USB- Maus geht seit einem Treiberupdate nicht mehr Fehlercode 52

Helfe beim Thema USB- Maus geht seit einem Treiberupdate nicht mehr Fehlercode 52 in Windows 10 Probleme um eine Lösung zu finden; Habe das Programm TREIBERMAX installiert; Nach einem Treiberupdate funktionieren die rechten USB-Anschlüße nicht mehr; Bei der Hardwareeinstellung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Probleme" wurde erstellt von K.-H.Höpfler, 17. April 2018.

  1. K.-H.Höpfler
    K.-H.Höpfler Gast

    USB- Maus geht seit einem Treiberupdate nicht mehr Fehlercode 52


    Habe das Programm TREIBERMAX installiert;

    Nach einem Treiberupdate funktionieren die rechten USB-Anschlüße nicht mehr;

    Bei der Hardwareeinstellung der Maus,

    gibt er mir den Fehlercode 52;

    Eine Fehlerbehebung von der Hardwere von Win 10 hat zwar nach einem Neustart gesagt,

    dass der fehler behoben wurde,

    leider kommt dann bei der Systeminfo der Maus ein 2. Fehlerbericht mit der selbigen Fehlernummer.

    Eine Rückstellung der alten Konfiguration lässt er mir auch nicht machen, mit einer Fehlermeldung.

    Ich weiss schon;

    da hilft nur eine Neuinstallation...

    Mit freundlichen Grüßen

    KaHeHo

    Weiterlesen...
     
    #1 K.-H.Höpfler, 17. April 2018
  2. User Advert
Thema:

USB- Maus geht seit einem Treiberupdate nicht mehr Fehlercode 52

Die Seite wird geladen...

USB- Maus geht seit einem Treiberupdate nicht mehr Fehlercode 52 - Ähnliche Themen - USB Maus Treiberupdate

USB-Audiotreiber funktioniert nicht (Fehlercode 52, Treiber nicht signiert)

USB-Audiotreiber funktioniert nicht (Fehlercode 52, Treiber nicht signiert): Guten Tag, ich habe für meine neues Audiogerät von Aune einen Audiotreiber der Firma Xmos mitgeliefert bekomen, den ich auch installiert habe. Er erscheint aber lediglich im Gerätemanager mit einem gelben Ausrufezeichen und Code 52 (Treiber ist nicht von Windows signiert)....

USB-Maus funktioniert nach Herunterfahren nicht mehr

USB-Maus funktioniert nach Herunterfahren nicht mehr: Hallo, wenn ich meinen Windows 10 PC herunterfahre und wieder anschalte, ist meine USB Maus deaktiviert. Erst, wenn ich den USB Stecker ziehe und sie wieder einstecke, funktioniert die Maus wieder. Bei einem Neustart passiert das nicht. Ich habe bereits folgendes probiert:...

Maus geht nicht mehr nach zurücksetzen des Notebooks

Maus geht nicht mehr nach zurücksetzen des Notebooks: Hallo Leute Ich musste aufgrund unerklärlicher Windowsprobleme das Notebook zurücksetzen. Danach habe ich Windows 10 wieder installiert und dann aus meinen Sicherungen das letztmögliche Systemabbild geholt. Danach musste ich alle Apps wieder installieren. Jetzt ging die...

kabellose Maus geht nicht mehr

kabellose Maus geht nicht mehr: Nach ca. 3tägiger Abwesenheit funktioniert bei mir die kabellose Maus (W10) nicht mehr. Könnten Sie bitte helfen? Danke Weiterlesen...

Maus geht nicht mehr

Maus geht nicht mehr: Hallo Ich habe einen Vaio Laptop von Sony. Ich habe vor einigen Monaten ein Uptade auf Windows10 gemacht. Nach diesem Uptade ging alles. Aber nach etwa einer Woche ist Office verschwunden. Das blöde ist, ich kenne die Key nicht, weil der Verkäufer es installiert hat....

Fehlercode: 0x8600010f - Nichts geht mehr

Fehlercode: 0x8600010f - Nichts geht mehr: Vor ein paar Tagen hat mein Win8.1 Gerät sich nicht mehr synchronisieren wollen. Ich bekam immer den Fehler: [IMG] Daraufhin musste ich mein Telefon hart zurücksetzen um das Problem zu beheben. Total super! Großen Dank auch an die Trolle aus der Windows Phone Höhle! >:[...

Infrarot USB geht nicht mehr

Infrarot USB geht nicht mehr: Hallo zusammen, nach dem Upgrad von Win 8.1 auf Win10 funktioniert mein USB Infrarot Adapter für Polar nicht mehr. Softwarefehler, bzw. Software nicht funktionsfähig wird als Meldung angezeigt. Was nun?? Treiber sind auf dem neusten Stand. PC ist Surface Windows 8 Pro...

USB- Maus geht seit einem Treiberupdate nicht mehr Fehlercode 52 [gelöst]

Schlagworte: