USB-Geräte ändern ständig ihre IDs

Helfe beim Thema USB-Geräte ändern ständig ihre IDs in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe eine Kombination aus Renn- und Fluggerät. Wie Sie sich vorstellen können, habe ich VIELE USB-Geräte an meinen Computer angeschlossen. Ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von lovel, 14. Januar 2024.

1. lovel
    lovel Neu hier

Ich habe eine Kombination aus Renn- und Fluggerät. Wie Sie sich vorstellen können, habe ich VIELE USB-Geräte an meinen Computer angeschlossen. Ich lasse alle Geräte angeschlossen und ändere die Ports an keinem meiner Hubs oder meinem Computer. Gibt es eine Möglichkeit, die Geräte-IDs statisch zu machen? Ich glaube, dass Windows sie ändert und ich meine Einstellungen ständig neu binden muss.
    Eine Besonderheit sind meine beiden DSD-Button-Boxen. Sie sind im Tastenlayout sehr ähnlich. Die Bindungen auf der linken Seite werden mit denen auf der rechten Seite getauscht. Ich glaube, das liegt daran, dass Windows die IDs geändert hat. Vielleicht irre ich mich und suche nach einer Anleitung, wie ich verhindern kann, dass ich meine Einstellungen erneut binden muss. Das ist besonders mühsam, wenn ich das mit allen meinen Flugzeugen in DCS und den Einstellungen in MSFS machen muss.
    Jede Hilfe wäre dankbar.

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

USB-Geräte ändern ständig ihre IDs - Ähnliche Themen - USB Geräte ändern

Forum Datum

Ständig USB-Gerät Fehler

Ständig USB-Gerät Fehler: Hallo,seit kurzem bekomme ich ständig die Meldung, dass ein USB Geär nicht richtig erkannt worden ist. Das kommt alle 2- Minuten. Angeschlossen habe ich aber nur die Maus und die Tastatur. Wenn ich die Geräte abstecke kommt die Meldung trotzdem. Der Sound und Benachrichtigung nerven richtig....

Windows 10 Support 4. Juni 2022

Wie kann man Event IDs künstlich erzeugen?

Wie kann man Event IDs künstlich erzeugen?: Hallo Leute, ich schreibe gerade mit PowerShell Skripte und mit diesen möchte ich die auftretenden Events in der Ereignisanzeige entfernen, wenn das Problem durch das Skript gelöst wurde. Ich möchte auch Events mit Skripten lösen, die leider nicht auf meinem PC sind. Ich brauche Events, um...

Windows 10 Support 4. März 2021

USB Geräte funktionieren im Windows nicht

USB Geräte funktionieren im Windows nicht: Ich habe auf meinem PC mit einem Programm das alle benötigten Treiber-Updates ausliest alle vorgeschlagenen Updates heruntergeladen und installiert, als ich dann meinen PC neu gestartet habe, funktionierten alle USB Geräte (Maus, Tastatur) nicht mehr. Beim Hochfahren starten Maus und Tastatur...

Windows 10 Allgemeines 9. Juni 2020

USB-Geräte werden nicht erkannt

USB-Geräte werden nicht erkannt: Hallo liebe Community, seit neustem habe ich das Problem, dass über USB angeschlossene Geräte, wie Handy oder CD-Laufwerk nicht mehr erkannt werden. Stattdessen kommt diese Meldung: [IMG] Diese Problem hatte ich zu Beginn des Jahres nicht, seit geraumer Zeit aber tritt nur noch diese...

Windows 10 Support 28. Juli 2018

USB Geräte fallen bei Spielen ständig aus

USB Geräte fallen bei Spielen ständig aus: Guten Tag, mein Problem ist, dass bei Spielen wie Dark Souls 3, Assassins Creed Syndicate, Fortnite etc. meine USB Geräte ständig ausfallen. Ich habe die aktuellsten Treiber und das Problem tritt auch erst auf, seitdem ich Windows 10 installiert habe. Es kann auch nicht an meinem Antiviren...

Windows 10 Support 25. April 2018

WIN10 - USB Gerät nicht migriert

WIN10 - USB Gerät nicht migriert: Hallo Community, meine externen HDs werden nach der Installation von WIN10 beim PC-Start nicht mehr erkannt. Im Gerätemanager wird "Gerät funktioniert einwandfrei" angezeigt. In der Ereignisanzeige finde ich die beigefügten Meldungen. Ich kann das Problem zwar durch folgende Maßnahmen lösen,...

Windows 10 Allgemeines 24. November 2017

2 Live IDs mit derselben Emailadresse zusammenführen

2 Live IDs mit derselben Emailadresse zusammenführen: Hallo! Schon seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass ich zwei Microsoft Live IDs besitze, die mit derselben Email funktionieren. Der Unterschied ist nur, dass das eine Konto über gmail.com und das andere über googlemail.com läuft. Wobei ich nicht wusste, dass es für eine kürzere...

Windows 10 Support 20. August 2017

USB Geräte werden nicht erkannt

USB Geräte werden nicht erkannt: Mein Problem, USB Geräte werden nicht erkannt. Im vorliegenden Fall - das Tolino -. Kann mit jemand helfen? Wäre super, danke

Windows 10 Allgemeines 1. Juni 2017

USB-Geräte ändern ständig ihre IDs [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden