USB-Headset wird nicht erkannt

Helfe beim Thema USB-Headset wird nicht erkannt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, folgendes Problem ich habe ein Mpow USB-Headset und wenn ich dieses anschließe leuchtet es zwar auf, allerdings kann ich es nirgendwo... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DanielKiesewetter, 30. April 2020.

  1. DanielKiesewetter
    DanielKiesewetter Gast

    USB-Headset wird nicht erkannt


    Hallo Community,

    folgendes Problem ich habe ein Mpow USB-Headset und wenn ich dieses anschließe leuchtet es zwar auf, allerdings kann ich es nirgendwo als erkanntes Gerät finden. Weder als Aus- noch Eingabegerät.

    Mein PC läuft über Windows 10 Pro Version 10.0.18362

    Die mir bekannten Einstellungen Mikrofon, Gerätemanager pipapo habe ich schon durchforstet und bin Ergebnislos geblieben.

    Ich hoffe einer von euch Profis kann mir weiter helfen.

    Vielen Dank :

    Weiterlesen...
     
    #1 DanielKiesewetter, 30. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Zelenasbb
    Zelenasbb Gast

    Where is admin?
    It is important.
    Regards.
     
    #2 Zelenasbb, 1. Mai 2020
Thema:

USB-Headset wird nicht erkannt

Die Seite wird geladen...

USB-Headset wird nicht erkannt - Ähnliche Themen - USB Headset erkannt

Forum Datum

USB Headset wird nicht erkannt?

USB Headset wird nicht erkannt?: Hallo, ich benutze das Headset Sennheiser PC8. Leider wird das Headset seit neuem nicht mehr erkannt, sobald ich es in den USB-Port einstecke, wird das Headset unter "Andere Geräte" im Geräte-Manager mit einem Ausrufezeichen angezeigt. Folgende Meldung: Die Treiber für dieses Gerät wurden nicht...

Windows 10 Support 4. Mai 2023

Headset wird nicht erkannt

Headset wird nicht erkannt: Hey ich habe ein Problem.Und zwar wird mein Headset nicht erkannt bzw. es wird am Laptop nicht angezeigt.Es funktioniert zwar wenn ich mit freunden telefoniere aber hört sich schrecklich an und ich weiß nicht ob es am headset liegt ist eigentlich sogut wie neu oder ob es daran liegt, dass es...

Windows 10 Support 29. März 2022

Headset wird nicht nicht erkannt...

Headset wird nicht nicht erkannt...: Ich habe mir ein Headset gekauft und alles ist gut,nur das Mikro beim Headset wird nicht angezeigt,sodass ich über das Headset nur Höhren kann und über das Computeraudio spreche.Was kann ich machen?LG Äpfel Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Juni 2021

Headset wird nicht erkannt?

Headset wird nicht erkannt?: Ich habe vorhin Windows neu installiert und jetzt wird mein Headset (Lioncast lx 55 usb) nicht mehr erkannt. Ich habe es gerade per USB angeschlossen und wenn ich gerade das USB Kabel in den Bluetooth Port stecke, dann kommt auch der Windows Sound, der kommt, wenn man ein Gerät reinsteckt. Aber...

Windows 10 Support 15. Januar 2021

Headset wird nicht erkannt

Headset wird nicht erkannt: Hallo. Ich habe mir einen neuen Computer zugelegt und habe mein Headset angeschlossen. Von dem Headset wird nur das Mikrofon erkannt jedoch nicht die Kopfhörer Funktion. Bei dem Headset handelt es sich um ein Razer Kraken 2019 Klinkenedition. Vielen Dank für die Hilfe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Juni 2020

Headset wird nicht erkannt

Headset wird nicht erkannt: Hallo Wenn ich mein Headset an der vorderen Audioklinkenbuchse 3.5mm einstecke, wird das Headset nicht erkannt. Der Ton wird auf der hinteren Buchse ausgegeben Lautsprecherausgang. Wenn das Headset eingesteckt ist und der PC gestartet wird, funktioniert das Headset. Sobald es aber...

Windows 10 Support 20. Mai 2020

Headset wird nicht erkannt

Headset wird nicht erkannt: Hi! Mein Headset wir nicht oder nicht immer erkannt von Windows. Wen ich den Rechner starte und mein Headset vorher angemacht habe erkennt Windows mein Headset. Wen ich es nicht gleich anmache erkennt Windows es in den meisten fällen nicht und es er wird auch nicht angezeigt, so als ob es...

Windows 10 Support 11. Juli 2018

USB Headset

USB Headset: Hallo ich habe unter windows 10 pro das usb-headset shogun bros ensense 7.1 angeschlossen, windows erkennt nur das USB audio device. um die software des headsets zu installieren muss windows aber das korrekte headset sprich: shogun bros ensense 7.1 erkennen, was kann ich tun, kann mir jemand...

Windows 10 Support 9. Januar 2016

USB-Headset wird nicht erkannt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. headset usb gerät wurde nicht erkannt win 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden