Usb Hdd

Helfe beim Thema Usb Hdd in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich Kann mein win10 64 nicht mehr updaten. HDD IST EINE SSDUpdate bricht mit der Fehlermeldung 0xc1900201 ab. Angeblich sei mein Windows Eine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ERUDO, 25. Juni 2021.

1. ERUDO
    ERUDO Gast

Usb Hdd

Ich Kann mein win10 64 nicht mehr updaten. HDD IST EINE SSDUpdate bricht mit der Fehlermeldung 0xc1900201 ab. Angeblich sei mein Windows Eine Togo Version.Es Steckt aber nirgends ein USB Stick.Welche Lösung gibt es da?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Usb Hdd

Die Seite wird geladen...

Usb Hdd - Ähnliche Themen - Usb Hdd

Forum Datum

Schutz vor Viren auf int.-Windows-HDD durch Linux-Live-USB?

Schutz vor Viren auf int.-Windows-HDD durch Linux-Live-USB?: Hi, wenn ich mir Linux als ein Live-USB-System installiere und meine interne Festplatte (HDD) bei Verwendung des Live-USB-Systems in Linux deaktiviere ist die interne Festplatte (HDD) und das Windows 10 Betriebssystem auf dieser dann vor Viren und Hacks sicher ? Die Frage die sich mir dann...

Windows 10 Support 13. Oktober 2022

Windows 10 auf neue HDD Installieren mit usb stick?

Windows 10 auf neue HDD Installieren mit usb stick?: Moin, da meine Festplatte vor kurzem ihren geist aufgegeben hat, wollte ich mir Windows mit nem usb stick auf eine externe rüberziehen. Problem ist nur mein Rechner hat kein UEFI und es kommt die meldung mein usb entweder auf mbr zu konvertieren ( was nicht funktioniert im cmd.exe ) oder UEFI zu...

Windows 10 Support 6. Dezember 2021

Daten auf HDD werden nach Kopiervorgang durch USB-Verbindung auf einem anderen PC nicht...

Daten auf HDD werden nach Kopiervorgang durch USB-Verbindung auf einem anderen PC nicht...: Hallo ich habe Daten von einer eingebauten HDD über eine USB-Verbindung auf eine andere HDD kopiert. Auf diesem ersten PC sah alles noch gut aus. Die Daten waren offensichtlich alle auf der zweiten Festplatte angekommen. Als ich diese Festplatte in einen zweiten PC eingebaut hatte, war alles...

Windows 10 Support 24. März 2021

Windows 10 Festplatten HDD und USB werden nach Einbau einer neuen Festplatte nicht migriert

Windows 10 Festplatten HDD und USB werden nach Einbau einer neuen Festplatte nicht migriert: Das Thema wurde hier schon einige Male, insbesondere bei USB-Sticks eher im Sande verlaufend behandelt. Meine Umgebung ist der Rechner eines Verwandten, der leider keine Backups angefertigt hat: Dell Inspire 17 Intel I3 mit neuestem BIOS V16 Windows 20H2 Home Avira ist wie gesagt nicht mein...

Windows 10 Support 19. Dezember 2020

Windows 10 auf zweiter HDD installieren ohne CD/USB?

Windows 10 auf zweiter HDD installieren ohne CD/USB?: Moin moin, folgendes Problem bei mir: Scheinbar ist meine SSD kaputt bzw. irgend ein typisch kurioser Fehler den es scheinbar wieder nur einmal auf der Welt gibt. Brauche meinen PC aber heute Abend unbedingt. Schreibe diese Frage gerade von einer 10+ Jahre alten unfassbar langsamen HDD und habe...

Windows 10 Support 28. September 2020

Usb 3 hdd dockingstation wird nicht angezeigt

Usb 3 hdd dockingstation wird nicht angezeigt: Hallo, ich wollte vor dem Klonen einer hdd 3,5 die Platte formatieren, aber leider wird die i-tec hdd 3.0 USB Dockingstation nicht erkannt und somit auch kein Laufwerksbuchstabe vergeben. Hat jemand ne Idee? Danke. Markus

Windows 10 Allgemeines 30. Mai 2020

Windows "Clean Install" Dauerschleife

Windows "Clean Install" Dauerschleife: Hallo alle zusammen. Auf meinem Notebook mit Windows 10 lag ein schwerer Systemfehler vor. Nichts ging mehr. Die einzige Lösung ist Windows neu zu installieren. Also habe ich das von Microsoft vorgesehene Tool auf einen USB Stick geladen und das Notebook von dem USB aus gebootet. Während der...

Windows 10 Allgemeines 6. März 2020

Sicherung Dateiversionsverlauf mit Massenspeicher (USB HDD, kein RAID) von FANTEC...

Sicherung Dateiversionsverlauf mit Massenspeicher (USB HDD, kein RAID) von FANTEC...: Hallo, ich nutze seit kurzem einen Massenspeicher (USB HDD, kein RAID) von FANTEC QB-X8US3-6G USB 3.0. Darin u.a. eine 4 TB-Platte. Auf diesem Laufwerk soll der Dateiversionsverlauf unter Windows10 gespeichert werden. Die Sicherung wird jedoch permanent mit "unbekannter Fehler" abgebrochen,...

Windows 10 Support 20. Februar 2019

Usb Hdd [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden