USB-Gerät Logitech Trackman Marbel Mosue kabelgebunden nicht erkannt Kernel-PnP ID 411...

Helfe beim Thema USB-Gerät Logitech Trackman Marbel Mosue kabelgebunden nicht erkannt Kernel-PnP ID 411... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, die Störung betrifft meine Logitech Mouse Trackman Marble kabelgebunden und tritt temporär auf. Zeitweise meldet der Explorer USB Gerät nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JSBCDE, 26. Oktober 2019.

  1. JSBCDE
    JSBCDE Gast

    USB-Gerät Logitech Trackman Marbel Mosue kabelgebunden nicht erkannt Kernel-PnP ID 411...


    Hallo,

    die Störung betrifft meine Logitech Mouse Trackman Marble kabelgebunden und tritt temporär auf.

    Zeitweise meldet der Explorer USB Gerät nicht erkannt und die Mouse funktioniert nicht mehr.

    Nach Systemstart funktioniert die Mouse eine zeitlang, dann folgt die Meldung im Explorer USB-Gerät nicht erkannt.

    Hin und wieder nach aus- und einstöpseln funktioniert die Mosue kurzzeitig bis zur nächsten Explorer Meldung.


    Logitech Software Setpoint Control Center 6.69.126

    Treiberversion 5.94.124

    System Windows 10 PRO 64 Bit Versionen 1903 und 1909 Build 18363.449

    Ereignisprotokoll: Kernel-PnP ID 411 Gebietsschema ID 1031



    Beim Start des Geräts USB\VID_0000&PID_0002\5&221869e0&0&4 ist ein Problem aufgetreten.

    Treibername: usb.inf

    Klassen-GUID: {36fc9e60-c465-11cf-8056-444553540000}

    Dienst:

    Untere Filter:

    Obere Filter:

    Problem: 0x2B

    Problemstatus: 0x0



    Im Geräte Manager bestätigt der USB Controller diese Störung. Ebenso USB DView.

    Das Problem konnte ich nicht lösen. Hatte jemand das gleiche Problem und eine Lösung hierzu?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

USB-Gerät Logitech Trackman Marbel Mosue kabelgebunden nicht erkannt Kernel-PnP ID 411...

Die Seite wird geladen...

USB-Gerät Logitech Trackman Marbel Mosue kabelgebunden nicht erkannt Kernel-PnP ID 411... - Ähnliche Themen - USB Gerät Logitech

Forum Datum

Fehler im Geräte-Manager?

Fehler im Geräte-Manager?: was bedeutet ereignis 430, Kernel-PnP? kann meinen HP Drucker nicht mehr ansprechen

Windows 10 Allgemeines 30. September 2023

Ereignis 411, Kernel PnP - Realtek PCI GbE Family Controller

Ereignis 411, Kernel PnP - Realtek PCI GbE Family Controller: funktioniert nicht mehr bzw. produziert die Fehlermeldung "Netzwerkkabel wurde entfernt". Tritt auf nach System-Bios Update (HP Elitedesk 705 G4 36W Desktop Mini-PC), Windows 10 Update (10 Pro - 20H2) sowie Treiberupdates, darunter auch Realtek. Kabel mehrfach gecheckt und ausgetauscht...

Windows 10 Allgemeines 20. März 2021

Ereignis 410 kernel PnP

Ereignis 410 kernel PnP: Nach einem MS update sind alle USB ports, bis auf einen Multi Card reader mit USB 2.0 port nicht mehr funktionsfähig. Nach deaktivieren und im Anschluss wieder aktivieren läuft wieder Alles. Was kann ich tun um nach einem Update oder Neustart alle USB Ports gleich funktionsfähig zu haben?...

Windows 10 Support 11. Mai 2019

fehler 410 kernel pnp

fehler 410 kernel pnp: Meine usb stick kann ich nicht zugreifen im Datenträgerverwaltung erscheint aber keine Zugriff Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. April 2019

Microsoft-Windows-Kernel-PnP/Configuration, Fehler 411

Microsoft-Windows-Kernel-PnP/Configuration, Fehler 411: Ereignis-ID: 411 Aufgabenkategorie:Keine Ebene: Fehler Schlüsselwörter: Benutzer: SYSTEM Computer: LAPTOP-KOKVHMVE Beschreibung: Beim Start des Geräts ROOT\AVMAURA\0000 ist ein Problem aufgetreten. Treibername: oem39.inf Klassen-GUID: {59e75f1d-160e-4aba-bb5c-1c179b8e9b7a} Dienst:...

Windows 10 Support 10. September 2018

Kernel-PnP ID 410

Kernel-PnP ID 410: Hallo und guten Morgen, folgendes Problem taucht bei 2 verschiedenen Notebooks auf : WIN10 Kernel-PnP ID 410 ext. Laufwerk wird nicht erkannt. In der Taskleiste unten rechts wird es beim Geräte entfernen als "External Disk 3.0 auswerfen" erkannt. Es gibt jetzt verschiedene Tools zu...

Windows 10 Support 22. Januar 2018

USB Geräte werden nicht erkannt

USB Geräte werden nicht erkannt: Mein Problem, USB Geräte werden nicht erkannt. Im vorliegenden Fall - das Tolino -. Kann mit jemand helfen? Wäre super, danke

Windows 10 Allgemeines 1. Juni 2017

Wie den Grund für Kernel-PnP Ereignis ID 219 heraus finden und beheben?

Wie den Grund für Kernel-PnP Ereignis ID 219 heraus finden und beheben?: Windows 10 Ereignisprotokoll System hat zudem noch folgende Warnung, siehe XML: Protokollname: System Quelle: Microsoft-Windows-Kernel-PnP Datum: 03.01.2017 19:00:15 Uhr Ereignis-ID: 219 Aufgabenkategorie:(212) Ebene: Warnung Schlüsselwörter: Benutzer: SYSTEM...

Windows 10 Support 3. Januar 2017

USB-Gerät Logitech Trackman Marbel Mosue kabelgebunden nicht erkannt Kernel-PnP ID 411... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. kann ich logitech trackman marble ohne treiber einstellen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden