USB-Geräte: Kein Zugriff
Helfe beim Thema USB-Geräte: Kein Zugriff in Windows 10 Software um eine Lösung zu finden; Hi, habe in einem anderen Windows-Forum leider keine Antworten finden können. Daher probier ichs hier. Hoffe in dem Thread sind alle notwendigen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Software" wurde erstellt von Damian Podrach, 13. Februar 2021.
USB-Geräte: Kein Zugriff
USB-Geräte: Kein Zugriff - Ähnliche Themen - USB Geräte Zugriff |
Forum | Datum |
---|---|---|
USB Geräte funktionieren im Windows nichtUSB Geräte funktionieren im Windows nicht: Ich habe auf meinem PC mit einem Programm das alle benötigten Treiber-Updates ausliest alle vorgeschlagenen Updates heruntergeladen und installiert, als ich dann meinen PC neu gestartet habe, funktionierten alle USB Geräte (Maus, Tastatur) nicht mehr. Beim Hochfahren starten Maus und Tastatur... |
Windows 10 Allgemeines | 9. Juni 2020 |
Zugriff auf USB verweigertZugriff auf USB verweigert: Hi, seit dem update vorgestern kann ich nicht mehr auf meine USB-Sticks zugreifen. Weder auf den mit fingerprint gesicherten (DataBar USB2.0), noch auf den ungesicherten (cruzer Micro 2GB) Stick. Wie bei anderen Anfragen erscheint "kein Zugriff" / "Fortsetzen" / "Registerkarte Sicherheit" (da... |
Windows 10 Support | 18. November 2019 |
Warum wird der Zugriff auf alle USB Geräte verweigert?Warum wird der Zugriff auf alle USB Geräte verweigert?: PopUpWindow Hinweis F:\"Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner" Unter Eigenschaften/Freigabe/Berechtigungen für diesen Ordner ist der Vollzugriff für alle Nutzer aktiviert. Win10 auf HP ProBook 450. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 4. April 2018 |
Fehlender Zugriff auf USB-Geräte | Registerkarte Sicherheit fehltFehlender Zugriff auf USB-Geräte | Registerkarte Sicherheit fehlt: Seit dem neuen Windows 10 Update (wobei ich nicht sagen kann, ob das der Grund ist) habe ich keinen Zugriff mehr auf diverse USB-Geräte. Es folgt die Meldung "Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner". Ich wähle also Fortsetzen und erhalte wieder ein... |
Windows 10 Support | 1. Dezember 2017 |
Kein Zugriff auf USB-SticksKein Zugriff auf USB-Sticks: Hallo, Jedesmal wenn ich versuche auf einen USB-Stick zu öffnen, teilt mir mein Laptop mit ich hätte momentan keine Zugriffsberechtigung. Ich müsse die Registerkarte Sicherheit öffnen um Zugriff zu erhalten. Diese ist jedoch auch über den angebotenen Link nicht aufzufinden. Habe schon einiges... |
Windows 10 Allgemeines | 29. September 2017 |
USB Geräte werden nicht erkanntUSB Geräte werden nicht erkannt: Mein Problem, USB Geräte werden nicht erkannt. Im vorliegenden Fall - das Tolino -. Kann mit jemand helfen? Wäre super, danke |
Windows 10 Allgemeines | 1. Juni 2017 |
Kein Zugriff auf GeräteKein Zugriff auf Geräte: Wenn ich bei mir auf dem Laptop F: (das ist bei mir ein USB-Stick)anklicke,erhalte ich jedes Mal folgernde Antwort : siehe Anhang Bitte schaut Euch den Anhang an .Ich habe es mit Administrstorenrechte versucht und über "Freigeben",alles vergeblich. |
Windows 10 Allgemeines | 20. August 2016 |
Kein Zugriff auf andere Geräte im HeimmnetzwerkKein Zugriff auf andere Geräte im Heimmnetzwerk: Hallo zusammen Ich habe meine beiden Geräte, einen Desktop PC und ein Notebook, auf windows 10 upgegraded. Mit dem Ergebnis, dass ich über WLAN nicht mehr von einem auf das andere Gerät zugreifen kann. Internetzugriff habe ich immer noch. Vor dem upgrade lief ein Gerät mit windows 7, das andere... |
Windows 10 Support | 8. Oktober 2015 |