USB Geräte disconnecten und reconnecten?

Helfe beim Thema USB Geräte disconnecten und reconnecten? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin, seit geraumer Zeit hab ich das Problem, dass sowohl meine Maus als auch meine Tastatur und mein USB Mischpult und damit auch mein Mikro bei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von T0MBIE, 14. April 2021.

  1. T0MBIE
    T0MBIE Gast

    USB Geräte disconnecten und reconnecten?


    Moin,
    seit geraumer Zeit hab ich das Problem, dass sowohl meine Maus als auch meine Tastatur und mein USB Mischpult und damit auch mein Mikro bei Spielen wie CS:GO und Valorant für ein paar Sekunden von Windows samt normalem "Disconnect"-Sound dis- und dann eben reconnecten.
    Das tritt eher selten bei allen drei USB-Geräten gleichzeitig auf, sondern vorallem bei der Maus alleine.
    Da alle Geräte und somit auch alle USB-Ports des PCs (auch bei den Frontanschlüssen bleibt das Problem) betroffen sind ist es wahrscheinlich, dass das Problem ein softwaremäßiges ist.
    Wie könnte man das Problem evtl beheben?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Albi Schwalbi
    Albi Schwalbi Gast

    wAS IST DAS DENN FÜR EINE ANTWORT? kann ja nicht war sein! einfach irgendein anderen scheiß geschickt. was ein experte -.- NICHT!
     
    #2 Albi Schwalbi, 14. Juli 2022
Thema:

USB Geräte disconnecten und reconnecten?

Die Seite wird geladen...

USB Geräte disconnecten und reconnecten? - Ähnliche Themen - USB Geräte disconnecten

Forum Datum

USB Geräte disconnecten, reconnecten unregelmäßig?

USB Geräte disconnecten, reconnecten unregelmäßig?: Ich hab bereits gegoogelt, Treiber im device Manager sind auf dem neuesten Stand, danke. Also, in unregelmäßigen Abständen disconnecten alle USB Geräte ausser mein USB Headset und meine Webcam. (evtl mehr, aber diese sind mir nicht bekannt.) Nach etwa 1-2 Minuten ist normalerweise alles wieder...

Windows 10 Support 25. Februar 2023

PC Freezes, USB-Geräte disconnecten & Soundfehler...

PC Freezes, USB-Geräte disconnecten & Soundfehler...: Hallo Zusammen! Ich schlage mich nun seit ganzen 3 Monaten mit meinem neuen System herum und bin nun am Ende meiner Geduld, das Problem alleine zu lösen und hoffe auf die Hilfe von Experten :) Ich habe (eigentlich seit Anfang an) Probleme mit meinem neuen System. Specs könnt ihr hier...

Windows 10 Allgemeines 21. Oktober 2022

alle meine usb ports disconnecten regelmäßig

alle meine usb ports disconnecten regelmäßig: hallo. alle meine usb ports also tastatur,maus und mikrofon und headset disconnecten jede 5-30 minuten und es nervt langsam. ich habe alle fixes durchprobiert wie zb im geräte manager die energieverwaltung bei den usb anschlüssen auszumachen, universal bus driver neu installiert. sfc /scannow...

Windows 10 Support 22. Dezember 2021

alle USB ports disconnecten?

alle USB ports disconnecten?: Hi, bei meinem pc disconnecten immer wieder alle Geräte, die mit USB verbunden sind (Tastatur, Maus, Headset...). Meistens, wenn ich einen Download am laufen habe. Kann man das irgendwie beheben? https://www.gutefrage.net/frage/alle-usb-ports-disconnecten

Windows 10 Support 8. Dezember 2021

WLAN Disconnects

WLAN Disconnects: Hallo! Seit ich in meiner neuen Wohnung mein WLAN aufgesetzt habe, habe ich das Problem, dass mein Computer sich immer wieder vom WLAN trennt. Wenn ich ihn manuell neu verbinde funktioniert wieder alles, allerdings nur bis zum nächsten Disconnect. Ich habe versucht in den WLAN einstellungen...

Windows 10 Support 28. Oktober 2019

USB-Geräte disconnecten/reconnecten

USB-Geräte disconnecten/reconnecten: Hallo Community, ich habe ein Problem bzgl. der USB-Geräte die an die äußeren USB-Ports angeschlossen sind, an den internen Ports besteht das Problem nicht, da ein anderer Treiber verwendet wird. Ich habe das Problem auf den "Intel(R) USB 3.0 eXtensible Host Controller - 1.0 (Microsoft)"...

Windows 10 Support 11. Januar 2019

Windows 10 Wlan disconnects / Hardware disconnects

Windows 10 Wlan disconnects / Hardware disconnects: Hallo zusammen, ich habe seit langer Zeit echt ein nerviges Problem mit Windows 10. Ich bekomme z.b gerade jede 5 min ein Wlan disconnect weil ich wohl ein Spiel downloade. Sonst taucht das Wlan Problem vlt 1-3 mal am Tag auf. Einfach so aus heiteren Himmel bricht er die Verbindung ab zum...

Windows 10 Support 19. August 2018

Kein Internetzugriff nach VPN Disconnect

Kein Internetzugriff nach VPN Disconnect: Hallo, seit dem neusten Build Microsoft Windows 10 Pro [Version 10.0.10586], habe ich ein eigenartiges Problem. Ich stelle öfters eine Verbindung zum Arbeitsplatz über einen VPN Tunnel her. Nachdem ich mich vom VPN wieder trenne kann ich das Internet allerdings nicht mehr normal nutzen. Die...

Windows 10 Support 5. Dezember 2015

USB Geräte disconnecten und reconnecten? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden