USB Geräte Melden sich zufällig ab und dann wieder an. [Win10]

Helfe beim Thema USB Geräte Melden sich zufällig ab und dann wieder an. [Win10] in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Liebe Community!ich versuche mein Problem mal so genau wie möglich zu beschreiben.Und zwar tritt das besagte Problem mehr oder minder zufällig... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Borstenhorst, 15. August 2021.

  1. Borstenhorst
    Borstenhorst Gast

    USB Geräte Melden sich zufällig ab und dann wieder an. [Win10]


    Hallo Liebe Community!ich versuche mein Problem mal so genau wie möglich zu beschreiben.Und zwar tritt das besagte Problem mehr oder minder zufällig auf. Ich Nutze eine W-Lan verbindung sowohl zu einem Repeater als auch zum Router direkt. je nachdem welche Verbindung gerade besser ist. jetzt das Szenario: Ich Starte eine Spiel. Starte OBS Streaming Software. Fange an den Stream zu übertragen mit ca 5000kb/s. Es läuft. ich spiele und Übertrage das Spiel für ungefähr 20 minuten. Dann Plötzlich die Internetverbindung Bricht zusammen 3-5 sekunden später werden ALLE meine USB Geräte abgemeldet ink

    Weiterlesen...
     
    #1 Borstenhorst, 15. August 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

USB Geräte Melden sich zufällig ab und dann wieder an. [Win10]

Die Seite wird geladen...

USB Geräte Melden sich zufällig ab und dann wieder an. [Win10] - Ähnliche Themen - USB Geräte Melden

Forum Datum

Ihr Gerät ist offline. Melden Sie sich mit dem zuletzt für dieses Gerät verwendeten Kennwort

Ihr Gerät ist offline. Melden Sie sich mit dem zuletzt für dieses Gerät verwendeten Kennwort: Hallo seit ein paar Tagen kann ich mich auf meinem LapTop nicht mehr anmelden. Obwohl ich eine Internet Verbindung habe andere Gerät funktionieren über das WLAN, bekomme ich immer die gleiche Fehlermeldung: Ihr Gerät ist offline. Melden Sie sich mit dem zuletzt für dieses Gerät verwendeten...

Windows 10 Support 17. Juni 2020

PC schießt zufällig ab

PC schießt zufällig ab: Wenn ich spiele spiele schaltet meine pc automatisch aus. Es kommt so eine blaue Screen irgendwas mit "Ihre PC hat ein Problem" und noch ein ":(" Ich könnte nicht alles lesen weil das sofort aus geht. Das passiert mir nur wenn ich spiele. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Februar 2019

Explorer.exe stürzt zufällig ab.

Explorer.exe stürzt zufällig ab.: Meine explorer.exe ist zufällig abgestürzt und ich kann nicht herausfinden, warum. Auch manchmal, wenn ich ständig mit der rechten Maustaste auf meinen Desktop klickte, stürzte er ebenfalls ab. Die Zuverlässigkeitshistorie zeigt die Zeiten an, in denen explorer.exe zufällig...

Internes 21. Dezember 2018

wie melde ich mich am Insider Programm ab?

wie melde ich mich am Insider Programm ab?: Hallo, wie melde ich mich am Insiderprogramm ab ? Der Link in den Mails öffnet nur die Seite. Mich fackt es langsam ab. Ich habe noch nie so was installiert und möchte diese Mails nicht mehr . . . und mich haben diese unnötigen Sachen nie interessiert. [ATTACH] und wo klicke ich jetzt...

Windows 10 Insider 5. Oktober 2018

WIN10 - USB Gerät nicht migriert

WIN10 - USB Gerät nicht migriert: Hallo Community, meine externen HDs werden nach der Installation von WIN10 beim PC-Start nicht mehr erkannt. Im Gerätemanager wird "Gerät funktioniert einwandfrei" angezeigt. In der Ereignisanzeige finde ich die beigefügten Meldungen. Ich kann das Problem zwar durch folgende Maßnahmen lösen,...

Windows 10 Allgemeines 24. November 2017

"Ihr Gerät ist offline. Melden Sie sich mit dem zuletzt für dieses Gerät verwendeten Kennwort"

"Ihr Gerät ist offline. Melden Sie sich mit dem zuletzt für dieses Gerät verwendeten Kennwort": Windows 10 Home. Zwei Benutzerkonten: 1. "Administrator" und 2. "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" mit Administratorrechten. Das 2. Konto ist das von mir tatsächlich genutzte mit allen entsprechenden Programmen und Einstellungen. Nachdem ich heute ein...

Windows 10 Support 20. August 2017

Ihr Gerät ist offline. Melden Sie sich mit dem zuletzt für dieses Gerät verwendeten...

Ihr Gerät ist offline. Melden Sie sich mit dem zuletzt für dieses Gerät verwendeten...: Hallo Community, ich habe eben ein Netzwerkkonto in unserem Heimnetzwerk gelöscht (direkt bei den Kontoeinstellungen in Win10), wobei ich wohl auch das lokale Konto erwischt haben muss. Danach konnte ich das Startmenü nicht mehr öffnen und habe einen Neustart gemacht. Seitdem kann ich mich...

Windows 10 Support 7. November 2016

Ihr Gerät ist offline. Melden Sie sich mit dem Kennwort an, das zuletzt für dieses Gerät verwendet..

Ihr Gerät ist offline. Melden Sie sich mit dem Kennwort an, das zuletzt für dieses Gerät verwendet..: Guten Tag, Mein Problem besteht darin, dass auf meinem einloggscreen 2 konten sind. Bei der einen ist das kleine Feld grün unterlegt, mein richtiges konto nicht. Sobald ich mein passwort eingebe und mich einloggen möchte, steht dort:“ Ihr Gerät ist offline. Melden Sie sich mit dem Kennwort...

Windows 10 Support 26. Oktober 2015

USB Geräte Melden sich zufällig ab und dann wieder an. [Win10] [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden