USB-Geräte-Divice spinnt rum und nervt.

Helfe beim Thema USB-Geräte-Divice spinnt rum und nervt. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Ihr Experten und Zauberer! Ich haben zwar schon mit DOS-BS begonnen, bin aber nun zu alt um WIN 10 besser kennenzulernen. Das System lief bisher... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Rainer Fa, 10. April 2020.

1. Rainer Fa
    Rainer Fa Gast

Hallo Ihr Experten und Zauberer! Ich haben zwar schon mit DOS-BS begonnen, bin aber nun zu alt um WIN 10 besser kennenzulernen. Das System lief bisher gut, nun aber kommt was seltsames. Ich höre ständig den USB-Geräte An- und Abmeldeton.Treiber Neuinstallationen haben nichts bewirkt. Alle Geräte ab, auch keine Veränderung.

Fehlermeldung: Unbekanntes USB-Gerät Fehler beim Anfordern einer Gerätebeschreibung.

Ich hoffe Ihr habt Ideen und bitte keine Neuinstallation.

VG Rainer

Weiterlesen...

#1 Rainer Fa, 10. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

USB-Geräte-Divice spinnt rum und nervt. - Ähnliche Themen - USB Geräte Divice

Forum Datum

WIN10 - USB Gerät nicht migriert

WIN10 - USB Gerät nicht migriert: Hallo Community, meine externen HDs werden nach der Installation von WIN10 beim PC-Start nicht mehr erkannt. Im Gerätemanager wird "Gerät funktioniert einwandfrei" angezeigt. In der Ereignisanzeige finde ich die beigefügten Meldungen. Ich kann das Problem zwar durch folgende Maßnahmen lösen,...

Windows 10 Allgemeines 24. November 2017

explorer.exe spinnt rum

explorer.exe spinnt rum: habe das Problem seit dem letzten update , dass mein Bildschirm für 15-20 min schwarz bleibt , wenn ich mich eingeloggt habe.. danach läuft alles ganz normal mauszeiger sehe ich noch und Task Manager kann ich öffnen .. sonst sehe ich nix vor dem update war dies nicht der fall ... da konnte...

Windows 10 Support 14. September 2017

USB Geräte werden nicht erkannt

USB Geräte werden nicht erkannt: Mein Problem, USB Geräte werden nicht erkannt. Im vorliegenden Fall - das Tolino -. Kann mit jemand helfen? Wäre super, danke

Windows 10 Allgemeines 1. Juni 2017

lumina 950xl kamera spinnt rum

lumina 950xl kamera spinnt rum: Hallo, Bei meinem lumina 950xl steht die kamera auf dem kopf sobald ich diese starte. Muss immer das handy um 180* drehen, ansonsten werden alle fotos auf dem kopf gespeichert. Neustart ändert daran auch nix. Bitte helft mir, Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. April 2017

Windows 10 Update Fenster spinnt rum

Windows 10 Update Fenster spinnt rum: Hiho, nachdem ich nun geschlagene zwei Stunden das Internet durchforstet habe und immer noch nichts richtiges zu dem Thema gefunden habe, stelle ich jetzt hier die Frage. Mein Windows 10 Update-Fenster öffnet sich relativ kurz, so dass ich das Update nicht ausführen kann. Und es wäre wirklich...

Windows 10 Support 27. Februar 2016

Windows 10 Update Fenster spinnt rum

Windows 10 Update Fenster spinnt rum: Hiho, nachdem ich nun geschlagene zwei Stunden das Internet durchforstet habe und immer noch nichts richtiges zu dem Thema gefunden habe, stelle ich jetzt hier die Frage. Mein Windows 10 Update-Fenster öffnet sich relativ kurz, so dass ich das Update nicht ausführen kann. Und es wäre wirklich...

Windows 10 Support 27. Februar 2016

OneDrive nervt...

OneDrive nervt...: Es kommt bei jedem Start die Meldung, dass OneDrive nicht vollständig als Administrator ausgeführt werden kann: [ATTACH] Ich steh nicht sonderlich drauf, meine privaten Daten auf irgendeiner Wolke abzuspeichern. Ergo habe ich OD in den Einstellungen so weit es ging abgeschaltet...

Windows 10 Allgemeines 29. Januar 2016

USB Gerät eingrenzen

USB Gerät eingrenzen: Hallo habe das Problem, dass mein PC ständig von alleine aufwacht [und dann auch scheinbar nicht mehr einschläft]. Nun gibt es hier schon eine ganze Reihe von Fragen zu diesem ungewolltem Aufwachen. Maus und Tastatur kommt da öfter ins Spiel. Habe mal ein Zeitlang von kabellos auf...

Windows 10 Support 16. Januar 2016

USB-Geräte-Divice spinnt rum und nervt. [gelöst]