USB Geräte gehen nicht mehr

Helfe beim Thema USB Geräte gehen nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin, ich habe seit ca. 4 Wochen das Problem, dass ich, egal an welchem USB-Anschluss dranstecken kann, was ich will. Erkennen kann ich im Explorer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HeikoPoltersdorf, 18. November 2016.

  1. HeikoPoltersdorf
    HeikoPoltersdorf Gast

    USB Geräte gehen nicht mehr


    Moin,


    ich habe seit ca. 4 Wochen das Problem, dass ich, egal an welchem USB-Anschluss dranstecken kann, was ich will. Erkennen kann ich im Explorer rein gar nix( Handy, Stick, MP3 Player ).

    Ich selbst habe nix verändert. Dazu fehlt mir die Ahnung. Konnte nur herausfinden, dass im Gerätemanager alle USB-Anschlüsse am 15. 11. neu migriert wurden. Da gab es ein umfangreiches Update. Aber wie schon angedeutet, besteht das Problem seit ca. 4 Wochen.....


    Bitte um Hilfe

    Weiterlesen...
     
    #1 HeikoPoltersdorf, 18. November 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.578
    Zustimmungen:
    1.704

    Hallo
    Schau einmal in der Datenträgerverwaltung nach, ob du dort auch nichts erkennen kannst. Falls doch, überprüfe, ob ein Laufwerkbuchstabe zugeordnet worden ist.
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

USB Geräte gehen nicht mehr

Die Seite wird geladen...

USB Geräte gehen nicht mehr - Ähnliche Themen - USB Geräte

Forum Datum

Microsoft Windows 10 Updates 18. Oktober 2020 - USB Geräte werden nicht mehr erkannt!

Microsoft Windows 10 Updates 18. Oktober 2020 - USB Geräte werden nicht mehr erkannt!: Mir wurde heute am 18.10.2020 ein Windows10 update angeboten. Nach dem Update wurde der Tolino an beiden USB Anschlüssen nicht mehr erkannt. Darauf versuchte ich es mit meinem Smartphone Samsung S9, doch auch dies wurde nicht mehr erkannt. Nach bzw. beim Update kam auch eine Meldung, "Nicht...

Windows 10 Support Sonntag um 23:57 Uhr

Surface Book 2: Touchpad hat Aussetzer wegen fälschlicherweise erkanntem USB Gerät

Surface Book 2: Touchpad hat Aussetzer wegen fälschlicherweise erkanntem USB Gerät: Hallo Community, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein Touchpad des Öfteren nicht mehr funktioniert. Es liegt scheinbar daran, dass fälschlicherweise ein USB Gerät bzw. eine Maus erkannt wird, die angeblich immer wieder angeschlossen wird. Es ist jedoch rein gar nichts im USB Port...

Surface Sonntag um 20:17 Uhr

Gerät ohne Festplatte, über USB betreiben.

Gerät ohne Festplatte, über USB betreiben.: Moin Ich habe einen Laptop ohne Festplatte und wollte ihn mit Windows 10 das auf einem USB Stick geladen ist starten, doch immer wenn ich im Windows setup bin möchte er das ich auswähle wo es installiert werden soll und dort ist absolut nichts zu sehen... Was kann ich machen das der USB Stick...

Windows 10 Allgemeines 13. Oktober 2020

Das Gerät "USB\VID_058F&PID_6362\058F312D81B" erfordert weitere Installationen.

Das Gerät "USB\VID_058F&PID_6362\058F312D81B" erfordert weitere Installationen.: Hallo, leider erkennt Windows 10 keine Speicherkarten mehr bzw. Massenspeichergeräte. Treiber deinstallation brachte keine Abhilfe. Ich möchte ungern meinen PC zurücksetzen. Hat evtl. jemand einen Tip? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Oktober 2020

Treiber MTP-USB Gerät ist nicht vorhanden

Treiber MTP-USB Gerät ist nicht vorhanden: Hallo zusammen, aufgrund eines defekten RAM Riegels hatte ich in den letzten Wochen massiv BSODs und konnte den Fehler durch Ausbau finden und beheben. Dadurch war mein Rechner auch jetzt erst in der Lage das Mai Update zu installieren. Seitdem kann ich aber mein Xiaomi Redmi Note 5 Pro nicht...

Windows 10 Support 2. Oktober 2020

unbekanntes USB-Gerät Fehler beim Anfordern einer Gerätebeschreibung

unbekanntes USB-Gerät Fehler beim Anfordern einer Gerätebeschreibung: Guten Abend, seit kurzem wird meine externe Festplatte nicht mehr erkannt. Mir wird der Fehler "unbekanntes USB-Gerät Fehler beim Anfordern einer Gerätebeschreibung angezeigt. Ich habe bereits versucht die Treiber zu aktualisieren aber dies bräuchte keine Lösung. Hat jemand eine Idee wie...

Windows 10 Support 26. September 2020

GELÖST // Smartphone im Geräte-Manager nicht sichtbar --> Akku wird geladen, USB-Verbindung...

GELÖST // Smartphone im Geräte-Manager nicht sichtbar --> Akku wird geladen, USB-Verbindung...: Ich kann neuerdings mein Mobiltelefon SONY Xperia XZ2 Compact nicht mehr so mit dem PC verbinden, dass ich Dateien übertragen kann. Das Smartphone wird geladen, die übliche Frage "Nur laden oder Dateien übertragen" taucht aber plötzlich nicht mehr auf. USB Debugging habe ich aktiviert und die...

Windows 10 Support 18. September 2020

Smartphone im Geräte-Manager nicht sichtbar --> Akku wird geladen, USB-Verbindung nicht möglich

Smartphone im Geräte-Manager nicht sichtbar --> Akku wird geladen, USB-Verbindung nicht möglich: Ich kann neuerdings mein Mobiltelefon SONY Xperia XZ2 Compact nicht mehr so mit dem PC verbinden, dass ich Dateien übertragen kann. Das Smartphone wird geladen, die übliche Frage "Nur laden oder Dateien übertragen" taucht aber plötzlich nicht mehr auf. USB Debugging habe ich aktiviert und die...

Windows 10 Support 17. September 2020

USB Geräte gehen nicht mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. was tun wenn bei win10 keine USB Geräte mehr gehen

    ,
  2. alle usb geräte funktionieren nicht mehr

    ,
  3. windows 10 1809 usb geräte gehen nicht