USB-Gerät "Arturia Beatstep Pro" wird nicht erkannt

Helfe beim Thema USB-Gerät "Arturia Beatstep Pro" wird nicht erkannt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Liebe Microsoft-Community, mein USB-Gerät "Arturia Beatstep Pro" = MIDI-Controller wird einfach nicht auf meinem Windows 10 Laptop MSI GP60 erkannt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Horsemeetsdisco, 24. Februar 2020.

1. Horsemeetsdisco
    Horsemeetsdisco Gast

Liebe Microsoft-Community,

mein USB-Gerät "Arturia Beatstep Pro" = MIDI-Controller wird einfach nicht auf meinem Windows 10 Laptop MSI GP60 erkannt Unknown USB Device Device Descriptor Request Failed, obwohl ich bereits sämtliche Maßnahmen* wirklich sämtliche, bis auf ein Löschen meiner Festplatte und komplette Neuinstallation von Windows 10 = Empfehlung MSI Support versucht habe. Das Gerät funktioniert über den Windows 10 Laptop meiner Freundin einwandfrei, es liegt also weder am Gerät, noch am Kabel. Meine USB-Ports funktionieren ansonsten auch einwandfrei mit allen anderen Geräten. Ich habe sogar bereits ein BIOS-Update vorgenommen, aber auch das half nicht. Was kann ich noch tun?

Über eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.

*Maßnahmen: Update Treiber Chipset, BIOS Update, Update aller weiteren Treiber, Löschen des Geräts im Gerätemanager, Nutzung eines anderen USB-Ports, Firmware Update des Beatstep Pro etc.

Weiterlesen...

#1 Horsemeetsdisco, 24. Februar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

USB-Gerät "Arturia Beatstep Pro" wird nicht erkannt - Ähnliche Themen - USB Gerät Arturia

Forum Datum

USB Geräte/Eingabegeräte werden nicht erkannt

USB Geräte/Eingabegeräte werden nicht erkannt: Ich habe Mitte August meinen PC aus versehen Neugestartet, statt ihn herunter zu fahren und seitdem funktionieren keine USB Geräte mehr. Darunter meine Logitech Maus und Tastatur, die über Unifying verbunden sind. Die Geräte funktionieren am Laptop einwand frei. Genaugenommen funktioniert gar...

Windows 10 Support 26. September 2019

USB-Geräte werden nicht erkannt

USB-Geräte werden nicht erkannt: Hallo liebe Community, seit neustem habe ich das Problem, dass über USB angeschlossene Geräte, wie Handy oder CD-Laufwerk nicht mehr erkannt werden. Stattdessen kommt diese Meldung: [IMG] Diese Problem hatte ich zu Beginn des Jahres nicht, seit geraumer Zeit aber tritt nur noch diese...

Windows 10 Support 28. Juli 2018

USB Anschluss wird nicht erkannt

USB Anschluss wird nicht erkannt: Hallo Forum, auch bei mir werden nach dem letzten Update die USB Anschlüsse nicht mehr erkannt. Da mehrere betroffen zu sein scheinen. Gab es schon Lösungsvorschläge? Vielen Dank, JFHK

Windows 10 Allgemeines 23. November 2017

USB-Gerät wurde nicht erkannt.

USB-Gerät wurde nicht erkannt.: Ich habe mit meinem PC Probleme bei der Nutzung von USB-3.0 Geräten. Sobald ich einen USB-3.0 Stick oder mein externes RAID (ICY BOX IB-RD3620SU3, USB 3.0 Schnittstelle) mit dem PC verbinde, erscheint die Fehlermeldung "USB-Gerät wurde nicht erkannt". Im Gerätemanager wird angezeigt "Unbekanntes...

Windows 10 Support 20. November 2017

USB Geräte werden nicht erkannt

USB Geräte werden nicht erkannt: Mein Problem, USB Geräte werden nicht erkannt. Im vorliegenden Fall - das Tolino -. Kann mit jemand helfen? Wäre super, danke

Windows 10 Allgemeines 1. Juni 2017

Windows 10 Pro/32Bit - USB-Gerät wird nicht erkannt

Windows 10 Pro/32Bit - USB-Gerät wird nicht erkannt: Guten Abend, ich besitze ein Garmin Zumo 660-Navigationsgerät, das bis Windows 7 von Windows und den nachgeordneten Navigationsprogrammen erkannt wurde. Nach dem Update auf Windows 10 Pro/32-Bit ist das nicht mehr der Fall. Auf meinem 64-Bit-Arbeitsplatzrechner habe ich damit keine Probleme....

Windows 10 Support 1. September 2016

USB Geräte werden nicht erkannt

USB Geräte werden nicht erkannt: Folgendes Problem (Windows 10 war vorinstalliert auf Acer E5 Notebook): Wenn ich USB Geräte (z.B. Drucker, Handy oder USB-Sticks) vor dem Einschalten des Notebooks einstecke und dann den Computer hochfahre, werden diese Geräte meistens erkannt und ich kann sie nutzen. Wenn der Computer aber...

Windows 10 Support 9. Februar 2016

USB Gerät wird nicht mehr erkannt

USB Gerät wird nicht mehr erkannt: Nach dem Hochfahren und Anmelden taucht seit kurzem unten rechts ein Balloon-Tipp auf, der meint: «USB-Gerät wurde nicht erkannt» und «Das letzte USB-Gerät, das an diesen Computer angeschlossen wurde, hat nicht ordnungsgemäss funktioniert und wird nicht von Windows erkannt». Leider wird das...

Windows 10 Allgemeines 29. Oktober 2015

USB-Gerät "Arturia Beatstep Pro" wird nicht erkannt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. usb gerät beatstep pro wird nicht erkannt

,
  2. treiber beatstep pro