USB Maus Adapter kaputt

Helfe beim Thema USB Maus Adapter kaputt in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, von meiner Mircosoft Sculpt Ergonomic Mouse ist der USB Adapter defekt. Kann man den als Ersatzteil bestellen? Danke für eure Hilfe.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von EvaRösler, 15. Juli 2017.

  1. EvaRösler
    EvaRösler Gast

    USB Maus Adapter kaputt


    Hallo,

    von meiner Mircosoft Sculpt Ergonomic Mouse ist der USB Adapter defekt. Kann man den als Ersatzteil bestellen?


    Danke für eure Hilfe.

    Weiterlesen...
     
    #1 EvaRösler, 15. Juli 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

USB Maus Adapter kaputt

Die Seite wird geladen...

USB Maus Adapter kaputt - Ähnliche Themen - USB Maus Adapter

Forum Datum

Ist mein USB Port kaputt?

Ist mein USB Port kaputt?: Hallo zusammen, Ich habe mir bei Dubaro nen PC gekauft. Verbaut ist das Gigabyte B550M DS3H Mainboard und als Gehäuse nutze ich das XPG Valor Air. Dieses besitzt 2 USB 3.2 Ports. Nun habe ich das Problem, dass wenn ich ein USB Stick einführen will, ihn nur der vordere Port erkennt. Der hintere...

Windows 10 Support 17. Februar 2023

USB-Maus funktioniert nicht

USB-Maus funktioniert nicht: Moin, meine USB-maus funktioniert irgendwie nicht. Habe sie schon an mehreren Computern getestet. Ich denke mal es liegt an den Treibern, da die Maus blinkt, aber vom Computer einfach nicht erkannt wird. Es kommt auch keine Meldung dazu. Weiß jemand was man da machen kann? Die Maus ist mit...

Windows 10 Support 21. April 2021

WLAN Adapter nach Windows Update kaputt

WLAN Adapter nach Windows Update kaputt: Hallo liebe Community, als ich heute nach zwei Tagen Pause mein Asus Zenbook 14 eingeschalten habe, habe ich bemerkt, dass mein WLAN nicht funktioniert. Ich dachte zuerst, dass der Provider, wie so oft, Probleme hat, jedoch funktioniert WLAN am Mobiltelefon tadellos zum Testen habe ich die...

Windows 10 Support 14. März 2021

Ist meine Maus kaputt oder liegt es an meinem Pc?

Ist meine Maus kaputt oder liegt es an meinem Pc?: Wenn ich meinen Pc herunterfahren will springt der Pc auf einmal wieder und die Energie Spar Funktion flackert rum als wenn ich durchgehend drauf drücken würde. Das gleiche Problem habe ich auch bei Teamspeak wenn ich einem Raum beitreten möchte, denn wenn ich dies tun möchte wird automatisch so...

Windows 10 Support 3. August 2020

USB-Maus instalieren?

USB-Maus instalieren?: USB-Maus wird nicht erkannt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. März 2020

Maus Adapter verloren

Maus Adapter verloren: ich habe meinen usb adapter für die maus verloren wie geht die maus wieder? Habe eine logitech maus. Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. September 2018

USB Seriell Adapter

USB Seriell Adapter: Hallo, ich suche für Windows 10 64bit mit creator update einen USB-Seriell-Adapter. Mein alter Belkin Prolific arbeitet seit dem Creator update nicht mehr (Port wird nicht erkannt). Ich suche was neues, was unter Win 10 sicher läuft. Über Hilfe wäre ich sehr dankbar, viele Grüsse, Füeli

Windows 10 Treiber & Hardware 30. Mai 2017

USB-Maus wird nicht erkannt

USB-Maus wird nicht erkannt: Hallo, ich besitze eine USB-Maus, welche, laut Hersteller, keine (eigenen) Treiber braucht. Ich habe letztens auf Windows 10 geupdatet. Seit neustem funktioniert die Maus aber nicht mehr. Wenn ich die Maus neu einstecke kommt folgende Meldung: USB-Gerät wird nicht erkannt Ich habe das Gerät...

Windows 10 Support 8. September 2015

USB Maus Adapter kaputt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. usb maus adapter defekt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden