USB Headset

Helfe beim Thema USB Headset in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich habe unter windows 10 pro das usb-headset shogun bros ensense 7.1 angeschlossen, windows erkennt nur das USB audio device. um die software... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von markusotzik, 9. Januar 2016.

1. markusotzik
    markusotzik Gast

USB Headset

Hallo ich habe unter windows 10 pro das usb-headset shogun bros ensense 7.1 angeschlossen, windows erkennt nur das USB audio device. um die software des headsets zu installieren muss windows aber das korrekte headset sprich: shogun bros ensense 7.1 erkennen, was kann ich tun, kann mir jemand helfen?

Weiterlesen...

#1 markusotzik, 9. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

USB Headset

Die Seite wird geladen...

USB Headset - Ähnliche Themen - USB Headset

Forum Datum

USB-Headset wird nicht erkannt

USB-Headset wird nicht erkannt: Hallo Community, folgendes Problem ich habe ein Mpow USB-Headset und wenn ich dieses anschließe leuchtet es zwar auf, allerdings kann ich es nirgendwo als erkanntes Gerät finden. Weder als Aus- noch Eingabegerät. Mein PC läuft über Windows 10 Pro Version 10.0.18362 Die mir bekannten...

Windows 10 Support 30. April 2020

7.1 USB Headset aber der Surround Sound funktioniert nicht?

7.1 USB Headset aber der Surround Sound funktioniert nicht?: Hallo, ich habe seit ungefähr einem Jahr (also seitdem ich das Headset habe) kein Surround Sound bei meinem PC aber bei einem anderen funktioniert es. Ich habe auch bereits mit dem Support geschrieben die mir auch nicht weiterhelfen konnten. Meinen PC zurücksetzen bleibt meine letzte...

Windows 10 Support 6. April 2020

Line in zu USB-Headset geht nicht

Line in zu USB-Headset geht nicht: Ich habe meinen Plattenspieler an meinen Line in blau Anschluss angeschlossen. Wenn ich ihn nun anschalte höre ich die Musik über meine Boxen an Line out angeschlossen. Allerdings wenn ich nun das Wiedergabegerät zu meinen USB-Kopfhörern wechsle höre ich die Musik immer noch über meine Boxen...

Windows 10 Support 8. Februar 2020

PC erkennt Headset nur mit USB-Soundkart an?

PC erkennt Headset nur mit USB-Soundkart an?: Hallo, ich habe mir letztens ein (Gaming)Headset von LG für meinen (Gaming)PC geholt. Das funktioniert auch. Das Problem ist aber, dass mein PC das Headset nur erkennt, wenn ich das Headset mit einer USB-Soundkart einstecke. Ohne die Soundkart kommt nur ein Fenster wo ich Headset anklicken an....

Windows 10 Support 28. Januar 2020

Audioausgabe über USB Headset und Fernseher (HDMI) gleichzeitig

Audioausgabe über USB Headset und Fernseher (HDMI) gleichzeitig: Hallo Community, hoffentlich kann mir jemand von euch weiter helfen. Ich dupliziere meinen Hauptmonitor auf meinen SmartTV mit einem HDMI Kabel, nun will ich gleichzeitig die Tonausgabe über mein USB Headset und am Fernseher haben. Stereomix funktioniert leider nicht, da es ein USB Headset ist...

Windows 10 Support 10. Januar 2019

Wireless-Headset über USB-Dongle erkannt, aber kein Pegel in den Soundeinstellungen

Wireless-Headset über USB-Dongle erkannt, aber kein Pegel in den Soundeinstellungen: Hallo zusammmen, seit zwei Tagen bin ich jetzt im Besitz eines Razer Naris. Ich habe Razer Synapse beim ersten Anschließen installiert und daraufhin das Mikrofon und den Kopfhörer ausgetestet - mit Erfolg. Kaum 30 Minuten später ging das Mikrofon nach Neustart des Headsets plötzlich nicht mehr...

Windows 10 Support 26. Dezember 2018

USB-Headset auf 16bit und 48000Hz (DVD-Qualität) eingeschränkt

USB-Headset auf 16bit und 48000Hz (DVD-Qualität) eingeschränkt: Hallo, ich bin vor kurzem von Win7 auf Win10 umgestiegen und habe seit dem ein Audioproblem mit meinen Razer Kraken 7.1. Trotz mehrfachen neuinstallieren von Treibern nach Anleitung und Hilfe vom Support, ist mein USB-Headset, wie im Titel erwähnt, auf 48kHz und 16bit eingeschränkt. Dadurch...

Windows 10 Support 17. Mai 2017

Gleichzeitige Nutzung des Audioausgangs und USB Headsets

Gleichzeitige Nutzung des Audioausgangs und USB Headsets: Liebe Leute, bitte um schnelle Antwort: Ich möchte gerne gleichzeitig Kopfhörer durch den "normalen" Audioausgang bei meinem Laptop (Acer Aspire Nitro, Win10) und zeitgleich ein USB HEadset nutzen, damit quasi zwei leute gleichzeitig zuhören können, ohne dass ich einen Verteiler extra kaufen...

Windows 10 Support 21. Dezember 2016

USB Headset [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. usb headset windows 10

,
  2. windows 10 treiber usb headset

,
  3. usb headset für win 10

,
  4. usb headset wird nicht erkannt windows 10,
  5. usb-headset-Treiber-Win10,
  6. windows 10 2 usb kopfhörer,