USB Geräte werden zwar installiert - können aber nicht benutzt werden -es geschah über...
Helfe beim Thema USB Geräte werden zwar installiert - können aber nicht benutzt werden -es geschah über... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich arbeite regelmäßig mit einer alten USB Maus von Microsoft, einer normalen* USB Tastatur die ich an meinen Laptop anschließe und ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TheMarcYT, 28. Februar 2018.
USB Geräte werden zwar installiert - können aber nicht benutzt werden -es geschah über...
USB Geräte werden zwar installiert - können aber nicht benutzt werden -es geschah über... - Ähnliche Themen - USB Geräte installiert |
Forum | Datum |
---|---|---|
USB Geräte funktionieren im Windows nichtUSB Geräte funktionieren im Windows nicht: Ich habe auf meinem PC mit einem Programm das alle benötigten Treiber-Updates ausliest alle vorgeschlagenen Updates heruntergeladen und installiert, als ich dann meinen PC neu gestartet habe, funktionierten alle USB Geräte (Maus, Tastatur) nicht mehr. Beim Hochfahren starten Maus und Tastatur... |
Windows 10 Allgemeines | 9. Juni 2020 |
USB-Geräte werden nicht erkanntUSB-Geräte werden nicht erkannt: Hallo liebe Community, seit neustem habe ich das Problem, dass über USB angeschlossene Geräte, wie Handy oder CD-Laufwerk nicht mehr erkannt werden. Stattdessen kommt diese Meldung: [IMG] Diese Problem hatte ich zu Beginn des Jahres nicht, seit geraumer Zeit aber tritt nur noch diese... |
Windows 10 Support | 28. Juli 2018 |
MTP-USB-Gerät kann nicht installiert werdenMTP-USB-Gerät kann nicht installiert werden: Hallo, mein Problem ist folgendes: Ich kann nicht auf mein Motorola X Smartphone zugreifen seit dem Windows Fall Update. Ich verwende die Windows N Version, daher muss ich bei jedem größeren Update das Media Pack individuell installieren. Deswegen hat ich es auch hier probiert, die Installation... |
Windows 10 Allgemeines | 10. Januar 2018 |
WIN10 - USB Gerät nicht migriertWIN10 - USB Gerät nicht migriert: Hallo Community, meine externen HDs werden nach der Installation von WIN10 beim PC-Start nicht mehr erkannt. Im Gerätemanager wird "Gerät funktioniert einwandfrei" angezeigt. In der Ereignisanzeige finde ich die beigefügten Meldungen. Ich kann das Problem zwar durch folgende Maßnahmen lösen,... |
Windows 10 Allgemeines | 24. November 2017 |
USB Geräte werden nicht erkanntUSB Geräte werden nicht erkannt: Mein Problem, USB Geräte werden nicht erkannt. Im vorliegenden Fall - das Tolino -. Kann mit jemand helfen? Wäre super, danke |
Windows 10 Allgemeines | 1. Juni 2017 |
kein Audio Gerät installiertkein Audio Gerät installiert: Ab diesem Thread teilen. Habe genau das selbe Problem bei fast selbem Asus Modell. Hab schon so viel mit Treibern rumprobiert aber nichts funktioniert. Verzweifel langsam ein wenig.. Systemwiederherstellung bringt bei mir auch nichts. [IMG] Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 30. August 2016 |
Kein Sound bei USB-Geräten.Kein Sound bei USB-Geräten.: Hallo, ich habe nach einem Avira Update meinen PC neugestartet, nachdem er wieder hochgefahren war, kam kein Ton mehr. Er erkennt aber immer noch mein Headset und er zeigt auch an, das Ton kommen würde, was aber nicht stimmt. Habe dann versucht ein anderes Headset anzuschließen, dieses erkennt... |
Windows 10 Support | 17. Dezember 2015 |
USB Geräte werden nicht mehr installiertUSB Geräte werden nicht mehr installiert: Hallo Community, ich habe ein Problem bei der Installation von USB Geräten unter Windows 10. Zunächst habe ich das Problem nur bei meiner DSLR (Canon 1000D) festgestellt, habe das Problem aber nun bei allen Geräten (z.B. iPhone oder Scanner), welche ich per USB anschliesse. Im Geräte-Manager... |
Windows 10 Support | 20. September 2015 |