USB Ladekabel für Lumia 635

Helfe beim Thema USB Ladekabel für Lumia 635 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, da mein alter 12V Adapter (Chinateil aber hatte funktioniert) den Geist aufgegeben hat, hab ich mal einiges eingekauft! Eine dicke Powerbank mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von LarsHess, 16. Oktober 2016.

  1. LarsHess
    LarsHess Gast

    USB Ladekabel für Lumia 635


    Hallo,
    da mein alter 12V Adapter (Chinateil aber hatte funktioniert) den Geist aufgegeben hat, hab ich mal einiges eingekauft! Eine dicke Powerbank mit Ladegerät, Motorrad-USB-Steckdose und einen 12V 3,1A Autoadapter. Alles Markenware! Soll ja zum laden meines Lumia 635 also Navi sein. Mit den Billig-Chinateilen hatte es ja funktioniert. Ich habe nun mehrere USB-Kabel versucht an Auto-, Motorrad- oder USB-Anschluss im Auto oder anderen 12V Adaptern. Einige Kabel funktionieren und andere da sagt mein Handy das es damit zu langsam geladen wird. An der Powerbank funktionieren alle Kabel. Aber bei der Motorradsteckdose funktioniert ein 25cm Kabel und das Meter-Kabel vom gleichen Hersteller nicht! Also Handy als Navi und dabei laden geht nicht! Wegen den Abständen Stecker zu Handy im Auto oder Motorrad brauche ich einen Meter Kabel! Zwischen Motorrad und Auto 12V Buchse gibt es auch einen Unterschied. Am Motorrad funktioniert das eine Kabel und im Auto dann nicht! Ohne funktionierendes Kabel brauche ich die Steckdose und den Autoadapter nicht und quasi Geld zum Fenster raus. Da es ja mit einigen Kabeln funktioniert sind die Geräte wohl unbeschädigt. Könnt ihr mir da helfen? Kann man da was machen? Welches Kabel von welchem Hersteller funktioniert?

    Danke schon mal!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

USB Ladekabel für Lumia 635

Die Seite wird geladen...

USB Ladekabel für Lumia 635 - Ähnliche Themen - USB Ladekabel Lumia

Forum Datum

Outlook und Postfächer auf Lumia 635

Outlook und Postfächer auf Lumia 635: Seit letzter Woche kann ich Outlook und Postfächer auf dem Nokia Lumia 635 nicht mehr aufrufen. Aufrufen der App zeigt den Bildschirm "Laden" an. Nach kurzer Zeit ist wieder der Ausgangsbildschirm zu sehen. Betriebssystem ist Windows Phone 8.1 Update. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 2. April 2017

lumia 635

lumia 635: Ich besitze das lumia 635 mit win8.1.Ich wollte auf win10 updaten und bekomme die Antwort das dieses für mein Windowsphone nicht möglich ist. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. Februar 2017

ladekabel lumia 540

ladekabel lumia 540: Hallo, ich suche das original lade Kabel für das lumia 540 dual Sim . Habe eins bei Amazon bestellt aber das funktioniert nicht wirklich richtig, es zeigt immer lädt langsam an , habt ihr eine seite für mich wo ich das originale bekomme ? Danke ;) Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. Februar 2017

Lumia 635 Facebook

Lumia 635 Facebook: Hallo,habe Facebook eingerichtet beim Lumia 635. Wie kann ich es einrichten dass alle Post's auf deutsch sind? Erhalte sie in der jeweiligen Landessprache. Habe alles auf deutsch gemacht,auch bei den Einstellungen. Aber die Einträge sind trotzdem E,it oder fr. Danke euch. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. September 2016

Lumia 635 Rufumleitung

Lumia 635 Rufumleitung: Guten Tag, was soll der Blödsinn das wenn man Netz+ Einstellen will das nur kann wenn man´erst aus 4G zu 3G manuell wechseln muss. Ich muss auf Arbeit mit dem Diensthandy umgehen und öfter Rufumleitung Ein und Aussschalten. Wieso gibt es da keine Automatik, die wenn man an die...

Windows 10 Mobile 13. Mai 2016

Lumia 635

Lumia 635: Sehr geehrte Damen und Herren, ich benutze das Nokia Lumia 635 und möchte mich mit einer Frage an Sie wenden: Wenn ich auf die Kachel zum Versand einer SMS und dann auf das Pluszeichen klicke, landet der Cursor hinter "An:". Wenn ich anschließend mit dem weiteren Pluszeichen einen Kontakt...

Windows 10 Mobile 16. März 2016

USB C Ladekabel für Lumia 950

USB C Ladekabel für Lumia 950: Hallo, ich möchte mir für das Auto ein zusätzliches Ladekabel für mein Lumia 950 kaufen. Ich hatte mir dafür bei Amazon zwei Kabel bestellt, da die originalen von Microsoft leider (noch) nicht erhältlich sind. Mit allen von mir bestellten Kabeln konnte das Telefon aber nicht geladen werden....

Windows 10 Mobile 27. Dezember 2015

Lumia 635 und Denim - Whatsapp

Lumia 635 und Denim - Whatsapp: Das Download von Whatsapp war problemlos, beim anmelden hakt es: Nach eingabe der Handynummer wird nach dem Namen gefragt (Eingabefeld), allerdings verschwindet die Eingabeseite nach ganz kurzer Zeit und ich lande wieder beim Startbildschirm. Löschen und Neuinstallation der App brachte leider...

Windows 10 Mobile 28. September 2015

USB Ladekabel für Lumia 635 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden