folgendes ist im Geräte-Manager zu sehen: Dieses...

Windows 10 Support 25. Mai 2019

Funktionsupdate vom 16.03.20019 USB funktioniert nicht mehr

Funktionsupdate vom 16.03.20019 USB funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen Seit dem letzten Funktionsupdate vom 16.02.2019 habe ich keine USB-Anschlüsse mehr. Ich kann weder Daten auf einer externen Festplatte speichern, meine Funktastatur/Maus geht nicht mehr usw. Ich glaube des Problem tauchte schon bei einem Update im Februar 2018 auf. Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. März 2019

USB funktioniert nicht [gelöst]