USB Geräte werden nicht mehr installiert
Helfe beim Thema USB Geräte werden nicht mehr installiert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, ich habe ein Problem bei der Installation von USB Geräten unter Windows 10. Zunächst habe ich das Problem nur bei meiner DSLR (Canon... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von chrisscholes, 20. September 2015.
USB Geräte werden nicht mehr installiert
USB Geräte werden nicht mehr installiert - Ähnliche Themen - USB Geräte installiert |
Forum | Datum |
---|---|---|
USB-Geräte werden nicht mehr erkanntUSB-Geräte werden nicht mehr erkannt: Hallo Community, gestern war ein Update auf die Windows 10 1909 , 18363.1016 installiert worden. Vorher konnte ich auf der USB 3.0 HDD noch Dateien sichern. Heute wird die gleiche HDD und ein USB-Stick von Windows nicht mehr erkannt. Es kommt auch keine Fehlermeldung o.ä. Ich benutze schon... |
Windows 10 Support | 13. August 2020 |
USB-Geräte funktionieren nicht mehrUSB-Geräte funktionieren nicht mehr: Hallo, nach dem Update von Windows 7 auf 10 funktieren meine USB-Geräte nicht mehr. Die Treiber sind installiert und es kommt u.a. folgender Hinweis. Protokollname: Microsoft-Windows-Kernel-PnP/Configuration Quelle: Microsoft-Windows-Kernel-PnP Datum: 24.11.2019 19:18:31... |
Windows 10 Support | 26. November 2019 |
USB Geräte werden zwar installiert - können aber nicht benutzt werden -es geschah über...USB Geräte werden zwar installiert - können aber nicht benutzt werden -es geschah über...: Hallo, ich arbeite regelmäßig mit einer alten USB Maus von Microsoft, einer normalen* USB Tastatur die ich an meinen Laptop anschließe und ich konnte bis vor wenigen tagen noch mit dem Original Sony Dualshock 4 Controller Spiele spielen. Von einem Abend zum nächsten Tag funktionierte nichts... |
Windows 10 Support | 28. Februar 2018 |
MTP-USB-Gerät kann nicht installiert werdenMTP-USB-Gerät kann nicht installiert werden: Hallo, mein Problem ist folgendes: Ich kann nicht auf mein Motorola X Smartphone zugreifen seit dem Windows Fall Update. Ich verwende die Windows N Version, daher muss ich bei jedem größeren Update das Media Pack individuell installieren. Deswegen hat ich es auch hier probiert, die Installation... |
Windows 10 Allgemeines | 10. Januar 2018 |
USB _ Gerät wird nicht mehr erkanntUSB _ Gerät wird nicht mehr erkannt: hallo, wer kann helfen? nach dem letzten update von window10 wird mein Navi (Becker) nicht mehr erkannt Was ist zu tun? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 19. Mai 2017 |
USB Geräte gehen nicht mehrUSB Geräte gehen nicht mehr: Moin, ich habe seit ca. 4 Wochen das Problem, dass ich, egal an welchem USB-Anschluss dranstecken kann, was ich will. Erkennen kann ich im Explorer rein gar nix( Handy, Stick, MP3 Player ). Ich selbst habe nix verändert. Dazu fehlt mir die Ahnung. Konnte nur herausfinden, dass im... |
Windows 10 Support | 18. November 2016 |
Windows 10 keine USB Geräte mehrWindows 10 keine USB Geräte mehr: nach der letzten update von win 10 zeigt der PC keine USB Geräte mehr an? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 14. November 2016 |
USB Gerät wird nicht mehr erkanntUSB Gerät wird nicht mehr erkannt: Nach dem Hochfahren und Anmelden taucht seit kurzem unten rechts ein Balloon-Tipp auf, der meint: «USB-Gerät wurde nicht erkannt» und «Das letzte USB-Gerät, das an diesen Computer angeschlossen wurde, hat nicht ordnungsgemäss funktioniert und wird nicht von Windows erkannt». Leider wird das... |
Windows 10 Allgemeines | 29. Oktober 2015 |