USB-Gerät wurde nicht erkannt unbekanntes USB-Gerät Fehler beim zurücksetzen des Ports...

Helfe beim Thema USB-Gerät wurde nicht erkannt unbekanntes USB-Gerät Fehler beim zurücksetzen des Ports... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich probiere an einem Lenovo Thinkpad X1 Tablet 1 Generation einen Original Lenovo USB-C 7 in 1 Hub zu betreiben. dabei wird immer wieder... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von StefanLudwig2, 10. März 2021.

  1. StefanLudwig2
    StefanLudwig2 Gast

    USB-Gerät wurde nicht erkannt unbekanntes USB-Gerät Fehler beim zurücksetzen des Ports...


    Hallo,


    ich probiere an einem Lenovo Thinkpad X1 Tablet 1 Generation einen Original Lenovo USB-C 7 in 1 Hub zu betreiben.

    dabei wird immer wieder aufs neue folgende Fehlermeldung angezeigt:


    USB-Gerät wurde nicht erkannt unbekanntes USB-Gerät Fehler beim zurücksetzen des Ports


    Ich habe Windows schon mehrfach seinem Lieblingshobby "noch einmal neu starten" frönen lassen.

    Ich habe den generic USB-HUB de-installiert nochmal Windows neu gestartet

    USB-C 7 in 1 Hub neu eingesteckt

    beim generic USB-Hub in den Eigenschaften - Energieverwaltung das Häkchen Computer kann das Gerät ausschalten um Energie zu sparen herausgenommen.


    Hat alles nichts genützt.


    Welche weiteren Schritte kann ich unternehmen um das Problem zu analysieren und zu beheben?


    viele Grüße Stefan

    Weiterlesen...
     
    #1 StefanLudwig2, 10. März 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

USB-Gerät wurde nicht erkannt unbekanntes USB-Gerät Fehler beim zurücksetzen des Ports...

Die Seite wird geladen...

USB-Gerät wurde nicht erkannt unbekanntes USB-Gerät Fehler beim zurücksetzen des Ports... - Ähnliche Themen - USB Gerät erkannt

Forum Datum

USB-Gerät wurde nicht erkannt?

USB-Gerät wurde nicht erkannt?: Hallo zusammen, und zwar wollte ich mein Handy mit dem Computer verbinden (Bilder, Songs etc.) doch komischerweise funktioniert es auf einmal nicht mehr. Jedes mal wenn ich mein Handy im USB-Port anstecke kommt zu erst keine Rückmeldung und nach 5sek dann zwei Nachrichtentöne, dass mein...

Windows 10 Support 2. Mai 2023

Überstrom wurde auf Ihrem USB-Gerät erkannt?

Überstrom wurde auf Ihrem USB-Gerät erkannt?: Ich habe bereits alle kalbel abgezogen im pc die usb Stecker entfernt aber es passiert immer noch ich bin ratlos. Was soll ich machen ? https://www.gutefrage.net/frage/ueberstrom-wurde-auf-ihrem-usb-geraet-erkannt

Windows 10 Support 23. Dezember 2022

Unbekanntes USB-Gerät

Unbekanntes USB-Gerät: Unbekanntes USB-Gerät (Fehler beim Zurücksetzen des Ports)

Windows 10 Allgemeines 3. Dezember 2021

unbekanntes USB-Gerät Fehler beim Zurücksetzen des Ports.

unbekanntes USB-Gerät Fehler beim Zurücksetzen des Ports.: Hallo zusammen, ich bekomme dauernd diese Fehlermeldung, wenn ich über den USB 3.0 Type C Combo Adapter das HDMI Kabel für den externen Bildschirm anschliesse und es erkennt den externen Monitor nicht. Über den HDMI Anschluss meines ASUS ZenBook funktioniert es einwandfrei, auch die USB Ports...

Windows 10 Support 10. Juli 2020

USB Geräte funktionieren im Windows nicht

USB Geräte funktionieren im Windows nicht: Ich habe auf meinem PC mit einem Programm das alle benötigten Treiber-Updates ausliest alle vorgeschlagenen Updates heruntergeladen und installiert, als ich dann meinen PC neu gestartet habe, funktionierten alle USB Geräte (Maus, Tastatur) nicht mehr. Beim Hochfahren starten Maus und Tastatur...

Windows 10 Allgemeines 9. Juni 2020

unbekanntes USB-Gerät (Fehler beim Zurücksetzten des Ports

unbekanntes USB-Gerät (Fehler beim Zurücksetzten des Ports: was ist zu tun Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. November 2019

USB-Gerät wurde nicht erkannt.

USB-Gerät wurde nicht erkannt.: Ich habe mit meinem PC Probleme bei der Nutzung von USB-3.0 Geräten. Sobald ich einen USB-3.0 Stick oder mein externes RAID (ICY BOX IB-RD3620SU3, USB 3.0 Schnittstelle) mit dem PC verbinde, erscheint die Fehlermeldung "USB-Gerät wurde nicht erkannt". Im Gerätemanager wird angezeigt "Unbekanntes...

Windows 10 Support 20. November 2017

USB Geräte werden nicht erkannt

USB Geräte werden nicht erkannt: Mein Problem, USB Geräte werden nicht erkannt. Im vorliegenden Fall - das Tolino -. Kann mit jemand helfen? Wäre super, danke

Windows 10 Allgemeines 1. Juni 2017

USB-Gerät wurde nicht erkannt unbekanntes USB-Gerät Fehler beim zurücksetzen des Ports... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden